Nachbetrachtung 26. Spieltag: Union Berlin - FC Augsburg

  • Wenn einer meint zündeln zu müssen, weil er das für seine Emotionen braucht, dann soll er das tun. Wenn ich aber dann die Klagen über die Polizei und Ordnungskräfte lese, dann fällt mir nichts mehr ein.
    Das ist ungefähr so, wie wenn ich dem Klitschko eine Watschen gebe und mich dann beklage dass ich im Krankenhaus aufwache.

    Ich hab dem Klitschko keine gschmiert und trotzdem kassiert und war auch nicht der Einzige dem es so ergangen ist, das ist nicht in Ordnung. Aber offensichtlich willst du das nicht kapieren.

  • Simon Jentzsch bekommt in Kürze Post von AFTV. Die haben noch ein Stückchen des alten Rasens gefunden (bevor der neue verlegt wurde) und haben es ihm jetzt in einem Einweckglas per Post zugeschickt. :thumbsup:


    Dazu gibt es einen 3-min. Bericht auf AFTV. Da haben sich meine 3,95 für das Monatsabo echt rentiert. Hab heute auch noch das neue Grün in der AF bewundern können. :zwinkern:

  • den setzen wir dann ein, wenn bei uns ein Neuer fällig wird, als Elferpunkt!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich denke, dass passt hier am besten rein. Unsere Freunde aus Köpenick haben sich dem Thema "Ordnereinsatz im Gästeblock" nochmals nach dem Spiel angenommen und ich möchte Euch das hier nicht vorenthalten:


  • :thumbup: Find ich Klasse von den Unionern.
    Ist sowiso der Hammer,unsere werden wegen nem Rauchbömbli vermöbelt und Tyrannisiert von der Polente,und die Rostocker,dürfen beim Aufsteig gleich brennende Bengalos in den GästeblockBayern2 werfen ohne das die Polente Reagiert :dislike:
    Sche..USK ler
    Gruß Rot-Grün-Weiß