Flashmob auf dem Rathausplatz

  • Die Stadt will zeigen, dss nicht nur der OB hinter der Einfalt steht, sondern auch die Stadt hinter dem FCA. Deshabl haben sie den x-Meter langen Schal um den Balkon drapiert. Steht heute so in der AZ.


    Bild kommt von RR. :zwinkern:
    Fauler Sack! - RR
    Ich wollte halt nicht in deine Kompetenzen eingreifen! - #12
    [Blockierte Grafik: http://fca.rripley.de/20110429_91Meter.jpg]


  • Finde ich auch ! Auf gehts Augsburg, aufgehts . :flag::flag::flag::like::like:

    FC Augsburg
    - Endlich 1.Liga - Jos , we can --> Jos , you did it .


    Aufgehts in die 1.Liga mit Impuls , ich meinte SGL 8o

  • Falls wir gegen Frankfurt aufsteigen würden ist das dann auch der Tag an dem die Spieler auf den Balkon gehen und mit den Fans feiert oder is des noch an dem Tag ?? Kann nähmlich am 8.Mai net

    Keine Panik, JUNGE, die Feier wird selbstverständlich nach deinem privaten Terminkalender organisiert!

  • Auf dem Rasen müssen noch die Mädels ihre WM spielen, da wird man doch wohl keine trampelnde Herde Schwaben drauf lassen. Wahrscheinlich wird man auch deshalb alles dafür tun, dass man erst gegen Hertha den Aufstieg perfekt macht :whistling:

  • Auf dem Rasen müssen noch die Mädels ihre WM spielen, da wird man doch wohl keine trampelnde Herde Schwaben drauf lassen. Wahrscheinlich wird man auch deshalb alles dafür tun, dass man erst gegen Hertha den Aufstieg perfekt macht :whistling:


    WM in oder her , derAufstieg vom FCA ist wichtiger ! :flag:

    FC Augsburg
    - Endlich 1.Liga - Jos , we can --> Jos , you did it .


    Aufgehts in die 1.Liga mit Impuls , ich meinte SGL 8o