Düdo ist durch. Jetzt liegts am AEV!

Augsburger Panther
-
-
3:1 für den AEV
-
Wir machen es selber! Noch 20 Minuten…
-
Iserlohn verkürzt auf 2:3
Noch 7 Minuten
Daumen drücken
Noch 3:30
Noch 2:06 meine Nerven echt
Iserlohn nimmt Torwart raus
Siiiiieeeeeggggggg
-
wieder stark gealtert heute.... was für ein Drama bis zum Schluss
-
AEV
geil. Weiter erstklassig
-
...Dsseldorf versenkt wie beim Schiffle versenken Spiel 😅😅
-
Super, dass der AEV es noch geschafft hat!Das war echt nichts für schwache Nerven. Ohne TV und nur mit dem liveticker kaum auszuhalten.
War bei dem Spiel gegen Köln letzten Sonntag im Stadion letzte Woche und nach dem desaströsen 3.Drittel und der Niederlage hat kaum noch einer im CFS einen Pfifferling auf einen Klassenerhalt gegeben. Das war einfach ein kapitaler Niederschlag.
Aber wie das Team dann gegen DÜS und in Iserlohn nochmal aufgestanden ist und beide Spiele gewonnen hat, das war fantastisch und bewundernswert.
Die Mannschaft hatte grosse Qualitätsdefizite aber sie hat es durch Einsatz, Kampf und mannschaftliche Geschlossenheit wett machen können.
Hoffentlich kann man in dieser offseason den vorzeitigen Klassenerhalt nutzen und in aller Ruhe eine starke Mannschaft zusammenstellen und man vielleicht auch mal wieder eine playoff Teilnahme anpeilen kann, zumindest einen sicheren Klassenerhalt.
Die letzten drei Jahre waren sicher nicht einfach zu planen mit dem verzögerten Klassenerhalt.
-
Larry Mitchell beendet seine Doppelrolle , wird kommende Saison nur noch Sportdirektor sein. Neuer Trainer wird gesucht und man möchte wieder weiter oben angreifen in der Tabelle.
-
DEG-Rettungsanker Ravensburg ist mit 4:2 Spielen ins Halbfinale eingezogen...
Halbfinale: Krefeld - Ravensburg 2:4
-> Finale: Ravensburg - Dresden
-
Umbruch bei den Panterrrrs:
Goalie Keller beendet seine aktive Laufbahn nach 232 Spielen und übernimmt fortan den Job von Duanne Moeser als Teammanager, der kürzer tritt und als Markenbotschafter weitermacht.Summa summarum (Stand 11.04.):
- bleiben: F. Elias, M. Elias, Hanke, van der Linde, Renner, Tosto, Busdeker, Kunyk, Trevelyan, Damiani, Louis
- gehen: Keller (TW), Hakulinen, Fiedler (TW), Köhler, McCourt, Zajac, Zengerle, Baptiste, Collins
- kommen: Jones (TW), Button
-
DEL 2 Endspiel Dresden gegen Ravensburg...die Ravensburger werden doch nicht schon wieder der Sieger sein🤔😁
-
Die DEG würde es freuen!
Hoffentlich kann der AEV diese Offseason nutzen und den Kader deutlich zu verstärken. Die letzten Jahre hatte man es zweifellos schwer den Kader für die DEL aufzustellen, da die Ligenzugehörigkeit erst sehr spät feststand. Dieses ARgument darf diese Saison nicht mehr gelten.