Fanbeauftragte informieren

  • Ja genau Herr Fanbeauftragter. Dann mußt du deine Zeit auch nicht mehr damit verplempern, den Leuten zu erklären, dass deine Aufgaben und Möglichkeiten in etwa dem eines Klassensprechers entsprechen. Aber die Leute waren ja damals schon nicht in der Lage oder Willens sich selbst als ein solcher aufstellen zu lassen und zu versuchen auf Dinge Einfluss zu nehmen. Mit Betonung auf versuchen. Aber wer selber nichts ausprobiert, kann eben auch nicht scheitern. Ich wünsche dir viel Spaß in deiner zurück gewonnen Zeit und du kannst entspannt zusehen, wie der nächste verkrawallbrudert wird, der die Händchen der bemitleidenswerten Fans nicht richtig halten kann.

  • Die Ziele der KFA-Partei und deren Vorsitzenden Krawallbruder und Octavianus:


    1. Schwarzbräu statt Pisse!
    2. Catering wird entfernt um noch mehr Theken mit Bierausschank zu ermöglichen.
    3. Gästefans erhalten nun die Pisse anstelle alkoholfreier Pisse
    4. Musikthema rasch und effizient zu unserer Zufriedenheit lösen (es wird dann abwechselnd Ace of Base und Dropkick Murphys laufen)
    5. Die Polizei wird durch Ordner ersetzt, die Ordner durch die Bürgerwehr
    6. Jegliche Scheisse die in der Halbzeit abgezogen wird um dumme Freibiergesichter zu erheitern oder sich auf extremst peinliche Weise bei "Promis" anzubiedern, wird direkt mit einer kostenlosen Gesichtsbehandlung beim Verantwortlichen geahndet.
    7. Umzäunung zwischen Gäste- und Heimfans entfernen


    Das müsste für 2 Jahre Amtszeit genügen, den Rest wird dann der Dennis machen :)


    Wenn ihr also endlich eine schlagtatkräftige Führung durch Leute aus der Szene wollt, ihr euch endlich mal wieder aufs Stadion freuen wollt oder einfach nur gerne richtiges Bier trinkt -> wählt die Krawall Für Alle Partei!
    PS: Parteispenden bitte auf das Konto der Legio überweisen, das holen wir uns dann bei der monatlich fälligen Schutzgeldzahlung.

  • Das wichtigste wäre erstmal, die Szene "hart" zu machen. Passt dann auch zu dem Charme, den das Schwabenstadion von Außen versprüht. (Innen ists ja ein wirklich gutes Stadion)


    Ich wäre dafür, den "Nationalen SchinkenTony" aus der Schweiz einzufliegen, damit der den Jungen hier etwas beibringen kann!

  • Najaa ich bin jetzt net so wirklich überzeugt von dem "Partei" Programm :-))
    da geht scho bissl mehr härte .)) hee Jungs ich bin von euch anderes gewohnt !!! also .)) anstrengen


    oder kommt das Keulenschwingen erst später !?!?!


    :ironie: Ich bin für Sanktionen und Sippenhaft und sowiso gehören alle ausgesperrt !!!! :like::ernst:

  • Hmm, schauen wir mal:

    1. Schwarzbräu statt Pisse!

    Check! :like:

    2. Catering wird entfernt um noch mehr Theken mit Bierausschank zu ermöglichen.

    Hmm, wollt ihr da nicht lieber die Irene als "Sektionsleiterin für kulinarische Genüsse" einsetzen und sie die Aufteilung machen lassen?

    3. Gästefans erhalten nun die Pisse anstelle alkoholfreier Pisse

    Läuft... (Obwohl mMn das an den Plastikbechern liegt, dass das so beschissen schmeckt. Aus der Flasche kann man's ja trinken...)

    4. Musikthema rasch und effizient zu unserer Zufriedenheit lösen (es wird dann abwechselnd Ace of Base und Dropkick Murphys laufen)

    Check! :like: Aber von den Teenies kennt doch keiner mehr "All that she want's" und dann geht wieder die Diskussion um die Schlagermusik los... :mrgreen:

    5. Die Polizei wird durch Ordner ersetzt, die Ordner durch die Bürgerwehr

    Check. :like: Wird dann die Bürgerwehr durch die Legio ersetzt? Und wer ersetzt dann die Legio? Die örtliche Krabbelgruppe? Fragen über Fragen... :denk:

    6. Jegliche Scheisse die in der Halbzeit abgezogen wird um dumme Freibiergesichter zu erheitern oder sich auf extremst peinliche Weise bei "Promis" anzubiedern, wird direkt mit einer kostenlosen Gesichtsbehandlung beim Verantwortlichen geahndet.

    Check! :like::like::like:

    7. Umzäunung zwischen Gäste- und Heimfans entfernen

    Okay, check! :like: Aber 'nen optionalen Löwenkäfig gibt's schon, oder? :hihi:

  • Meine Herren, meine Herren,


    bitte beruhigen Sie sich wieder.
    Wir müssen mit unseren Zielen und Idealen erstmal die breite Basis der Augsburg Fans erreichen. Also die Suffköppe.
    Da zieht Bier ganz gut, wage ich zu beahupten. Ebenso die Musik.
    Und damit unseren Ultras nicht ewig ein gewaltloser Ruf anhaftet, lassen wir die Trennzäune entfernen. Wenn die Sau nicht zur Schlachtbank kommt, kommt die Schlachtbank halt zur Sau :)
    Um ungehindert die Macht übernehmen zu können wird zudem die Polizei entmachtet und durch Ordner ersetzt, nach einer 3 monatigen Gewöhnungsphase werden dann in einer Nacht- und Nebelaktion auch die Ordner entfernt. Stufe 1 erreicht: Das Stadion wird von der BW kontrolliert.


    Wie sie unschwer erkennen können, wurden unsere Ziel sehr wohlbesonnen ausgewählt um Stufe 1 zu erreichen.
    Da wir einen mehrstufigen Masterplan haben, sind diese zum Teil für sie nicht nachvollziehbaren Schritte notwendig um gewisse Milestones zu erreichen.


    Bitte haben Sie Vertrauen in uns und geben Sie uns Ihre Stimme.

  • Könnt ihr 2 eure Drogenthemen woanders klären bitte, wir wollen hier seriösen Wahlkampf betreiben.
    Und eben weil wir eine Partei des Volkes sind, müssen wir an der gesellschaftlichen Ächtung von Drogen und Komasaufen festhalten!
    Im Stadion ist aber Komasaufen auf jeden Fall erlaubt, wir wollen ja nicht die Basis verärgern :)