Trottel- und Scheichverein von 2011

  • ...


    Hasan Ismaik hat sein finanzielles Engagement zur Erfüllung der Lizenzbedingungen bereits im Vorfeld der Relegationsspiele ligaunabhängig an eine Reihe von Forderungen geknüpft, die der Verein aus rechtlichen und organisatorischen Gründen in der gewünschten Form nicht erfüllen kann.


    ...

    Und auch der Rest ist interessant...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Brutalität ?
    Mei Buale , ein paar Sitzschalen in Richtung Spielfeldrand , ein paar Plastikstangen , ein wenig Feuerwerk ,
    brutaler geht's ja kaum . Schau mal an, was beim letzten Spiel gegen die blauen bei uns los war , da haben sie von den unseren mal einen "ultrabrutalen" Denkzettel verpasst bekommen und ein paar Plastikstangen wurden zurück befördert , dem Capo von denen steht die Nase bestimmt immer noch auf Halbmast ..... , echt brutal Alder !

  • schon mal daran gedacht, dass Ismaik gar kein Scheich ist, sondern in Wirklichkeit Hape Kerkeling und er demnächst zu singen anfängt:
    Das ganze Leben ist ein Quiz"??


    ...fehlt da jetzt nicht noch ein weiterer Link zu einem Lach-Video? Wär doch mal was Neues 8)

  • Brutalität ?
    Mei Buale , ein paar Sitzschalen in Richtung Spielfeldrand , ein paar Plastikstangen , ein wenig Feuerwerk


    Alles, was ohne Rücksicht auf Gesundheit und Leben der Mitmenschen getan wird, ist in meinen Augen brutal!
    (Da kannst du gerne anderer Meinung sein, das ist mir egal.)


    Lass einfach mal eine Sitzschale den Torwart am Kopf treffen ...
    (Keine Ausrede möglich! In dem Zustand, in dem diese Miezenanhänger waren, konnten sie nicht mehr gezielt daneben treffen.)

  • olic sagt
    spielt Olic auf die sieben Punkte im April an und fügt hinzu: „wurden einigen Spielern gesagt, dass man für die neue Saison nicht mehr mit ihnen plant.“


    da braucht man sich nicht wundern wenn man völlig kuslos kickt.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Zack bumm: Nix is mit 3. Liga!


    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Erstaunlich finde ich trotzdem, dass man seit Tagen nichts anderes ließt wie "Termin Fr. 15.30h sonst Ende im Gelände..", und nun steht auf Sport 1 wieder von wegen es gäbe hier und da noch kleine Schlupflöcher zur Lizenz..



    Mal schauen was nun passiert :S

  • Schade. Der Scheich bleibt der Löwen-Dompteur. Ich hätte den 1859ern bei aller Rivalität einen richtigen (!) Neuanfang ohne Ismaik gewünscht. Jetzt wird es so weiter gehen wie bisher, nur ein paar Ligen niedriger.


    Die Verfehlungen des Investors grob zusammengefasst:


    - unzählige Trainer verpflichtet und entlassen ohne Chance auf Kontinuität
    - diverse Geschäftsführer entlassen
    - häufiger Wechsel des Präsidenten
    - Sprache in der Geschäftsstelle eines Münchner (!) Arbeitsvereins (!) von Deutsch auf Englisch umgestellt
    - Portugiesischen Trainer verpflichtet, der irgendwelche internationalen Transfers tätigt, die nahezu allesamt floppen (Stichwort: Anpassung!)
    - Fanbeauftragter wird durch einen Jordanier ersetzt (haha)
    - regelmäßig Abschaffung von 50+1 fordern
    - Erpressung
    - Facebook statt interner Kommunikation
    - fehlende sportliche Kompetenz
    ...