Augsburger Panther

  • Ich hoffe, glaub es aber noch nicht. Drei Leistungsträger verletzt (Ullmann, Rekis, Valentine) und einige derzeit nicht in bester Form. Aber nix dramatisches, die Playoffs sollten geschafft sein, 25 Punkte auf Platz 11 wird man nicht mehr verlieren, und das war das ausgegebene Ziel. Wenn die Kurve nach oben wieder gefunden wird, sollte Platz 6 auf alle Fälle drin sein. Und vielleicht legt man personell ja nun noch mal nach, es wäre auch an der Zeit, wenn man nicht am Ende die Reste vom Krabbeltisch einsammeln will. Die letzte AL sollte schon noch mal einen signifikanten qualitativen Fortschritt im Vergleich zu demjenigen bedeuten, der seine Position räumen müsste, wenn keine Verletzten da sind.

  • Die treten mit vier Verteidigern und vielen kranken/angeschlagenen Stürmern an, und es wäre trotzdem deutlich mehr dringewesen. Den Beginn völlig verpennt, ein unglaubich unglückliches 0-3, und dann kämpfst Dich im zweiten Drittel ins Spiel, Detsch setzt ein Zeichen, auch wenn er viel eingesteckt hat, ein Tor wird Dir geklaut, weil der Schiri abpfeift, obwohl Reich den Puck nie unter Kontrolle hatte, die anderen Mega-Chancen werden vergeben, LeBlanc mit dem 1-3. Im letzten Drittel dann weiter Chancen im Familienpack vergeben. Echt schade, alle Körner reingeworfen, aber die fehlende Effektivität - wohl auch wegen schwindenen Kräften - verhindert einen mehr als verdienten Punkt. Noch mehr schade, dass man das am Anfang, als fehlende Kräfte noch keine Rolle gespielt haben (da müssten eher die Münchner die schweren Beine gehabt haben), das Ding heute verloren hat.

  • ...erstmal will man wohl keine der verbleibenden 2 ALs ziehen.


    Mal schaun, ob's für Rekis heute schon reicht. Valentine wohl immer noch nicht dabei, Ullmann wohl auch nicht.


    Die nächsten drei Spiele können die Richtung jetzt vorgeben. Heute ein Sieg gegen die Ingos, dann ist man wieder auf 4 und hat wieder ein bisschen Luft auf Platz 7.

  • Pro Eishockey und contra Handball war gestern die richtige Entscheidung.


    ....und brutal, das neben Ullmann nun auch LeBlanc verlängert hat. Damit dürfte Stewart für die kommende Saison als Trainer feststehen, und dass der beste Spieler seit Langem bleibt, wird wohl den ein oder anderen auch zum Bleiben bewegen.

  • Trevelyan als Deutscher okay, aber mittlerweile halt auch ein Auslaufmodell, Holzmann muss man nach dieser Saison nicht verstehen. Nicht mal mehr ein Schatten seiner selbst.


    Die anderen Bombe, Rogl wird sich sicher steigern, Keller hat einen Riesensprung gemacht (vielleicht sogar die Nr. 1 kommende Saison, damit man mit 2 Deutschen Keepern spielt und eine AL mehr fürs Feld über hat), Valentine im fitten Zustand eine Bank und über Schmölz, Stieler und Hafenrichter braucht man nicht reden....top.


    Bin gespannt, was an den News dran ist, dass Stewart nach Köln geht. Kann eigentlich nicht sein, weil er gerade mit Sigl zusammen den Kader für 19/20 plant.

  • Wenn Deine Chancen so verblödelst, dann hasts ned verdient. Kannst ja drehen, wie des willst, aber wenn der Teilsatz Dein Hauptproblem ist, dann ist ja alles in Butter.


    Bissl angefressen? ;) Ois easy, Platz 6 wird's am Ende schon werden. Dennoch war das heute so unnötig wie ein Kropf.


    Aber dann leg ich aus Jux mal einen nach (nur für Dich): vielleicht war White heute Hinteregger light, weil er für kommende Saison einen Vertrag in Nürnberg hat und denen heute in Richtung Playoffs helfen wollte? Was der versiebt hat, ist nicht normal für ihn und die Fehler in eigener Überzahl an der blauen mit Chancen-Vorlagen für die Nürnberger....puh. Und beim 1-1 bleibt er vorsichtshalber mal ganz weg :ernst:

  • Krefeld hat verloren, somit ist die erste Playoffrunde auf alle Fälle auch rechnerisch sicher.

    Mit den vielen Heimspielen könnte es auch mit Platz 4 noch was werden.


    White ist derzeit ein Chancentod, dass alles zu spät ist. Aber okay, solange andere in die Bresche springen, ist alles paletti.


    Gill ragt in den letzten Wochen mit seinen Toren heraus, der hat einen Megasprung gemacht.