31. Spieltag, So. 24.04.11, 13.30 Uhr FCA - Alemannia Aachen


  • Augsburg Calling in allen Ehren, ich frag mich trotzdem, warum man das mit den Spacken macht...


    «Augsburg ist eine Schleichermannschaft, die aber urplötzlich zünden kann»
    Klärt mich mal bitte auf, warum diese Aussage des Aachener Trainers die Alemannia-Fans zu Spacken macht. :verwirrt:

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Hier regen sich viele unabhängig von Personalien auf, das keine Hurrafußball mehr gespielt wird. Also hat er es in deren Augen auf den Punkt gebracht. Im Endeffekt weiß er doch selbst noch nicht welche Mannschaft er auf das Feld schickt. Etwas defensiver eingestellt oder anrennend und mitunter untergehend. Ich glaube der Hyballa hat die größere Befürchtung wieder zerlegt als eingeschläfert zu werden. Außerdem muss er das Image des jungen, wilden Trainers pflegen. Sonst mag ihn die Presse nicht mehr so dolle. Auch bei den Unioner gibt's welche die die Augsburger als Arschlöcher bezeichnen. Hu kährs?
    Pro Alemannia einschläfern und abservieren!


    Nachtrag: Ich hab auch nicht verstanden, warum in Karlsruhe 11x das Wort Arschloch gebraucht wurde. Bei 59+1 mag das vielleicht eine gewisse Tradition haben. Bei anderen Vereinen nützt es sich bestenfalls ab. Es beschleunigt auf alle Fälle die Wahrnehmung die Augsburger Fans als Spacken abzustempeln. Aber von Emotionen hab ich ja wieder mal 0 Ahnung.

  • Die Aachener waren mir bis jetzt noch sympatisch aber so einen Müll was die in ihrem Forum schreiben das geht garnet


    ...geht anderen Vereinen bei uns sicher nicht anders. :whistling:


    Zitat

    Ich hab auch nicht verstanden, warum in Karlsruhe 11x das Wort Arschloch gebraucht wurde.


    Das ist genau der Grund warum ich in meinem Posting auch am Ende hinzugefügt habe, dass ich nicht alle KSC-Fans über einen Kamm scheren will. Es sind halt nur einige aufgefallen...umgekehrt ist es nicht anders...*murmel*


  • «Augsburg ist eine Schleichermannschaft, die aber urplötzlich zünden kann»
    Klärt mich mal bitte auf, warum diese Aussage des Aachener Trainers die Alemannia-Fans zu Spacken macht. :verwirrt:


    Mir gehts nicht alleine um das Prädikat Schleichermannschaft. Im Forum liest man nur unfreundliches und auch das Publikum in Aaachen glänzt nicht gerade mit sportlicher Fairness dem FCA gegenüber. Von daher frag ich mich halt einfach ob die unbedingt mit uns feiern wollen oder wir mit denen? Mehr nicht.

  • ich erinnere nur an den höhnischen Beifall im Hinspiel, als Thurk sich an der Schulter verletzt hat und er raus mußte, macht die Aachner nicht sympathischer!

    Als ob wir anders reagiert hätten... Ich erinnere nur an Podolski. Wenn der nicht gelb-rot gesehen hätte, sondern verletzt raus gemusst hätte, wäre genauso ein Beifall gekommen... :winken:
    Nicht, dass ich was dagegen gehabt hätte. So ist's halt im Fußballstadion...

  • Da hätte ich mich aber geschämt.


    Wenn einer wegen Blödheit vom Platz fliegt kann man Schadenfroh sein aber wenn sich jemand schlimmer verletzt ist sowas wirklich nicht angebracht.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Hmmm, da die Familientagesplaunung kurzfristig auf Eis gelegt wurde, hab ich entschieden doch ins Stadion zu gehen. Denkt ihr an den Tageskassen gibt es noch Stehplatzkarten zu erwerben?


    greenfielder