Nachbetrachtung 29. Spieltag: FC Augsburg - Greuther Fürth

  • Ich glaub ohne Brinkmann auf rechts wäre da einiges durchgekommen. Aber insgesamt war das Mittelfeld wohl zu defensiv heute. Wenn man dann halt solche chancen bekommt muss man sie nutzen. Aber ist auch schwer zu sagen ob das 1:0 in der 33. Minute uns zum Sieg verholfen hätte, den Fürth hätte auch ein paar Möglichkeiten zu ende spielen können. Also hätte, wäre, Fahradkette...


    Bochum darf nicht gewinnen, dann passts doch eh.

  • 1. Halbzeit war ja echt gut.
    Aber 2. Halbzeit sorry war kläglich-Keine einzige wirkliche Torchance mehr.
    Nando immer allein vorne.
    Und dann wechselt Jos auch noch den Hain für Nando ein.
    Als ob der alleine vorne nen Stich gegen die Verteidiger sieht.
    Ein sehr sehr glücklicher Punkt. Fürth hatte die besseren Chancen und
    war 2. Halbzeit überlegen.
    Und Brinkmann, dazu sag ich besser nichts sonst werde ich zu 100 Prozent
    gesperrt.
    Was wollen wir in der 1. Liga, wenn wir schon gegen die Spitzenteams der 2. Liga
    ständig schlecht aussehen.

  • 1. Halbzeit war ja echt gut.
    Aber 2. Halbzeit sorry war kläglich-Keine einzige wirkliche Torchance mehr.


    Nando hatte eine 100% nach einer Flanke von Traore und auch Oehrl hatte eine gute Chance, aber natürlich wieder genau auf den Torhüter gezielt.

  • In der gesamten Nordwand so gut wie keine Rot-Grün-Weißen Fahnen oder auch FC A Fahnen.


    Tore kann man nicht wedeln.

    Ein Spiegelbild der letzen Saison, am Ende wird der Aufstieg wieder leichtfertig vergeben..


    Hast du in deinem Urin gelesen?
    Ab der 80. Min. hat man gemerkt wie den unseren das Muffensausen ging nicht 0:1 abzukacken. Ein Punkt ist besser als keiner. Weiter gehts Aufsteigerjungs! Ihr packt das!

  • Insgesamt geht das Remis in Ordnung. Der FCA hatte seine Chancen, Fürth aber genauso.
    Nach vorne wurde heute zu wenig Druck entwickelt. Wenn´s mal nach vorne ging, wurde der Ball wieder gestoppt und oft wieder zurückgespielt. In den Zweikämpfen konnte man sich auch nicht richtig durchsetzen.
    Tja dann heißt´s wohl am Montag Daumendrücken für die Hertha.

  • Leider ausgeglichenes Spiel von den beiden besten Defensiven der Liga - beide nur eine Handvoll Chancen. 100%ige von Nando - hat wohl eine Ladehemmung - sonst waren solche Dinger bei ihm drin. Ein Schiedsrichter, der sich von den Theatereinlagen der Fürther hat beeinflussen lassen. Naja, was solls - 1 wichtiger Punkt vieleicht - mehr auch noch nicht. Nach dem Spiel hatte ich dann noch das vergnügen mit einem arroganten Fürther ********, wollte sich partout in die Kollone reindrücken, trotz Kopfschütteln hat er versucht sich reinzudrücken. Ich hasse die Typen, die auf den Parkplätzen (da wo man normal steht ;) ) nach vorn fahren, anstatt sich in die Kollone einzuordnen. Dem hab ich meine Meinung gegeigt. Und nicht nur ich, auch 2 nette Blondienen, welche ihr Fenster offen gelassen haben und das Licht brennen haben lassen ;). Jetzt dürfen wir wohl nicht mehr patzen und müssen auf Schützenhilfe aus Berlin hoffen. Ein Unentschieden oder Sieg für die Hertha wären gut. Wir müssen aber unsere Hausaufgabe machen und weiter Punkte Sammeln!

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Leider kein Spiel, das schön anzusehen war, dafür haben wir wenigstens einen Punkt in Augsburg behalten. Hätte Nando eine seiner zwei Großchancen verwandelt hätten es auch zwei Big-Points mehr sein können. Wenigstens hat Fürth (dank Simon und eigenem Unvermögen) auch nichts aus seinen Chancen gemacht.


    Sollte Bochum gegen die Hertha nicht gewinnen, kann man mit dem Punkt leben, sofern der FCA gegen Karlsruhe wieder in die Spur findet!

  • Sport.1 weiß gar nicht, wo der FCA seinen Balkon für die eventuelle Aufstiegsfeier hat - sie verweisen auf das Rathaus und auf den "Balkon" ... oben links! :roll eyes:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Unser "Aufstiegsfeier-Balkon": :roll eyes:
    [Blockierte Grafik: http://fca.rripley.de/20110408_Balkon.jpg]


    Und Rafael hat 3 Meter Platz, aber neee:
    [Blockierte Grafik: http://fca.rripley.de/20110408_Rafael.jpg]

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Bei den Indern handelt es sich um Austauschschüler. Die können leider kein Deutsch und verstehen deswegen auch keine Fangesängevon uns. Bin mir sicher, bei liedern auf englisch wie z.b. "we love you augsburg, we do" hätten sie es nicht ver-heyheyhey-t. Denk ich zumindest mal, ich kenn die nicht, hab nämlich keinen und war auch nicht bei denen im L-Block. Hätte ich einen, hätte der die ganze nacht unsere Lieder lernen müssen :D


    zum Spiel: man hat schon gemerkt, dass da jetzt nicht irgendne gurkentruppe stand sondern eine mannschaft, die richtig guten offensiven fußball spielen kann. schade, dass es nur für einen punkt gereicht hat, was der wert ist, werden wir am montag sehen. wenn es einen frühen treffer gegeben hätte, bin ich sicher, dass wir dann ein Spiele wie im DFB Pokal gegeben hätte, so wars halt nur ein langweiliges 0:0 unentschieden.

  • wilsch mir jez sagen das JICB immer im RM gespielt hat :gaga:


    Nein sondern das es ein Standartsatz von dir ist der nur durch einen neuen Namen ersetzt wurde.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Aufstellung?
    Wechsel?


    Alles seltsam!


    Ich will M. Thurk zuück! Einer der Bälle verteilen und verwerten kann.


    Und ich will Spieler, die sich anbieten und bewegen!

  • Vom Spielverlauf her ging das Unentschieden wohl in Ordnung, Nando "muss" das Ding machen,andererseits ist Jentzsch gegen Haas auch gut rausgelaufen und pariert. Ein Sieger hätte die gestrige Partie nicht verdient gehabt. Ich pers hätte auch ein wenig mehr Einsatz von den Jungs erwartet,irgendwie hatte ich den Eindruck die gaben gestern bei weitem keine 100 Prozent,da waren die Fürther leider kombinationssicherer und spritziger,wenns bei uns mal schnell nach vorne ging war meist nur der Nando vorne ganz alleine auf weiter Flur... Eigentlich hatte ich ja erwartet das zur Halbzeit oder spätestens so nach 60 min mal der Werner für Brinkmann kommt,denn über die rechte Seite ging ja gar nix nach vorn.warum daraus nix wurde weis wohl nur der Herr Luhukay :verwirrt:
    Und irgendwie hatte ich das Gefühl die manschaft war gestern zu deffensiv aufgestellt und auch zu deffensiv aggiert...
    Beginnt jetzt wieder das Nervenflattern wie letzte Saison ?