31. Spieltag, So. 24.04.11, 13.30 Uhr FCA - Alemannia Aachen

  • Was die Alemannia Fans immer vergessen, wenn es um unser Fanaufkommen geht, ist das wir immer noch Rekordhalter für das Spiel mit den meissten Zuschauern in der 2. Liga sind. Zusammen mit den Giesingern,...
    Aber das haben wir ja dieses Jahr beschlossen zu ändern und uns zum Abschied den Rekord mit den Berlinern zu teilen :blumen:




    PS: Lieber Zuhause gegen Frankfurt, auch wenn ich dem Wollitz gerne einen verpassen würd

  • Was die Alemannia Fans immer vergessen, wenn es um unser Fanaufkommen geht, ist das wir immer noch Rekordhalter für das Spiel mit den meissten Zuschauern in der 2. Liga sind. Zusammen mit den Giesingern,...
    Aber das haben wir ja dieses Jahr beschlossen zu ändern und uns zum Abschied den Rekord mit den Berlinern zu teilen :blumen:




    PS: Lieber Zuhause gegen Frankfurt, auch wenn ich dem Wollitz gerne einen verpassen würd


    Bei der diesjährigen Auswärtsstärke rechne ich sogar mit nem Punkt.

  • wir könnten je nach Ergebnis von Bochum und Fürth nächste Woche sogar mit nur einem Sieg morgen den Aufstieg sichern, denn dann hätten wir 8 Punkte auf Bochum und 10 auf Fürth, womit Fürth uns schon mal nicht mehr einholen könnte, während Bochum unbedingt einen Sieg braucht, um an uns dran zu bleiben, und nächste Woche müssen die Bochumer auch erst wieder vorlegen. Einen Sieg morgen und ein Unentschieden oder gar eine Niederlage nächste Woche von Bochum und wir sind durch *träum*


    noch besser wären natürlich zwei Siege gegen Aachen und in der Lausitz :D

  • Wie ich schon sagte lieber aus eigener Kraft aufsteigen.
    Und das werden wir auch!



    Das Bochum verliert wünsch ich mir trotzdem weil ich Fürth den Relegationsplatz gönnen täte

  • Bochum braucht aus den restlichen 3 Spielen unbedingt 3 Siege, um uns theoretisch noch einholen zu können, das erzeugt gewaltigen Druck auf das Funkel-Team. Dem FCA reichen dann trotzdem 4 Punkte aus 4 Spielen, denn wegen der Tordifferenz kann uns Bochum dann nicht mehr einholen. Natürlich wären mir 12 Punkte aus den restlichen 4 Spielen lieber, aber der Idealfall wäre, wenn wir nächste Woche den Aufstieg sichern und dann gegen Frankfurt die große Feier im Stadion steigt.

  • Ganz ehrlich: wir sind durch... Bochum wird sicher nicht alle Spiele gewinnen, ebenso wenig Fürth. Bei den beiden geht es nur um den 3. Platz. Freuen werde ich mich natürlich erst, wenn wir auch theoretisch nimmer eingeholt werden können, aber da bin ich mir jetzt schon sicher. Nach einer Niederlage in über 20 Spielen zuletzt, werden wir nicht die letzten Spiele allesamt verlieren.


  • denke die haben jetzt die Tageskarten für morgen ausgebucht, wird aber morgen noch genügend geben!

    Laut AGBs des Ticketsdienst kann man bis zu 2 Tage vor Spiel kaufen bzw. hinterlegen lassen . Aber falls das Stadion ausverkauft sein wird , gibt es bestimmt eine Meldung auf der FCA-Seite :flag:

    FC Augsburg
    - Endlich 1.Liga - Jos , we can --> Jos , you did it .


    Aufgehts in die 1.Liga mit Impuls , ich meinte SGL 8o

  • Hallo Jungs,


    ich wollte euch mal kurz fragen wie das so ist.
    Wollte morgen mit nem Kumpel zum Spiel fahren, sind aber unsicher noch Karten zu bekommen. Meinte ihr, wir bekommen vorm Stadtion noch welche, oder eher weniger? Haben nämlich eine fast 3 stündige Fahrt vor uns, wäre schade, wenn wir euch nur von aussen jubeln hören können. ;)

  • Okay alles klar, ich denke wir werdens einfach mal auf gut Glück versuchen. Ab wann öffnen bei euch dann die Tageskassen?


    steht alles auf der FCA Homepage:


    Öffnung Tageskasse, Stadionöffnung


    Die Tageskasse öffnet um 11.00 Uhr. Einlass ins Stadion ist dann ab 11.30 Uhr.


    Auch nach dem Spiel öffnen drei Kassen im rot-grün-weißen Kassenhaus für eine Stunde. Dort können Fans dann Tickets für alle restlichen Saisonspiele des FCA, sowohl Heimspiele wie auch Auswärtsspiele, erwerben. Weitere Infos zu Spielen und Preisen erhalten Sie hier . An der Stadionkasse ist nur Barzahlung möglich.

  • Morgen holen wir uns die 3 Punkte und nen Vorsprung von 8 Punkten 3 Spiele vor Ende zu verspielen des is ja schon fast unmöglich :D
    Also morgen ein 3 : 1 Sieg vor 25794 Zuschauern
    Die Aachener waren mir bis jetzt noch sympatisch aber so einen Müll was die in ihrem Forum schreiben das geht garnet .
    :flag: :flag: 2. Liga nie mehr nie mehr nie mehr 2. Liga nie mehr nie mehr nie mehr :flag: :flag: