30. Spieltag, Mo. 18.04.11, 20.15 Uhr Karlsruher SC - FCA

  • Der absolute Wahnsinn !!! Jetzt hat der FCA wohl nen Matchball ! 7 Punkte Vorsprung und das deutlich bessere Torverhältnis gegenüber Bochum müssten eigentlich für Platz 2 reichen !


    Ich befürchte nur, dass jetzt wieder einige im Team die Hosen voll haben ! Also BITTE BITTE BITTE, Jos, stell die richtigen Spieler auf, die absolut nur geil sind auf die drei Punkte in Karlsruhe !!! => keinen Baier, keinen Hosogai, keinen Brinkmann (!) ... und bei Traore wär ich auch noch ein bisschen Vorsichtig !


    Brrrrrr ... das wird glaub spannend am Montag !


    Mich wundert nur, dass in Augsburg noch garkeine besondere Euphorie da ist ... irgendwie seltsam !


    Bitte bitte bitte, liebes Team, gebt alles um dieses Spiel zu gewinnen !!! Bitte kein Angsthasenfußball am Montag !!! :flag:

  • Scheint so als schwankt man beim neuen Sündenbock zwischen Hosogai und Brinkmann seit Kwaakman nicht mehr spielt

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984


  • Mich wundert nur, dass in Augsburg noch garkeine besondere Euphorie da ist ... irgendwie seltsam !


    Bitte bitte bitte, liebes Team, gebt alles um dieses Spiel zu gewinnen !!! Bitte kein Angsthasenfußball am Montag !!! :flag:


    Wo soll die Euphorie herkommen, wenn man der Mannschaft ständig Angsthasenfußball vorwirft und einzelnen Spielern den Willen zum Sieg abspricht. Ich würde als Spieler extra nicht gewinnen, damit einige was zum meckern haben :ugly:

  • Mit mir als Spieler hätten wir jetzt um die 70 Punkte, aber ob wirklich alle Fans die erste Liga hier verdient haben, bezweifle ich. Nach dem Verständnis mancher hier fragt Jos einen Tag vor dem Spiel wer überhaupt keinen Siegeswillen hat und wenn sich drei Spieler melden, stellt er diese in die Startformation. Dazu gibt er als Taktik noch aus, dass man alles machen darf außer zu gewinnen.

  • Bin überrascht, daß hier noch keiner auf den Schiri angesprungen ist; das war früher anders - liegt wohl an der österlich guten Tat des FCI :]

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Bei diesen Matchball müssen wir die Mannschaft einfach unterstützen.


    Wann habt Ihr Feierabend ??? - Die Fahrt dauert ca. 2 Stunden - Alles Autobahn! - Beginn ist 20:15Uhr ===> Das reicht! :thumbup:


    Auf am Montag nach Karlruhe, das Wetter wird auch schön :winken: :flag:

    Bilder

    • Invasion nach Karlsruhe.jpg

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====


  • Wo soll die Euphorie herkommen, wenn man der Mannschaft ständig Angsthasenfußball vorwirft und einzelnen Spielern den Willen zum Sieg abspricht. Ich würde als Spieler extra nicht gewinnen, damit einige was zum meckern haben :ugly:


    In deiner fca welt ist ja alles eitel sonnenschein,du bist einfach zu glatt und bestitzt null mut auch mal was zu kritisieren..... :whistling: l
    Die verkacken es am montag, wie immer halt...oder doch nicht...... :denk: bin vor ort und mach mir selber ein bild.
    Mein leader will ich am montag auch wieder sehen. :bowdown:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Ich hätte viel zu kritisieren, wenn wir jetzt auf Platz 5 liegen würden und keine Chance mehr auf den Aufstieg hätten. Dann hätte man das Ziel verfehlt. Im Moment punkten wir regelmäßig, wir haben den Aufstieg noch selbst in der Hand und damit kann ich ganz gut leben. Manche sind allerdings schon die ganze Saison so mies drauf, da hätte ich von außen eher den Eindruck wir spielen um den Klassenerhalt, da braucht es halt einen Gegenpol. Weshalb sollte bei mir allerdings auch nicht alles eitel Sonnenschein sein, ich hätte nie damit gerechnet, dass der FCA irgendwann mal um den Aufstieg in die erste Liga spielt. Ich befürchte immer noch, ich wache irgendwann auf und es war doch alles nur ein Traum.

  • Wichtig ist es, dass wir gegen Karlsruhe auf gar keinen Fall verlieren. Am besten wäre selbstverständlich ein Sieg, denn dann bräuchte Bochum wegen des deutlich schlechteren Torverhältnisses schon 7 Punkte mehr, als wir! Das wäre dann ein sehr komfortables Polster für den FCA!


    Ich werde am Montag vor Ort sein! Dabei sind auch zwei Leute, unter deren Anwesenheit der FCA bisher immer gewonnen hat! Vielleicht hilft es ja wieder was ;)


    Auf nach Karlsruhe :flag:

  • Karten gibt es auf jeden Fall noch vor Ort in Karlsruhe an der Stadionkasse.

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====