Nachbetrachtung 33. Spieltag: FC Augsburg - FSV Frankfurt


  • 2. Bundesliga 2010/2011 - 33. Spieltag



    [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif] ||bg=#ffffff,z|2 : 1( 1 : 1 )||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fsv_frankfurt.gif]|bg=#ffffff,z|FC Augsburg||bg=#ffffff,z| ||bg=#ffffff,z|FSV Frankfurt



    Allgemeine Daten:
    Zuschauer: 30.660 (ausverkauft)
    Schiedsrichter: Robert Kempter
    Anpfiff: 08.05.2011 - 13:30 Uhr


    Tore:
    0:1 (3. Minute) Jürgen Gjasula (FE)
    1:1 (14. Minute) Michael Thurk (9)
    2:1 (85. Minute) Stephan Hain (9)


    Verwarnungen (FCA):
    Gelbe Karte (3. Minute) Uwe Möhrle (5 / im nächsten Spiel gesperrt)



    Aufstellung (FCA):

    Rafael Thurk
    Bellinghausen Callsen-Bracker Sinkiewicz Ndjeng
    de Jong Sankoh Möhrle Verhaegh
    Jentzsch


    Einwechselspieler: Traoré, Sinkala, Oehrl, Leitner, Amsif, Hain, Brinkmann


    Wechsel (FCA):
    30. Minute Torsten Oehrl für Nando Rafael
    70. Minute Moritz Leitner für Marcel Ndjeng
    78. Minute Stephan Hain für Lukas Sinkiewicz


    Besondere Vorkommnisse:
    :flag::flag::flag: A U F S T I E G :flag::flag::flag:



    Spielberichte:
    Bericht auf der offiziellen Homepage
    Svens Kommentar im Liveticker
    Bericht der Augsburger Allgemeinen
    Video-Zusammenfassung bei Sky (ab Montag, 0 Uhr)
    Bilder und Videos vom Spiel

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ist zurück von der Stadionparty!
    Geil! :like::like::like:


    Wie mir scheint, hat der Platzsturm ein paar Verletzte hinterlassen ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Tolle Sache, der 35. Spieltag
    bleibt uns versagt und wir sind in der 1. Liga. Da halte ich dann mit
    dem Andi Rettig, der meinte, mit dem Schlusspfiff begann der
    Abstiegskampf der 1. Liga.
    Doch dabei sollten wir jede Minute
    genießen, ich jedenfalls habe mir das vorgenommen. Statt Aachen gibt es
    Dortmund, der Platz ist schon reserviert. :flag:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Vielen Dank an alle A.löcher, die meinten das feiern den andern
    kaputt machen zu müssen, indem sie auf den Platz rennen.
    Solche Vollpfosten.
    Vielen Dank :dislike:


    Und num zum schönen. Hamma Spiel.
    Und Hain als man nicht daran geglaubt hat.
    Jos WE CAN! :like:

  • Ist zurück von der Stadionparty!
    Geil! :like: :like: :like:


    Wie mir scheint, hat der Platzsturm ein paar Verletzte hinterlassen ...

    Was für Ars...l.. in Ordnerjäckchen, die meinen, sie könnten auf schwächere draufschlagen und dann die Hosen vollkriegen, wenn ein paar vernünftige vor Ihnen stehen. Der Ganze Haufen wie Sodom und Gomorra...
    Einen schönen Gruß an den Looser, welcher in der 1. Halbzeit mit Lederhandschuhen vor dem Block gestanden war :grinsen: :grinsen:
    Aber wie stand beim letzten Spiel gegen 60 (in der Rosenau) in einem Unterschichten-Fitness-Club am schwarzen Board:
    Suchen Security für Fußballspiel gegen 1860 München. Vorkenntnisse nicht nötig :grinsen: :grinsen:

    Vielen Dank an alle A.löcher, die meinten das feiern den andern
    kaputt machen zu müssen, indem sie auf den Platz rennen.
    Solche Vollpfosten.
    Vielen Dank :dislike:


    Hallo du Sohn einer ..... Was ist denn so verkehrt daran, nach einem Aufstieg auf den Platz zu rennen? Das wird seit Jahr und Tag so in Fußballdeutschland praktiziert, auch wenn du vermutlich das Licht der Welt erst nach der Jahrtausendwende erblickt hast.



    Zum Allgemeinen Ablauf nach Spielende:
    Der FCA schafft es (ebenfalls seit Jahr und Tag) die Feste die anfallen,nicht richtig zu feiern. Was spricht dagegen, den Aufstieg im eigenen Stadion, auf dem eigenen Rasen zu feiern?
    Aus meiner Sicht nichts, aber auch garnichts. Sicherheitstechnisch gibt es nichts besseres, da das gesamte Stadion Videoüberwacht ist. Desweiteren hat man kontrollierte Zu- und Abgangswege und Sicherheitskräfte und Polizei sind vor Ort.
    Wer jetzt mit dem Rasen und der Fußballfrauen-WM kommt:
    Prioritäten setzen! Und zur Not zahl ich halt die paar Zehntausend für nen neuen Rasen.
    Ich dachte der´feine Herr Rettig wäre so ein Traditionalist. Wo, wenn nicht auf dem EIGENEN RASEN, feier ich denn meinen Aufstieg in die erste Bundesliga?!?!?!?!?!?!?!? :whistling:


    Zu guter letzte:
    Die Schmier und dieser Typ, der sich "Sicherheitsbeauftragter" schimpft, haben versagt.
    Die Vereinsführung (nicht Trainer und Spieler): Haben versagt!
    Freude auf Berlin: Nicht vorhanden.


    Ist eigtl. die Fanszene darüber informiert, dass dort eine 0,6 Promille Grenze herrscht und wieder nach gutdünken "ausselektiert" wird? :flag:

  • Es gab dafür viele Schuldige


    1. Die Fans die unbedingt auf den Rasen mußten... (Es war schon vor dem Spiel bekannt das niemand aufs Feld darf und die offizielle Feier erst nächste woche auf dem Rathausplatz ist)
    2. Die Ordner (Ehm Hallo wenn ich sowas weiß stell ich doch da gleich mal 30 Mann mehr hin zum einschüchtern)
    3. Die Bullen (Nach ner halben Stunde kommen die mal... oh man haben die alle Strafzettel verteilt...)
    Egal nach gefühlten 2 Stunden haben sie es ja dann doch noch geschaft und man konnte noch ein wenig feiern.


    Freue mich nun schon auf die Berlinfahrt und dann auf den Rathausplatz,


    OLE OLE!


    (Jetzt chill ich aber erstmal und schau mir das ganze nochmal auf Sport1 an)



    Achja warscheinlich gibts für den Scheiß auch noch eine Geldstrafe für den Verein.
    Naja seis drum


    :flag::flag::flag::flag::flag: