Trottel- und Scheichverein von 2011

  • Natürlich habe ich den Artikel gelesen! Ich bin allerdings überhaupt nicht der Meinung des Schreibers, 1860 ist in meinen Augen kein Opfer des modernen Fußballs, so wie er es definiert! Eher ist es dem Größenwahn verschiedener Führungspersonen geschuldet, dass sie in der jetzigen Situation sind. Anders ausgedrückt: Sie stehen zu Recht dort, wo sie stehen (so wie das übrigens bei nahezu allen Mannschaften in den ersten vier Ligen ist, wie ich finde).

  • Harry2304 hat schon recht.
    Der Artikel ist zwar populistisch nett geschrieben aber das Desaster von 1859 hat ausschließlich was mit der Blödheit und Unfähigkeit der handelnden Personen zu tun und das seit Jahren.
    "Moderner Fußball" ist auch Leipzig und Hoffenheim und die haben (leider) Erfolg.

  • Vielleicht kann man sich darauf einigen, dass es eine Mischung aus beidem ist?


    Die beiden genannten hatten halt Glück, dass es in ihren Fällen hochprofessionell angegangen wurde und nicht von einem ahnungslosen Scheich. Das ändert aber nichts daran, dass die geliebte neue zweite Kraft im deutschen Fußball ganz sicher ganz erhebliche Probleme bekommen würde, wenn sich der Brausemilliardär ein neues Spielzeug sucht. Und auch in Hoffenheim hat man gesehen, dass es nicht mehr immer nur nach oben geht, wenn die Millionen nicht mehr unbegrenzt fliessen. Wer weiss, was passiert wäre, wenn sie sich nicht durch Dortmunder Doofheit vor fünf Jahren am letzten Spieltag gerettet hätten...

  • Was mir gestern nur spontan durch den Kopf ging " Wildmoser wird sich im Grab umdrehen" jetzt abwarten was passiert. Einerseits schade um den Verein andererseits so wie dort gearbeitet wurde ........
    zu der Randale , ja Wut kann man in so einem Fall haben aber muss ich dann anfangen die Einrichtung auf den zu Platz werfen

  • So, der Investor hat sich gemeldet, scheint doch weiterzugehen...


    Quelle facebook Seite Ismaik1860


    [Liebe Löwen,


    der 30. Mai 2017, mit dem Abstieg aus der Zweiten
    Liga, geht als trauriges Kapitel in die glorreiche Geschichte des TSV
    1860 ein. Wir wurden von Jahn Regensburg gedemütigt und an die Wand
    gespielt. Alles, was gestern passiert ist - einschließlich der
    Rücktritte von Ian Ayre und Peter Cassalette, zeigt, dass in unserem
    Verein vieles im Argen liegt. Das hat nichts mit meiner Person zu tun,
    sondern dieser Verein ist momentan geprägt von skrupellosen Machtkämpfen
    und internen Querelen, die es nun zu beseitigen gilt. Nur dann hat der TSV 1860 wieder eine Zukunft.


    Ich habe die Vereinsseite in den letzten Monaten immer wieder
    aufgefordert zum Wohle von 1860 zu arbeiten, um die Misswirtschaft sowie
    den Mangel an Professionalität und Transparenz zu beseitigen. Die
    Reaktion? Ich bin auf taube Ohren gestoßen.


    Die unkontrollierten
    Handlungen dieser Funktionäre haben dem Verein massiv geschadet. Ich
    appelliere an alle Löwen-Fans, die ernsthaft und verantwortungsvoll am
    Wiederaufbau des TSV 1860 interessiert sind, sich mir bei der Umsetzung
    der nötigen Änderungen anzuschließen und unseren geliebten Verein in
    diesen schwierigen Zeiten zu unterstützen.


    Einmal Löwe, immer Löwe


    Hasan Ismaik


    ]]

  • Je mehr sich der Herr ins aktive Geschehen eingemischt hat, desto weiter gings bergab - aber jetzt, wo alles in Scherben liegt sind natürlich alle anderen schuld, vor allem die weitgehend entmachteten. Das klingt ja wie im Führebunker anno 45...

  • Alle anderen sind schuld, nur der Herr Ismaik ist sich keiner Schuld bewusst


    Der hat sich sein Geld durch Abgabe seines Verstandes und seines Anstands erschlichen

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Wer genau tut Dir leid? Der Ismaik, weil er nix für sein Geld bekommt? Die Spieler oder soll ich sagen Söldner, denen auf dem Platz der Verein offensichtlich scheiß egal war? Die Fans, die mit Realitätsverlust zweiten Grades auf dem 15. Platz immer noch vom Aufstieg geträumt haben?


    Kann ich endlos weiter führen.


    Dem Verein wird der Abstieg wie ein Segen sein, denn jetzt kann man damit vorerst nix mehr verdienen und es kommen hoffentlich Leute ans Ruder, die sich für Fußball interessieren.


    Was besseres kann den Löwen nicht passieren.

  • ich brauch ein paar dislikes - mir tun die 59er irgendwie leid.
    die situation ist brutal.


    Geht mir genauso. Vor allem aber, sollte das jedem Schwafelsack hier im Forum (von der Facebookseite rede ich erst gar nicht) eine Warnung sein, der hier völlig überzogene Vorstellungen hat, im Bezug auf den sportlichen Erfolg unseres Fereins.
    Allein, was ich in der kritischen Phase der abgelaufenen Saison gelesen habe, war unterirdisch. Da wurden Platzierungen mindestens im Mittelfeld erwartet.


    Mehr Demut und Dankbarkeit sollte es uns lehren.

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • alleine für die Fans vorgestern hat Giesing das bekommen, was sie verdient haben, solche Ausschreitungen die fast zum Spielabbruch geführt hätten, sind absolut unmöglich, das geht einfach nicht, sollen die doch bei sich daheim alles kaputt hauen, aber im Stadion das ihnen nicht mal gehört und dann auch noch den gegnerischen Torwart gefährden? sorry, aber ich hoffe, da greift der DFB mal hart durch gegen den unsympatischsten Verein der Welt...