Augsburger Panther
-
-
im letzten Saisonspiel gabs noch eine 5:6 Niederlage nach Penaltyschiessen gegen Wolfsburg
-
Die Panterrrrr basteln am Kaderrr (Stand 15.07.):
- bleiben [13]: Jones (TW), Blank, Pellizzari, Pilu, Zwickl, M. Elias, Hanke, Busdeker, Mayhew, Wohlgemuth, Button, Henriquez-Morales, Peters (Trainer)
- gehen [14]: Trevelyan (bleibt in anderer Funktion), Garteig (TW), Renner, Schemitsch, van der Linde, Wirth, Farrance, Kunyk, Louis, Damiani, Bast, Grenier, Cramarossa, Bowey
- kommen [11]: Parkes (S), McCrea (V), Hoefenmayer (V), Wright (S), Krauß (S), Ancicka (TW), Lambert (S), Glötzl (V), Wood (V), Malone (S), Toporowski (S), Scheel (S)
- offen [4]: Dietzschold (TW), Dützka (TW), Keller (TW)
-
Cameron Wright wechselt aus Finnland zu den Panthern. Bringt alles mit, was man die letzten Jahre so vermisst hat. Top-Scorer, Enforcer, kann auch Defensive. Auf den bin ich wirklich gespannt. Stapley (ebenfalls finnische Liga) soll ebenfalls kommen. Wäre für Augsburger Verhältnisse auch eine Top-Verpflichtung. Philipp Krauß aus Ingolstadt soll ebenfalls demnächst vekündet werden.
-
Den Peters ihr Bill wurde heute auch für kommende Saison bstätigt. Endlich mal wieder bisschen Konstanz auf der Trainerposition, und da er seit Monaten mit Mitchell am Kader bastelt, freu ich mich richtig auf die kommende Saison, weil er "seine" Mannschaft mit den entsprechenden Attributen und Spielertypen bekommt. Das kann richtig lustig werden.
-
Die Panterrr haben ihre Lizenz erhalten und starten am Fr 18.09.2026 19:30 auswärts in die neue Säsong.
-
Die Verteidigung mit der Verpflichtung von Kyle Wood (2 Meter, 101kg) vollständig.
Jetzt werden noch drei Stürmer kommen, die dem Vernehmen nach aber alle schon feststehen sollten, wenn man den Gerüchten glauben kann.
-
Mit Sean Malone der erste der noch drei gesuchten Stürmer bekannt gegeben. Stand auch auf der Wunschliste von Köln, hat sich (warum auch immer) am Ende aber für die Panther entschieden. EIn Center, der das Problem am Bullypunkt zumindest kleiner machen wird.