Trottel- und Scheichverein von 2011

  • Zum Thema Grünwalder Stadion: warum sollten die Bayern einer vorzeitigen Kündigung des Mietvertrages zustimmen und auf eine sichere Einnahmequelle verzichten? Außerdem hätten sie dann im Fall eines Wiederaufstiegs überhaupt kein Stadion, denn Zweitliga-Fußball kann es im Grnwalder Stadion nicht geben. Nein nein, die sollen mal schön in der geliebten Allianzarena spielen. Wäre ja auch mittelfristig sinnvoll, denn spätestens in ein paar Wochen wird sicher das Ziel ausgegeben, 2020 international zu spielen. Ich mochte diesen Chaotenverein selten so sehr wie im Moment...

  • Sascha hat drüber geschlafen und dann was dazu geschrieben.
    Soll ich zitieren? Einfach Like/Dislike unten rechts nutzen ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Hat mit selber suchen nix zu tun, sondern ich will das Gschrei vermeiden, dass man sich "bei dem Scheiss ja anmelden muss", um das zu lesen. Wäre ja nicht das erste Mal.


    Nun aber hier:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    2 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Jetzt versteh ich die Randale. Hatte gar nix mit der Leistung zu tun:


    Zitat von TZ


    13.18 Uhr: Für die Fans der Löwen ein absoluter Schlag ins Gesicht: Weil in der Allianz Arena die Becher ausgingen, wurden die Getränke teilweise in Bechern mit FC-Bayern-Logo ausgeschenkt. Wir haben beim Caterer nachgefragt, wie so etwas passieren konnte.


    Quelle: TZ

  • Die Abendzeitung meint


    Nach AZ-Informationen sind die KgaA-Konten leergeräumt! Die
    Spielergehälter wurden auch nicht überwiesen, angeblich hat auch Ayre
    kein Gehalt bekommen und ist eventuell auch deswegen zurück getreten. Es
    deutet wohl vieles auf einen Rückzug Ismaiks hin. Verwaltungsratsboss
    Drees will keine Stellungnahme abgeben.
    Nach AZ-Informationen bereitet man sich auf alle Eventutalitäten vor. Mögliche Szenarien bei einem Ausstieg Ismaiks: Neustart in der 4. oder 5. Liga.