33. Spieltag, So. 08.05.11, 13.30 Uhr: FCA - FSV Frankfurt

  • A


    Saison 2010/2011|bg=#ffffff,cs=3,z|2. Bundesliga * * * * * 33. Spieltag |bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif] ||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fsv_frankfurt.gif] |bg=#ffffff,z|FC Augsburg00||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|FSV Frankfurt


    Anstoß:|Sonntag, 08.05.11 (Muttertag!!) - 13:30 UhrStadion:||z,bg=#ffffff|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/cms/i…n/impuls_arena_234x60.jpg]Plätze: |30.660Anfahrt: |OffiziellInoffiziellSchiedsrichter: |steht noch nicht festBilanz: 0 Sp. / 0 S * 0 U * 0 N / 0 H - 0 APQ=00,0 % / SQ= 0,00 /Ranking: Rang 00 von 42MPQ=00,0 % / MSQ=0,00||Vorabinformationen:|Bericht auf der FCA-HPPK auf eyeP.tvVorbericht im Live-TickerSo sieht es der GegnerTippabgabe:|Wahlstudio


    Aktuelle Tabelle2.|FC Augsburg|32 Spiele|62 Punkte|18 S|8 U|5 N|64,5 %12.|FSV Frankfurt|32 Spiele|38 Punkte|11 S|5 U|16 N|39,6 %


    Aktuelle Form (letzte 5 Spiele)FC Augsburg||z|S * U * S * N * U|8 von 15 möglichen PunktenFSV Frankfurt||z|N * N * S * U * N|4 von 15 möglichen Punkten


    TorjägerFC Augsburg||z|Nando Rafael|14 ToreFSV Frankfurt||z|Sascha Mölders|15 Tore


    Ergebnis der Hinrunde|z|16.Sptg, Sa, 11.12.10 13:00 Uhr||z|FSV Frankfurt - FC Augsburg||z,bg=#00ff00| 1:2 (0:0) |z|Torschützen:||cs=2,r|1:0 Mölders - 49. 1:1 Hain - 58. 1:2 Oehrl - 87. |z|Zuschauer:||cs=2,r|3473|z|Schiedsrichter:||cs=2,r|Tobias Christ|z|Besonderheiten:||cs=2,r|Das Tor von Oehrl wurde zum Tor des Monats Dezember gewählt!!|z|Spieler des Spiels/Forum:||cs=2,r|Torsten Oehrl


    Bilanz der letzten 4 Spielzeiten|z|FC Augsburg - FSV Frankfurt||z|Home||z|Away|z|09/10||z,bg=#00ff00|2:0||z,bg=#ffff00|1:1|z|08/09||z,bg=#ffff00|2:2||z,bg=#ff0000|2:1|z|07/08||z|---||z|---|z|06/07||z|---||z|---|cs=3,z|5 Spiele, 2 S - 2 U - 1 N, 8 Punkte (53,3%), 8:6 Tore |cs=3,z|Ranking: Rang 16 von 33


    Bilanz nach 32 Spieltagen|z|Saison||z|Punkte||z|Tore||z|Platz|z|Aktuell||z|62||z|55:24||z|2|z|09/10||z|58||z|58:39||z|3|z|08/09||z|39||z|42:41||z|10|z|07/08||z|37||z|36:47||z|12|z|06/07||z|49||z|41:30||z|7


    Platzierung Ewige Tabelle|||z|Spiele||z|Tore||z|Punkte|z|27.|FC Augsburg||z|434||z|[size=10]629:670

    [size=10]563

    [size=10]35.

    |[size=10]FSV Frankfurt

    [size=10]402

    [size=10]534:758

    [size=10]409


    [size=24]F

    [size=24]C

    [size=24]A

  • Es wird Zeit, dass sich gegen den FSV der Kreis wieder schließt! Frankfurt wird wieder zum Aufstiegsmacher und da sind diesmal wir an der Reihe :)


    @Threadtitel: Wir haben selbstverständlich Heimspiel, auch wenn Augsburger im Gästeblock stehen werden ;)

  • Bombenvoll!!!

    Den Flash Player v9.0.98 oder neuer installieren,
    um den Video-Player und das Video zu sehen!

    Werbung:

    [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/banner/20110504_ban_fsvfrankfurt.gif]

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    2 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • mich beunruhigt eher das frankfurt am we 4:0 verloren hat und die keine lust auf ein zweites mal haben. aachen hatte auch vor dem spiel gegen uns das we zuvor hoch verloren.


