33. Spieltag, So. 08.05.11, 13.30 Uhr: FCA - FSV Frankfurt

  • Ich mein, es ist ja schon 'ne blöde Location für sowas: Damit man g'scheit feiern kann, müßte man die zwei Straßenbahnlinien außer Betrieb nehmen. Macht man aber sicher nicht. Also muß da wer für reibungslosen Betrieb sorgen. Jede durchfahrende Straßenbahn hält einen dann ab vom Feiern.


    ...möchte in dem Moment nicht in der Straßenbahn sitzen - wird erst umgeschmissen dann niedergewalzt :S .


    Na dann wird bei all der Euphorie am Sonntag wohl nix mehr schiefgehn, die Weichen sind auf Sieg gestellt, oder?!


    Champus und Bier statt Selters, tags darauf die BloodyMary 8)

  • an diesem spieltag steht der 2te aufsteiger und auch die absteiger in die 3te liga relativ sicher fest
    platz2 gegen 12
    platz 3 gegen 16
    platz4 gegen 17


    da könnte man sagen das sich der platz 16 & 17 mächtig ins zeug legen wird während es bei platz 12 um nichts geht ausser einem schönen tag in auxburg.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++


  • Genialer ansatz .
    :flag: Ich warte ja schon darauf , aber ich denke der FCA bringt wenn dann erst ab Montag eins in den verkauf schade
    Hätte es wenn es am Sonntag perfekt läuft gerne schon gehabt.

    ich denke mal stark, dass die Shirts bereits bereitliegen am Sonntag, aber erst nach Spielende in den Verkauf im Stadion gehen, so unvorbereitet ist der FCA sicher nun auch weider nicht ^^

  • Na, ich hab´immerhin auch eins gekauft für den Preis! Bekommen habe ich es allerdings auch noch nicht. Ist blöd, wir fahren am Samstag für ´ne Woche in Urlaub, da wollte ich es mir eigentlich am Sonntag anziehen. Jetzt muss ich halt, wenn´s nicht rechtzeitig kommt, bis zum Hertha-Spiel warten, aber dann ist´genau so schön!

  • Na, ich hab´immerhin auch eins gekauft für den Preis! Bekommen habe ich es allerdings auch noch nicht. Ist blöd, wir fahren am Samstag für ´ne Woche in Urlaub, da wollte ich es mir eigentlich am Sonntag anziehen. Jetzt muss ich halt, wenn´s nicht rechtzeitig kommt, bis zum Hertha-Spiel warten, aber dann ist´genau so schön!


    du fährst vor dem wichtigsten Spel des Jahres in Urlaub? *tztztz*

  • Na und? Ich fahr auch nächste Woche mit der ganzen Familie in Urlaub. Ok, wir machen ne Woche Urlaub in Berlin :grinsen:


    :flag::flag: Sehr gut :like: . Und so soll die letzten Spieltage aussehen : Sieg gegen Frankfurt , Aufstieg feiern auf dem Rathaus / Moritzplatz / Plärrer und anderen Locations --> Ehrensieg in Berlin ( wenigsten ein Unnentschieden ) --> Richtige Feier mit den Spieler auf den Balkon vorm Rathausplatz und "Nie mehr 2.Liga" :flag::flag::flag:

    FC Augsburg
    - Endlich 1.Liga - Jos , we can --> Jos , you did it .


    Aufgehts in die 1.Liga mit Impuls , ich meinte SGL 8o

  • Sevus FCA Fans,


    UNSER FCA steht vor einem historischen Erfolg. Mit nur noch einem Sieg kann der erstmalige Aufstieg in die Fußballbundesliga erreicht werden! Am besten natürlich mit einem Sieg gegen Frankfurt. Wo würde sich dieser Aufstieg denn besser feiern lassen als im eigenen Stadion und in der eigenen Stadt? Daher und um allen FCA Fans eine gemeinsame Einstimmung auf das hoffentlich letzte Heimspiel in der Zweiten Liga bieten zu können, rufen wir zum Aufstiegsmarsch am Sonntag auf.


    Am letzten Spieltag der Saison 2007/2008 fand der erste organisierte Marsch der Augsburger Fanszene zum Stadion statt. Das Ergebniss ist bekannt. Unser FCA schaffte im alles entscheidenden Spiel gegen Jena den Klassenerhalt. Auch in der letzten Saison wurde ein gemeinsamer Marsch der Fanszene von der Rosenau ins Schwabenstadion organisiert. Auch hier konnte im anschließenden Spiel ein Derbysieg gegen 1859 München gefeiert werden.
    Um diese kleine Tradition der Fanmärsche und ihrer anschließend erfolgreichen Spiele fortzuführen, rufen wir zum gemeinsamen Treff im Rosenaustadion auf. Lasst uns an diesem Tag die Stunden vor diesem wichtigen Spiel zusammen als Augsburger Fanszene verbringen. Lasst uns diese Stunden aber auch gemeinsam in unserer alten Heimat der Rosenau verbringen. Dem Stadion, das fast sechs Jahrzehnte die Heimat unseres Vereins war und in dem wir den Aufstieg in die 2. Bundesliga feiern konnten.


    Ab 9 Uhr könnt ihr es euch am Sonntag im Biergarten der Rosenau (unterer Eingang, direkt hinter der Haupttribüne) gemütlich machen, ehe es gegen 11:30 Uhr gemeinsam zum Schwabenstadion geht.


    EINE STADT - EIN VEREIN - EIN ZIEL: 1. BUNDESLIGA!!!
    SZENE FUGGERSTADT (www.szene-fuggerstadt.de)

  • Ich würde mir ja sowas in der Art am Sonntag wünschen.

    Du willst, dass "das ganze Stadion hüpft"? Dann sag bitte dem Trommler, dass er sich a weng einbremsen soll. Bei dem Tempo, das er immer vorlegt, tut man sich nämlich schwer, zwischen den Hüpfern immer wieder auf den Boden zu kommen.
    (Nebenbei würde das auch das Mitsingen erleichtern - wenn's zu schnell geht, steigen erfahrungsgemäß viele Mitsingwillige wieder aus. So sieht's zumindest bei uns im O-Block aus.)


    Wir hören uns dann am Sonntag zum 3:0!


  • Oh...Oh...! Ob der wohl unparteiisch bleibt??
    Sein Bruder "Michael Kempter" hatte doch das "Verhältnis" + anschließenden Streit mit Manfred Amerell. Amarell wohnt in Augsburg (Haunstetten) und war auch mal beim FCA (in den 70gern) als Geschäftsführer tätig... :whistling: Denken die bei der DfL eigentlich mit :verwirrt:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====