29. Spieltag, Fr. 08.04.11, 18.00 Uhr FCA - SpVgg Greuther Fürth

  • Stark stark die lechhauser gang kommt mal wieder.....die alten herren haben doch bestimmt schon graue haare....hehe,das kraut wegziehen.... 8o

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • im Gegensatz zur Straße, auf der man sie nur flüchtig kennt, wie Knastausbrecher.


    Ich denke gegen Fürth wird man die ersten Ansätze sehen, dass die Augsburger Szene wieder härter wird. Hab Freitags im Thing gehört, das sogar "Sony Carrera" sein kommen angekündigt hat. Für alle die ihn nicht kennen, er war es, der mit 80er Jahre legenden wie "4 FingerTony" oder "LuxusRoy" bis in die frühen Neunziger Augsburg mit ihrer "24/7 Redlight District Crew" über die Grenzen Bayerns auf dem Acker repräsentierte!

    diese aussagen kann ich im wahrsten sinne des wortes nur unterstreichen. was hat die fürther straßenfraktion und ein kaputter wecker gemeinsam? beides stellt sich nicht!
    es kann nur gehofft werden, dass gegen fürth die szene endlich wieder hart wird, denn mittlerweile ist diese weich wie wolldecke, da heißt es die ärmel hochkrempeln und schlag bzw. tatkräftig mitanzupacken. die wiederkehr der legende "sony carrera" wäre hier genau der letzte motivationsschub, den die heutigen, restlich verbliebenden wacker kämpfenden lads brauchen würden. an einer ikonie wie ihm könnte man sich orientieren. unvergessen sind seine schlachten zusammen mit exzellenten freelancern wie big fasulo, mighty d, little rudy und danny dubioso.


    auf dem platz werden die jungs, genau wie bei einem induktionsherd nichts anbrennen lassen und die prügelknäbchen der clubberer mit 2:0 nach hause schicken.

  • Ich hoff ja nur, das wir keine Pfeiffe als Schirri bekommen - am besten einen erfahrenen 1. Liga Schirri mit Guten Ruf - aber wenn ich mir das überlege, gibts sowas überhaupt noch?

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Doogie, ist dir schon mal aufgefallen, das der Schiri eine dritte Farbe am Spielfeld hat, er auch Unparteiischer heißt und keine Tore schießt ??? Das Gewimmere über den Schiri vor dem Spiel ist so unwürdig wie nochmal was, als hätte der FCA sowas nötig.

  • Doogie, ist dir schon mal aufgefallen, das der Schiri eine dritte Farbe am Spielfeld hat, er auch Unparteiischer heißt und keine Tore schießt ??? Das Gewimmere über den Schiri vor dem Spiel ist so unwürdig wie nochmal was, als hätte der FCA sowas nötig.


    Naja, nötig haben wir das nicht, hast schon recht. Aber ich hoffe, das der DFB uns am Freitag weder eine Steinhaus noch einen Kinhöfer verpasst. Selbst wenn die Unparteiisch sein sollten, fällt so mancher aus der Reihe.

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August