    (Zitat ist aus dem Nachbetrachtungs-Thread)


    Das mag richtig sein. Allerdings ist Aachen in der Rückrundentabelle 8., während Frankfurt dort 16. ist und überhaupt erst zweimal gewonnen hat (10 Punkte). Ähnlich verhält es sich bei der Auswärtstabelle und wenn man nur die Rückrunden-Auswärts-Tabelle nimmt (gibt´s die irgendwo im Netz?), müsste Frankfurt sogar ganz hinten sein: auswärts gabs 2011 erst 3 Punkte für die und das in Osnabrück, Paderborn & Bielefeld (!). Vor denen muss sich nun wirklich niemand in die Buxe scheixxen.


    Drum kann´s am Sonntag nur heissen:


    "Ohne Kacka in der Hos' in Buli eins mit Papa Jos!"

  • Das gleiche Ergebnis wie 1982 in Heilbronn, die Arrivierten 300 wissen was ich meine : Aufstiegsmacher FSV 3:0 Sieg : :cool:

  • ich hoffe mal nicht das ich KLOSTERFRAU MELISSENGEIST am Sonntag brauch.....
    Heimsieg und dann nur noch eine geile fete die wir in Berlin noch fortsetzen......


    ps gibt es eigentlich schon ein Aufstiegsshirt ausser das Fantrikot ?

  • Crass wie Josi abgeht. Sehe ihn seit langem mal wieder absolut entspannt und zuversichtlich. Er hat so das Funkeln in den Augen, wie wenn er wüsste, dass alles passt und gut gehen wird. Zu welcher Knusperhexe mit Kristallkugel geht er zur Weissagung? Wenn ich mir die Bilder anschau, bin ich noch ein Stück zuversichtlicher. Aber trotzdem Jungs, das Spiel ist noch nicht gewonnen: meditierts, machts Yoga oder sonst was, absolute Konzentration auf dem Platz - keine Weiber, kein Sex, kein Alkohol und Playstation die Tage davor :ironie: - 1000% geben, Leistung und Power, dass sich die Lunge erbricht, Hauptsache gewinnen und aufsteigen, denn das Ziel war noch nie so nah :!:

  • Frankfurt stellt Gästekontingent zur Verfügung :thumbup:


    Zitat

    Ein zusätzliches Stehplatzkontingent für Augsburger Fans ermöglicht der Gast aus Frankfurt. Der FSV stellt nämlich den kompletten Stehplatzbereich, der sonst für Gästefans reserviert ist, dem FCA für Heimfans zur Verfügung. „Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen des FSV Frankfurt für dieses Entgegenkommen. Dies ist gerade in der Endphase einer Saison nicht selbstverständlich", freut sich FCA-Ticket-Manager Uwe Fischer. Die Stehplatztickets sind an allen Vorverkaufsstellen zum Preis von 12,- Euro erhältlich. Ermäßigte Tickets kosten 10,- Euro.

  • Gästeblock gleicht eher Alcatraz :kotzen: nie wieder :dislike:
    Gott sei Dank hab ich meine M-Block Tickets seit 8.04. :thumbsup:
    3 Punkte sind Pflicht
    Volle Pulle in Liga 1 mit 4:0 für uns würde auch der Kasperl Sagen :grinsen:
    :flag:Unsere Region und Verein sind eine Legion :flag:
    Gruß Rot-Grün-Weiß

  • Ich finde es sehr peinlich, dass wir den Gästeblock für Heimfans zur Verfügung stellen. Dann kann man als FcA schön verkünden: "Unser Stadion war soooo voll" ! Ich empfände es als Beldeidigung als Gästefan !!

  • So? Lieber 'n "Loch" im Rund? Ist ja ned so, daß da gar keine FSVler kommen.
    Außerdem (Achtung Futur): jeder, der beim Aufstieg dabei war, kann sagen, er war dabei! Egal wo er stand, saß oder lag.


    PS: Die FCA-Mädels räkeln gerade auf dem heiligen Rasen - definitiv ein gutes Omen! :]

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Rot - Grün - Weiß ... wir wollen euch siegen sehen .


    P.S : Frankfurtfreies Stadion ( außer es schmuggeln sich welche rein oder ein FRAler ist ein FCA-FAN )

    FC Augsburg
    - Endlich 1.Liga - Jos , we can --> Jos , you did it .


    Aufgehts in die 1.Liga mit Impuls , ich meinte SGL 8o

  • Jetzt iss mir schon klar,warum wir den Gästeblock auch noch bekommen.Die Frankfurter werden im Block Y Untergebracht so wie RWO
    http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=163
    Den Frankfurtern iss das zu Teuer.30-35 Euro Busfahrt zuzüglich 12 Euro Ticket dazu Futter und Drunk sind se bei 70-80 Euro.
    Zumal haben sie den Klassenerhalt eh geschafft und Pfeifen somit auf das Spiel.Also kommen grad mal 50-80 Frankfurter :grinsen:
    Gruß Rot-Grün-Weiß