Nachbetrachtung 30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Augsburg

  • Hallo allerseits...
    Anderes Thema zum gestrigen Spiel:
    Habt ihr auch Erfahrungen mit den assozialen Fans des KSC gemacht? Ich hab schon einige Auswärtsspiele miterlebt aber selten
    so viel Muffe gehabt, als ich zum Auto gegangen bin. Die haben ja sowas von aggressiv auf jedes Auto mit fremden Kennzeichen reagiert,
    die Fahrtwege blockiert, ständig provoziert! Ich war heilfroh, als ich auf der Autobahn war. Hätte ich mich auch nur minimal zu einer Reaktion
    hinreißen lassen - will nicht wissen was passiert wäre... Unglaubliche Aggressivität.
    Heut auf der Geschäftsstelle, hat man mir berichtet, dass die Verantwortlichen ebenfalls vor diesen "Fans" gewarnt wurden. Die sollen wirklich
    absteigen, dann können sie sich mit den Hooligans von Dynamo Dresden messen... Widerliches Gesocks...

  • Mittelstürmer: Hatten auch ziemlichen Ärger. Gab zwar keine Handgreiflichkeiten, aber auf der Autobahn meinten dann einige Gelbfüssler, dass sie sich durch ständige Lichthupe und dicht auffahren (im Fachjargon Nötigung) für das Ergebnis revanchieren mussten.


    Ich habe mich einfach nur gefragt wie wir in der 1. BL bestehen wollen,wenn wir uns gegen einen KSC schon so schwer tun.


    Warum sollte man sich darüber jetzt schon Gedanken machen?! Wie wir in der ersten Liga bestehen wollen wird der Trainer auch erst in der ersten Liga planen müssen. Vorgabe ist der Aufstieg, die drei Punkte gestern bringen uns dem einen großen Schritt näher. Nicht mehr und nicht weniger...



    Dem kann ich irgendwie nicht viel mehr als ne große Tüte Neid entnehmen... Klingt für mich irgendwie nach "Wäwäwä die steigen auf, wir ab, aber ein Haar in der Suppe find ich schon" Der Block war groß genug damit die Fußball-Gucker auch nen freien Blick aufs Spielfeld hatten.

  • Auf der Autobahn meinten dann einige Gelbfüssler, dass sie sich durch ständige Lichthupe und dicht auffahren (im Fachjargon Nötigung) für das Ergebnis revanchieren mussten.

    Das ist mir auch passiert! Vier Halbstarke mit einer Ranzkarre und pforzheimer Kennzeichen! Beim Überholen haben sie dann alle mit KSC Schals gewedelt.
    Ist halt Badensergsocks!

  • Denen weint man keine Träne nach wenn sie sich um den nächsten Baum wickeln.Ich möchte ausdrücklich sagen, das nicht alle KSC-Fans so sind, aber einige sind gestern schon besonders aufgefallen -.-

  • Also ich versteh nicht , wie man sich über die Leistung aufregen kann.
    Es war doch klar das es ein von Taktik und Kampf geprägtes Spiel werden wird.
    Oder wollte paco lieber Hurrafußball sehen und dann am Ende noch mit leeren Händen dastehen?
    Meiner Meinung nach hat der Trainer alles richtig gemacht,,,und wenn man will,,,,findet man in jeder Suppe ein Haar.
    Freuen wir uns über den Sieg, egal wie er zustande kam und hoffen am Sonntag in der Arena auf die nächsten 3 Punkte.
    Ich bin dabei........Gefühlsmäßig bin ich jetzt schon im 7. Himmel,,,,grins. :flag::flag::flag::flag:

  • Habt ihr auch Erfahrungen mit den assozialen Fans des KSC gemacht? Ich hab schon einige Auswärtsspiele miterlebt aber selten
    so viel Muffe gehabt, als ich zum Auto gegangen bin. Die haben ja sowas von aggressiv auf jedes Auto mit fremden Kennzeichen reagiert,
    die Fahrtwege blockiert, ständig provoziert!


    dito. Auto war von vorne bis hinten vollgekotzt. Viel Spaß den Sportskameraden in der Relegation gegen Kickers Offenbach :ugly:

  • Also 1.mal bitte keine Beleidigungen gegen Badener :narrad: und 2. wurde uns am Parkplatz sogar gesagt, wir sollen den Schal nicht hinten offen im Auto liegen lassen, man wisse nicht wie die KSC-Fans darauf reagieren. Das fand ich schon seehr extrem ! Dazu kommt die peinlich genaue zweimalige Abtastung, sowas hab ich ja lang nicht mehr erlebt, da kommt man sich vor wie ein Verbrecher :winken: Als Krönung gabs ein Mordspolizeiaufgebot auf dem Weg zum Parkplatz. Also entweder die Augsburger gelten inzwischen als agressive Hools oder die KSCßler machen gern mal an Rabbatz un des is da imma so.

  • Zwar waren viele Grüne (bääähhh, die waren ja schwarz) da, aber wenn man die höfflich gegrüßt hat, haben die im gegensatz zu unserem USK mit lächeln zurückgegrüßt. Die haben dem FCA sogar viel Glück in der 1. Liga gewünscht.

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Da muss ich der über aus freundlichen Karlsruher Polizei ein Kompliment machen. An der Haltestelle Durlacher Tor kamen uns ein paar aggressive Fans mit Anti-Schwaben Gesängen entgegen und wollten verhindern, dass wir in die Straßenbahn Richtung Bahnhof einsteigen. Vierköpfiges Polizeiaufgebot war jedoch sofort zur Stelle und hat uns zu einem sicheren Ort begleitet.
    Am Stuttgarter Hbf wurde uns sogar der Sieg gewünscht. Die bayerische Polizei hat da in Sachen Freundlichkeit aber noch einiges nachzuholen.

  • Was hattet ihr alle für Pech. Ich fand weder den KSC, noch deren Fans noch deren Polizei sch... Vielleicht sollten viele von euch mal über ihr eigenes Verhalten oder das ihrer Gruppe nachdenken.
    Mit Gesängen wie: Karlsruh,.... wir sch... euch zu macht man sich keine Freunde, genauso wenn man beim TSV 1860 Fröttmaning an der U-Bahn Scheiß TSV ruf und sich wundert warums Backpfeifen gibt.
    Klar gibt auch immer wieder andere, ich pers. kann aber auch auf die Alkis der Lechergermanen (egal ob die Allesfahrer sind oder nicht) gerne verzichten

  • Hoffentlich erklärt den Badenern mal irgendjemand, dass "Baden" bestenfalls kultur- und staatshistorische Bedeutung hat, aber kein "Volk" bezeichnet.


    Der Sieg in Karlsbad und die über Augsburg lachende Sonne setzen ungeahnte Energien frei: Wir steigen auf!

  • EXIL-AUGSBURGER und Mittelsürmer


    Wo ist das Problem? Kennzeichen aufschreiben, zu Hause in Ruhe zur Polizei gehen und Anzeigen wegen Nötigung. :winken:


    Mein Problem lag nicht bei fahrenden KSC-Fans, sondern bei laufenden, die mich provoziert haben, mich am Wegfahren gehindert haben und nur auf eine Reaktion von mir gewartet haben, um mein Auto zu demolieren.
    Leider haben die Fußgänger kein Nummernschild :rolleyes: