Trottel- und Scheichverein von 2011

  • Zitat

    Urteil: Der Einspruch wird als unbegründet zurückgewiesen. Fortuna ist Bundesligist!


    da ist es, kurz und schmerzhaft, nur gibt es da wieder Verlängerung bei der höchsten Instanz ^^



    Murks repariert - RR

  • Was soll die Hertha da noch groß reißen? Bei der sehr langen Beweisaufnahme ist doch alles durchgekaut worden ...


    Entscheidend ist doch:

    Zitat

    Es ist kein Berliner Spieler von den Düsseldorfer Fans angegriffen, verletzt oder ausgewechselt worden. Wäre das der Fall gewesen, wäre dem Protest stattgegeben worden.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Es ist kein Berliner Spieler von den Düsseldorfer Fans angegriffen, verletzt oder ausgewechselt worden.

    Entscheiden jetzt schon die generischen Fans über den Wechsel eines Spielers?!?!?


    Edith:
    Ist aber kein Zitat von RR sondern er zitierte nur was in seinem Beitrag aber ich wollte kein Vollzitat machen weil dies ja nicht gewünscht ist ;)
    @RR: Besser?

    Stolz auf unseren Ferein und auf unsere Vans.

    2 Mal editiert, zuletzt von klappstuhl () aus folgendem Grund: RR meckert mal wieder ;-)

  • Ned jedes Wort auf die Waage legen - da tickert einer so schnell er kann; da dürften sicherlich Feinheiten unter den Tisch fallen ...
    (Außerdem ist des ned mein Zitat, gell)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Es ist kein Berliner Spieler von den Düsseldorfer Fans angegriffen, verletzt oder ausgewechselt worden. Wäre das der Fall gewesen, wäre dem Protest stattgegeben worden.

    stimmt, der Einzige, der angegriffen wurde, war der Schiedsrichter, und das von den Hertha-Spielern (wie bescheuert kann man sein, auf die Art eine lange Strafe zu riskieren? typisch B(reißa)erliner ^^

  • war doch zu erwarten, die MÜSSEN bei ihrer klammen Finanzlage doch alles versuchen, um in der 1. BL zu bleiben, sonst schaffen die wahrscheinlich nicht mal die Lizenz für die 2. BL einzuhalten nächste Saison...

  • gibt noch 4 Sport-Instanzen, durch die Hertha gehen kann theoretisch, ehe das Urteil amtlich ist... (in dem Fall können die dann gleich einen Dauer-Trainingsbetrieb beibehalten und bis zur neuen Saison weiterüben beide Teams ^^)

  • Ich habs oben schon mal geschrieben: in GF-Verträgen steht häufig drin, daß die Verantwortlichen "Schaden vom Verein abwenden müssen", d.h. alles dafür tun müssen, um z.B. den Abstieg zu vermeiden (lt. heutigem kicker hat z.B. Frankfurt der Abstieg 11 Mio € gekostet). Es bestände also die Gefahr, daß z.B. Preetz verklagt werden könnte, wenn er für Herdda nicht in Berufung gehen würde...

  • ...was íst "Ansehen ...schädigen"? "Ansehen" ist subjektiv - Herdda ist seit zig Jahren ne hochbezahlte Chaotentruppe - da gibts nichts mehr zu schädigen und wenn sie die Berufung gewinnen, hats die Öffentlichkeit auch sehr schnell wieder vergessen und andersrum auch...gibt Wichtigeres...!?!

  • Alles andere als dieses Urteil, wäre doch aus juristischer Sicht totaler Käse gewesen!
    Fakt ist, dass das Spiel von Hr. Stark im Rahmen der Regeln gestoppt, unterbrochen, wieder angepfiffen und auch beendet wurde. Dass es ohne Ende Gründe gegeben hätte, das Match vollständig abzubrechen, tut hier doch nichts zur Sache!
    Und deswegen ist auch nach vierzehn weiteren Instanzen nicht mit einem anderen Urteil zu rechnen.

  • DFB Urteil


    Meiner Meinung nach gehts um eine Grundsatzentscheidung. Dass Hertha den Abstieg verdient hat steht nicht zur Debatte. Eine Wiederholung des Spiels is quasi ohne Belang.
    Bin jedoch der Meinung, dass der DFB mit dem Urteil ne Chance vertan hat. Der DFB sollte eigentlich dafür sorgen, dass in Zukunft grundsätzlich mehr Disziplin in den Stadien herrscht. Er sollte auch für mehr Verantwortungsbewusstsein bei den einzelnen Vereinsführungen u. vorallem bei den Fans sorgen! Es kann doch nicht sein, dass es rechtsfreie Räume gibt, in denen solch große Gruppen von Menschen ihrer Unversehrtheit nicht sicher sein können!! Wo kommen wir denn da hin, wenn es dem Glück oder dem Zufall überlassen bleibt, ob man sich im Sogl von sog. glücklichen Fans oder frustrierten Chaoten befindet?? Sorry, aber das darf absolut nicht sein!

    ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°


    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm.
    Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.


    ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°