Nachbetrachtung 28. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Augsburg

  • schlecht gespielt, ein Spieler vom Platz geflogen, Simon wieder mal Spitzenklasse gehalten, 3 Punkte geholt - FCA-Herz, was willst du mehr am 1. April? Bochum muss auch erst mal die restlichen Spiele mehr Punkte holen wie wir, und aktuell muss selbst Hertha vorsichtig sein, so eng wie es jetzt zugeht. Bei einem Remis von Hertha am Sonntag blieben wir sogar Tabellenführer wegen der besseren Tordiferenz *träum*


    PS: hoffentlich wache ich nicht morgen früh auf und stelle fest, dass das ganze Ergebnis nur ein Aprilscherz war ^^

  • Na ja hauptsache gewonnen :thumbsup: hätte auch anderst aus gehen können. :whistling:
    Nur gegen die Fürter sollte schon mer kommen! :flag: bin auff alle fälle dabei in der Arena!! :flag:
    Nun ja neues Spiel neues Glück :grinsen:
    Danke Jentzsch :thumbup:

  • Dieser 1. April war der Tag des neuen Tabellenführers.


    Eine 1. Halbzeit zum Abgewöhnen, keine Einstellung, kein Herz, kein Wille erkennbar.


    Dann ein Tor aus dem Nichts, noch eins und ein verschossener Elfer.


    Danke Fußballgott für enorm wichtige drei Punkte, danke Simon fürs Festhalten derselben.


    Abwehr war heute leider keine vorhanden, nur den Unfähgkeit des Gegners war es zu verdanken, daß es hinten nicht noch eingeschlagen hat.


    Gegen die Playmobiljungs muss eine Steigerung von Beginn an her sonst wird der Platz an der Sonne schwer zu halten sein.

  • naja,binn auch froh über den sieg gegen bielefeld obwohl ich zur halbzeit ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt hab
    bei all der euphorie (will jetzt wirklich kein miesepeter sein ^^) über den sieg darf man nicht hinwegsehen das es ein doch sehr schwaches spiel war,und evtl ein besserer gegner die chancen wesentlich effektiver genutzt hätte...wir hätten zur halbzeit auch in rückstand sein können, aber hätte und wenn usw,hauptsache sieg,nur gegen fürth MUSS um einiges mehr kommen
    ansonsten Simon Jentzsch der beste Mann auf dem feld !

  • puuh glück gehabt kann man da nur sagen aber genau solche Spiele musst du gewinnen wenn man aufsteigen möchte. total glücklicherSieg aber mit der tollen Moral unsrer Truppe ist alles möglich. nicht desto trotz hat das SPiel wieder unsrern Schwachpunkt aufgezeigt und der liegt in der Abwehr bei unsrem Rotlicht. UWE hat viel für uns geleistet und ist unser Captain aber seine Fähigkeiten sind stark begrenzt. ROck of Sankoh ist einfach genial was der alles ausbügelt einfach nur weltklasse und was er macht hat Hand und Fuss. Nur wegen Simon, Paul und ihm ist unsre Abwehr so bombensicher und täuscht über UWES Schwächen hinweg.


    alles in allem ein sehr wichtiger Sieg, der immenz wichtig werden kann.
    ACh ja ich bin überzeugt dass wir das packen nach dem MOTTO:


    Zitat

    YES WE CAN :flag:


  • Nicht übertreiben, erstens hat Bielefeld heute sehr gut gespielt mit einem starken Publikum hinter sich und auf ihre letzte Chance pochend gegen den Abstieg. In Halbzeit eins hatte Bielefeld zwar viele Abschlüsse, dennoch waren für mich die Chancen von Bello und Nando wohl die klarsten in Halbzeit 1. In der zweiten Halbzeit hatte Bielefeld vllt 2 gute Chancen und die Jungs haben zu zehnt dann einen super Kampf geliefert.
    Das Tor kam aus dem nichts, klar, jedoch warrs auch klar dass man nicht Pressing und nach vorne spielen wird. Bello hat gut Druck gemacht und den Ball erobert. Dass wir vorher nicht viele Chancen hatten ist doch wohl klar zu zehnt. Das man sich danach hinten reinstellt auch.
    Ich fand das Spiel auch nicht sonderlich gut, aber ich seh das eher an der Tagesform von Bielefeld und am schlechten Tag von Bello und de Jong auf links, bei gleichzeitigem beinahe Totalausfall vom Werner auf rechts.
    Aber den Spielern die mit 10 Mann noch nen Sieg holen den Willen oder Kampf abzusprechen geht doch etwas zu weit.

  • Ich bin für einen neuen Elferschützen. Nando kann nimmer Torschützenkönig werden und seine zu lässig geschossenen Elfer sind einfach in der jetzigen Phase ein Risiko. Sein wichtiger Elfertreffer gegen Sandhausen in der regulären Spielzeit war, ob der übernommenen Verantwortung, wichtig. Ansonsten eher zum Abgewöhnen.


    Spitzenreiter!

  • Ich bin für einen neuen Elferschützen. Nando kann nimmer Torschützenkönig werden und seine zu lässig geschossenen Elfer sind einfach in der jetzigen Phase ein Risiko. Sein wichtiger Elfertreffer gegen Sandhausen in der regulären Spielzeit war, ob der übernommenen Verantwortung, wichtig. Ansonsten eher zum Abgewöhnen.


    Spitzenreiter!


    Gegen Cottbus zwei Elfer souverän gemacht und gegen Hertha souverän getroffen. Das war der erste verschossene Elfer von ihm, daher gibt es keinen Grund warum er keinen mehr schießen sollte. Der erste Schütze ist eh Thurk, der hat allerdings auch schon einen wichtigen gegen Paderborn verschossen. Das passiert halt und einen Schützen der immer trifft wird man nicht finden.