EM 2013 in Schweden

  • Wenn du die Hessen als Engländer bezeichnest, dann ja.

    Für'n FCA_Forever zum Sabbern: Henning, Faißt und Huth auffm Perlachturm

    Den Flash Player v9.0.98 oder neuer installieren,
    um den Video-Player und das Video zu sehen!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich war dabei :)


    Bis auf das Wetter und dem Standort des Stadions ein netter, weil gewonnener, Ausflug

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Bisherige Ergebnisse:


    Italien - Finnland 0:0
    Tore: nada


    Schweden - Dänemark 1:1 (1:1)
    Tore: Fischer (35.) - Knudsen (26.)


    Norwegen - Island 1:1 (1:0)
    Tore: Hegland (26.) - Vidarsdottir (86. FE)


    Deutschland - Niederlande 0:0
    Tore: nada


    Schland hat nicht gewonnen, da NED läuferisch saustark war. 90 Minuten ohne Wechsel durchgerannt.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Wenn ich mir unsere Hinrunde letzte Saison angucke, war das das gleiche Level. Haste dir ja auch gegeben.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Kirsche: Da ist leider was dran. Ich möcht den Damen gar nicht unterstellen, dass sie nicht Fussballspielen können, aber was denen teilweise für haarsträubende Fehler im Mittelfeld unterlaufen, passiert bei den Herren wohl ab der Bezirksklasse keinem mehr. Die Krönung war gestern, dass einige Male ne Gegenspielerin von hinten kam und den Ball abgegriffen hat. Wir haben damals schon in der D-Jugend gelernt, dass man hinten keine Augen hat und die Kollegen deshalb rufen müssen, wenn da wer kommt...

  • Das war einfach ein grausames Fußballspiel. Katastrophale Fehlpässe, kaum durchdachte Angriffe, ein Abwehrverhalten, das darauf ausgerichtet war, dem Spiel Tore zu schenken, und unterirdischer Spielaufbau. Vor allem in der zweiten Hälfte fühlte ich mich wie in einer Zeitschleife gefangen. Aus-Versehen-Angriff Deutschland über rechts, Flanke jenseits von Gut und Böse, Versuch der Niederlande, den Ball zu halten, Fehlpass, zweiter Angriff Deutschland, Fehlpass, Spielaufbau Niederlande, hoher Ball, Fehlpass. Ein schlechtes Spiel zweier (an diesem Abend) schlechter Mannschaften. Aber das gibt's im Herrenfußball auch. Sollten gerade wir wissen...


    Der Kommentator war schlimm. Man darf auch bei einem Damen-Länderspiel sagen, dass das Spiel kacke ist.

  • Im Frauenfußball ist das Spiel ja grundsätzlich langsamer (aufgrund der körperlichen Voraussetzungen), also hat man mehr Zeit um einen Ball zu verarbeiten. Dementsprechend sollte doch, wenn die Damen eine gleich gute Technik haben wie die Herren (was ja oft behauptet wird), die Fehlerquote deutlich geringer sein als bei den Herren aber sie ist im Gegensatz zu den Herren (selbst im Vergleich mit dem FCA :D ) sehr hoch. Deshalb find ich das hochjubeln des Damenfußballs schon gewaltig übertrieben. Auch wenn's sicherlich nicht soo schlimm ist.

  • Heute sind Siege rausgesprungen:


    Frankreich - Russland 3:1 (2:0)
    Tore: Delie (21.), Delie (32.), Le Sommer (67.) - Morozova (84.)


    England - Spanien 2:3 (1:1)
    Tore: Aluko (8.), Bassett (89.) - Vero (4.), Jenni (85.), Alexia (90.)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten