Trottel- und Scheichverein von 2011

  • Auf dieses "Kackverein" kommts doch genau an... Wenn wir gegen 17 andere Werksmannschaften und Milliardärsspielzeuge in der Liga spielen, wird sich der ein oder andere noch Zeiten herbeisehnen, in denen man gegen Clubs spielen konnte, gegen die man echte Abneigungen entwickeln konnte!

  • Also ich kann auch gegen RB usw eine echte Abneigung entwickeln.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Kommt doch darauf an wie sie sich verhalten


    Die Löwen haben sich gleich im ersten Spiel wie Affen benommen da war es nicht schwer sie nicht zu mögen

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • lux
    wollt ich auch gerade schreiben.Siehe Hoppelhausen,da stehn 12 Leute im Block mit Oberkörper frei und schreien Tod und Hass dem ...! Da kann ich auch keinen" Hass "entwickeln,sondern brich ab vor lachen.Da ist ein voller Gästeblock gegen Lautern oder 60 schon was ganz anderes.

  • Auch wenn sie sich mit einem Plan B durchwursteln können, Ismaik bleiben weiterhin seine Anteile und sollte der Verein irgendwann wieder schwarze Zahlen schreiben wird er den Gewinn abgreifen. Wer weiß, vielleicht verscherbelt er seine Anteile auch an irgendjemand anderen dessen Ziele noch undurchschaubarer sind. Die KGaA insolvent gehen zu lassen ist auch keine Lösung da Namens und Markenrechte bei selbiger liegen und im Insolvenzfall an die Gläubiger, sprich Ismaik gehen: In diesem Fall könnte Ismaik dem TSV 1860 München e.V. die Verwendung von Namen und Wappen untersagen wenn ich mich nicht irre.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt wie´s weiter geht, man hätte eben aufpassen sollen mit wem man ins Bett geht.

  • @Fdf und sgl: Toll Applaus, ihr seid doch echt ned sauber, ich könnt dir genauso viele Affen aus Augsburg nennen, die sich in München aufgespielt haben wie die hier. Mich interesssiert der TSV relativ wenig, aber sie sind mir lieber wie Mannschaften ala RB Leibzig, TSG Hoffenheim.

  • Die KGaA insolvent gehen zu lassen ist auch keine Lösung da Namens und Markenrechte bei selbiger liegen und im Insolvenzfall an die Gläubiger, sprich Ismaik gehen: In diesem Fall könnte Ismaik dem TSV 1860 München e.V. die Verwendung von Namen und Wappen untersagen wenn ich mich nicht irre.


    Du irrst - und zwar komplett. Die Verwertung der Rechte erfolgt doch nicht durch die Gläubiger. Abgesehen davon ist der Libanese mit seinen Darlehen bestenfalls ein nachrangiger Gläubiger, da er Anteile in nicht unerheblicher Höhe hält.

  • Seit die Vollspacken die U-Bahn Türen blockiert haben und gemeint haben auf alles was nen FCA Schal hat einprügeln zu müssen egal ob Retner, Kinder oder sonst wer können mich die Assis kreuzweise. Ich wünschen den "Fans" und ihrem scheiß Verein von Herzen das Schlechteste. Die Welt geht nicht unter wenn die Grattler in der Versenkung verschwinden. Da gehören sie hin. Für eine gesunde Feindschaft gibt es genug andere Kandidaten. Und hätte ein Herr Ismanik Erfolg gehabt wäre auch über kurz oder lang der Kult-Traditionsclub verschwunden und der Verein wäre zu einem Ingolstadt, Wolfsburg usw. mutiert.

  • Also ich kann auch gegen RB usw eine echte Abneigung entwickeln.


    Das spannende an Derbys`ist doch, dass beiderseitig Rivalitätherrscht und am wichtigsten: Bei Spielen gegen DDorf, Dortmund, 60, Schlacke ist immer von beiden Seiten ordentlich Stimmung. Gegen Hoppenheim hat auch jeder eine massive Abneigung, aber es sind trotzdem die 2 langweiligsten Spiele der Saison.

  • Eine Schlagzeile wie "Dietmar Hopp stellt sein Engagement bei TSG 1899 Hoffenheim ein" oder "Red Bull gibt das Fussballprojekt in Leipzig auf" würden mich persönlich mehr freuen. Die 60er mag ich zwar auch nicht aber ich respektiere deren Verdienste (Stichwort: Jugendarbeit) und Traditionen. Meiner Meinung nach hätten Sie damals schon, als die Frage anstand ob mit Ismaik die Insolvenz verhindern oder lieber ohne ihn ein Neuanfang wagen, sich für den Neuanfang entscheiden sollen. Da hätten Sie mehr von.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Mir hat es damals gereicht. Für mich ists und bleibts Pack und ich freu mich über jede Negativschlagzeile wie ein Schnitzel. Davon gibt es zum Glück genügend:)

  • Dieses Dauersiechtum im grauen Mittelmaß der zweiten Liga in einem völlig überdimensionierten tristen Stadion und der Erkenntnis, dass die besten Zeiten (wohl) schon hinter dem Verein liegen sehe ich eigentlich schon als Bestrafung genug an.


    Die Spiele gegen München II gehen mir ganz ersnthaft ab. Solche Partien, in denen mal richtig Spannung in der Luft und im Kessel ist fehlen mir in der ersten Liga.

  • Weiter gehts:

    Zitat

    Ismaik: Plan B kann nicht die Lösung sein
    München - Was fordert Hasan Ismaik? Wie soll die Situation gerettet werden? Wie sieht Plan B aus? Die tz sprach mit dem Investor - und der DFL!


    Isi


    Zitat

    Schneider im tz-Interview: Spielerverkäufe denkbar
    Wie geht's weiter bei den Löwen? Im tz-Interview spricht Präsident Dieter Schneider über den Eklat um Hasan Ismaik sowie den "Plan B". Zudem kontert er die "Alter Mann"-Attacke des Investors.


    Schneiderchen

  • @Fdf und sgl: Toll Applaus, ihr seid doch echt ned sauber, ich könnt dir genauso viele Affen aus Augsburg nennen, die sich in München aufgespielt haben wie die hier. Mich interesssiert der TSV relativ wenig, aber sie sind mir lieber wie Mannschaften ala RB Leibzig, TSG Hoffenheim.


    1. Kannst du dir die Beleidigungen sparen.


    2. Hab ich gar nichts gegen die Löwen gesagt sondern mich nur dazu geäußert das ihre Fans sich damals beschissen aufgeführt haben. Das das auch die Augsburger können ist mir bewusst das stand aber gerade nicht zur Debatte.


    Desweiteren sind mir die Löwen 1000x lieber als das RB Projekt und nirgends hab ich was anderes behauptet.Dazu wünsch ich keinem Verein die Insolvenz


    Meine Rivalität zu den Löwen besteht darin das mein Vater und meine Schwester Anhänger der blauen Münchner sind.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ach weisste, Herr Kirsche ist der Typ mit der allein geltenden Meinung zu allem.
    Jeder mit einer anderen Meinung ist halt nicht ganz sauber... so einen darf man halt nicht ernst nehmen, sondern links liegen lassen.


    Wenn 1860 mit seinen gefühlten 99% Sozialhilfeempfänger-Fans von heute auf morgen von der Bildschirmfläche verschwunden wäre, wäre das für mich ein verspätetes Weihnachtsgeschenk!