Nachbetrachtung 32. Spieltag: Energie Cottbus - FC Augsburg

  • wenn sich jezz der Jos schon zu solchen Gefühlsausbrüchen verleiten lässt- dann pack mer alle ein und kommen am Sonntag.
    Es gibt kein Regensburg2 und hoffentlich auch kein gezittere wie gegen Jena damals- des wird scho................




    jajajajajajajajajajajajajajajajajajajaj........................

  • Wenn wir Frankfurt nicht besiegen, so wie die die Rückrunde spielen haben
    wir es auch nicht verdient.
    Aber ich bin optimistisch und das soll was heissen.

  • 1. Halbzeit - Il Gabbiano: grosser Fehler, nur Idioten, die alles besser wissen, trotz reltaiv souveränem Spiel. :kotzen:


    2. Halbzeit (um dem zu entgehen) 11er: Hoffnung auf mehr Sachkompetenz, statt dessen Typen, die unseren Trainer sogar als W******, A***********, usw. bezeichnen - mir fehlen die Worte! Bitte bleibt am Sonntag zuhause und wagt es nicht zu jubeln, wenn wir aufsteigen!


    Ist diesen Deppen eigentlich klar, wie wertvoll dieser Punkt war? Ich hätte in der 2. HZ auch lieber ein anderes Spiel gesehn, aber ich möcht einen von diesen Schlaumeiern mal in dieser Drucksituation sehn!




    Ich freu mich auf Sonntag, danke Jungs für diesen Punkt!

  • So, ab jetzt kommen die Matchballe. Erster Aufschlag Frankfurt FSV – gegen Fürth und Aachen waren wire Fans schon immer da, wenn der FCA nur ein bisschen was gezeigt hat. Hoffe das es am So auch so ist und wir SIEGEN!!!
    werde auf alle Fälle mein Bestes geben :)


    :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

  • Selten war ich so froh über ein Unentschieden. Außer gegen Jena, das war noch wichtiger.
    Heute sollte man einfach nen Haken unter das Spiel machen, war nicht toll, war auch nicht gut, aber immerhin noch den eminent wichtigen Punkt mitgenommen. Auch wenn es mich n paar Jahr meines Lebens gekostet hat :grinsen: .


    Für nächste Woche gehe ich eher von einem Unentschieden aus. Aber da Bochum gleichzeitig nicht in Osnabrück gewinnt darf trotzdem gefeiert werden. :flag: :flag:

  • hochmut kommt vor dem freien fall.


    nichts für ungut, aber auch das spiel gegen den FSV muss erst einmal gewonnen werden.


    hoffentlich kriegen unsere jungs nicht wieder die nervenflatter.

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • Dafür haben unsere Jungs viel zu abgeklärt gespielt. Und Cottbus ist ein ganz anderes Kaliber als der FSV Frankfurt. Das lassen wir uns nicht mehr nehmen.


    Thurk hat heute wieder einmal gezeigt, wie wertvoll dieser Spieler für uns ist.

  • Des hoidn meine Nervn ned aus!!! Hoffentlichhoffentlichhoffentlich klappt es am 8. Mail.


    I Wui wos zum Jubeln, zefix!!! I wui feiern! Und Ausserdem gibt in meinem Ord Griassted a Rosenaustrossn - und do dat i dann a FCA-Fohn auffihänga. Jawoi, FCA in Obabaiern. Do schauns dann...


    Gibts ma den Sieg!!! :ugly::ugly::flag:

  • Ein sehr wichtiger Punkt und jetzt liegt alles in unseren Händen. Gegen Frankfurt Traore anstatt Bellinghausen in die Startelf und die Einwechslung von Sinkala ist zwar gut gemeint, aber im Moment würde ich mir eher ein Kwakman auf der Bank wünschen. Sinkala braucht für sein Spiel Sicherheit und Spielpraxis, ansonsten spielt er Querpässe die einen wahnsinnig machen, wie den Pass der zur Gelben für Möhrle geführt hat. Wir haben jetzt eine hervorragende Ausgangsposition, die man einfach nutzen muss. Letztes Jahr hat Frankfurt Lautern zum Aufsteiger gemacht und dieses Jahr helfen sie hoffentlich uns.

  • Wie ich vermutet hatte, die generelle Einstellung lautete "Wir sind mit einem Punkt zufrieden". Den absoluten Siegeswillen hat man vermisst. Dennoch waren die ersten 35 Minuten absolut in Ordnung. Eigentlich man hätte mit der Führung im Rücken den Druck aufrecht erhalten müssen.
    Aber irgendwie mag der FCA anscheinend den Sack nicht vorzeitig zumachen, wenn man das auch ein anderes Mal erledigen kann. So kam Cottbus immer besser ins Spiel und der FCA noch ganz schön in Bedrängnis, wobei man selbst auch nicht in der Lage war die zwei Möglichkeiten der 2. Halbzeit erfolgreich zu nutzen.
    Daher werde ich am Sonntag mit einem mulmigen Gefühl ins Stadion gehen, denn es könnte ja die Meinung vorherrschen, das man auch am letzten Spieltag noch alles klar machen kann. Doch dabei wird die Hertha nicht mitspielen, die haben im eigenen Stadion noch etwas gut zu machen. Ausserdem sind Sankoh und Möhrle von einer möglichen Gelbsperre bedroht.
    Also unsere letzte Chance ist bereits am 8.Mai. Ich glaube bei einem Unentschieden gegen den FSV erleiden einige Fans einen Herzkasperl, also bitte mehr Sanitäter am Sonntag.
    Bleibt nur zu hoffen dass die Mannschaft den Aufstieg bereits im heimischen Stadion feiern möchte und zwei Wochen früher in Urlaub gehen will, dann wird alles gut. ;)