Fanbeauftragte informieren

  • Könnt ihr 2 eure Drogenthemen woanders klären bitte, wir wollen hier seriösen Wahlkampf betreiben.
    Und eben weil wir eine Partei des Volkes sind, müssen wir an der gesellschaftlichen Ächtung von Drogen und Komasaufen festhalten!
    Im Stadion ist aber Komasaufen auf jeden Fall erlaubt, wir wollen ja nicht die Basis verärgern :)

    Drogen??? hä :verwirrt:
    Komasaufen find ich gut

  • nachdem jetzt die Wahl in Sachsen-Anhalt gelaufen ist, kann ich mich jetzt voll und ganz dieser Wahl bzw. dem Wahlkampfprogramm vom Krawallbruder widmen.


    Eins vornweg: Meine Stimme haste zu 99% Krawallbruder, möchte dich aber noch bitten, in deinem Wahlkampfprogramm auf das Thema "Optisches Erscheinungsbild" Bezug zu nehmen. Folgende Fragen stellen sich hier für mich:


    - Dürfen weiterhin Ultra-Sonnenbrillen getragen werden (auch wenn der Himmel grau ist)?
    - Dürfen weiterhin Fan-Trikots getragen werden (auch die mit der Aufschrift "Heini" und der Nummer 07)?
    - Wieviele Schals sind pro Arm noch erlaubt? Einer, Keiner? Oder weiterhin 20 pro Arm?
    - Was ist mit Schuhen? N, Turnschuh, Halbschuh, Stiefel, Buffalos, Sandalen, oder wat?


    Letztlich bleibt mir nur noch ein übrig: Liebe Augsburger Suffköppe - ran an die Urnen und die Stimme an Krawallbruder!

  • Ich möchte nochmal an den von mir an anderer Stelle vorgebrachten Vorschlag erinnern, in der Halbzeit Steinigungen und andere zur Schaustellung sinn-loser/voller Gewalt an zu bieten.

  • Da sich bisher der Verein nicht bei uns gemeldet hat, gehen wir davon aus, dass wir wirklich nicht sollen obwohl wir wollen.
    Unter vorgehaltener Hand hat man mir mitgeteilt, dass es keine öffentlichen Wahlen zu diesem Posten gibt. (Sollte es allerdings! Die Fanszene sollte entscheiden wer sie vertritt!)
    Zudem wären wir wohl zu unangepasste Zeitgenossen deren Linientreue nicht sicher erscheint. Von unserem Ruf ganz zu schweigen...


    Ich fand wir waren auf einem guten Weg, doch scheinbar gibts zu viele Steine auf selbigem :(


    PS: Ich fühle mich gerade wie Karl Theodor...rasante politische Karriere, der Griff nach den Sternen und dann verraten und verkauft :(

  • Ich denke Alles in Allem wärst du an der 1% Hürde gescheitert. Um dem zu entgehen ziehst du mal wieder, wie immer wenn´s hart auf hart kommt den Schwanz ein. Und ich hatte mich schon so auf das Freibier und die Jungfrauen gefreut (wobei ich immer noch nicht weiß woher du soviele bekommen hättest in Augsburg). :winken:

  • Das mit den Jungfrauen ist recht einfach, ich hatte nie was von Volljährigkeit geschrieben.
    Und für die freche Behauptung ich ziehe MAL WIEDER den Schwanz ein, möchte ich von dir nun eine Tabelle, die genau aufschlüsselt wann ich den Schwanz eingezogen habe als es mal wieder hart auf hart kam.
    Zeit: 60min, ansonsten Fratzengeballer!

  • Ich kann das Forum mit Tabellen nicht bedienen, überschreitet mein Steinobstgehirn. Ich weiß nur dass ich einmal wegen dir zwei Bier trinken musste, weil du gekniffen hast. ;)

  • Jetza wirds aber persönlich...so mit dem fein und so .... Ich kann nach der Skyübertragung unmöglich in die IA so schnell. Aber überüberüberübernächstes Heimspiel hätt ich noch einen Termin frei. :P
    BTT: Spani braucht einen neuen Partner, der walter wird zu alt für den Scheiß!!!Pro frei wählbarem Fanbeauftragten.

  • Wichtigstes Kriterium um in Augsburg Fanbeauftragter zu werden: Man muss gut Ja-Sagen können!


    Wenn man dazu noch aus dem Rheinland kommt, hat man beste Karten.....

  • Der Pyro Verzicht bezog sich damals wie heute ausschließlich auf Heimspiele.


    Also das ist ja schon mal der größte Blödsinn. Bei Heimspielen kann sich jeder seinen Block aussuchen, es muß ja niemand in einen Chaotenblock. Aber bei Auswärtsspielen bei denen alle Fans in einen Block zusammengepfercht sind, vom Kleinkind bis zum Rentner, genau da sollte ein solcher Verzicht greifen. Ich finde schon daß in Auswärtsblöcken einige Mittel angewendet werden müssen um Zündler dingfest zu machen damit sie abgeurteilt werden können.

  • Zitat

    einige Mittel angewendet werden müssen um Zündler dingfest zu machen damit sie abgeurteilt werden können.


    Und die wären deiner Meinung nach?

  • Also das ist ja schon mal der größte Blödsinn. Bei Heimspielen kann sich jeder seinen Block aussuchen, es muß ja niemand in einen Chaotenblock. Aber bei Auswärtsspielen bei denen alle Fans in einen Block zusammengepfercht sind, vom Kleinkind bis zum Rentner, genau da sollte ein solcher Verzicht greifen. Ich finde schon daß in Auswärtsblöcken einige Mittel angewendet werden müssen um Zündler dingfest zu machen damit sie abgeurteilt werden können.


    Es wurde in Berlin seit ewigen Zeiten beim FCA mal wieder ein bischen Pyro eingesetzt und gleich machen wieder alle ein riesen Fass auf. Sowohl die Vereinsführung als auch einige Fans benehmen sich als hätte das ganze Stadion gebrannt.
    Verglichen mit den meisten anderen Szenen in der 1. und 2. Liga könnte man uns Augsburgern tatsächlich ein Art "Pyroverzicht" attestieren.