Nachbetrachtung 33. Spieltag: FC Augsburg - FSV Frankfurt

  • Endlich , Aufsteig . 1. Liga wir kommen !!!
    Also weiter feiern und dabei sein beim Spiel gegen Hertha .


    Und an alle die auf dem Rasen waren : In der 1. gibt es mehr zu feiern

    FC Augsburg
    - Endlich 1.Liga - Jos , we can --> Jos , you did it .


    Aufgehts in die 1.Liga mit Impuls , ich meinte SGL 8o

  • DER WAHNSINN!!!!! WIR SIND ERSTE LIGA!!!!! (wo hab ich den Spruch geklaut? ^^)


    Ich glaube, in den 85 Minuten bis zum 2:1 durch Hain bin ich um genau so viele Jahre gealtert, aber jetzt ist es einfach nur noch GEIL GEIL GEIL und nochmals GEIL!!!!!

  • MacMellow werde doch einfach erstmal nüchtern :thumbsup:
    Ausserdem ist es jetzt auch egal wir haben es geschafft und jetzt
    wird die erste LIga gerockt.

  • Liebe FCA-Fans,


    ich war für eine kurze, aber SEHR intensive und schöne Zeit meines Lebens während meiner Ausbildung in Lagerlechfeld, und habe da viel Zeit in Augsburg verbracht. Habe wirklich schöne Erinnerungen an Augsburg und seine Bewohner.


    Von daher freut es mich ganz besonders, das ihr jetzt dieses schöne Gefühl erleben dürft! Geniesst es ausgiebig und in vollen Zügen. Hoffentlich bleibt euch unser Schicksal, welches wir 2006 mit Alemannia Aachen durchmachen mussten erspart.


    Feiert schön, und lasst es euch gut gehen! Ihr und eurer Team - ihr habt's verdient!


    Gruss aus der Kaiserstadt
    Micha

  • Haha kam vorher auch auf Sky.
    Der Trainer von Frankfurt hat auch gleich noch was abbekommen.
    Aber als Wiedergutmachung ne Halbe vom Michi geschenkt gekriegt
    :thumbsup:

  • Mann ich kann`s immer noch nicht fassen - 1. Liga wir kommen.


    Hab keine Stimme mehr. Das ganze muss sich erst setzen.


    Jetzt noch entspannt mit den Berliner feiern und dann auf dem Rathausplatz nochmal die Sau rauslassen. Yeah :flag:


    P.S. Falls einer meine Fahne in der Haunstetter Strasse (Höhe Mercedes) findet (mit Unterschriften der Spieler drauf) darf sich gern bei mir melden. Ja ich weiss soll man nicht aus dem Auto hängen ist halt passiert :bowdown:

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

  • Projekt 51 erfolgreich abgeschlossen!!! Glückwunsch der Mannschaft und dem Trainer!


    "ihr habt es mal wieder ganz schön spannend gemacht!" ehrlich gesagt habe ich uns 10 min. vor schluß schon wieder in der relegation gesehen!

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • So total geschafft wieder erstmal dahoim............. 1. Liga :like: :like: :like: :like: :like: Auf dem Rathausplatz ist immer noch die Hölle los :mrgreen:
    War interessant zu beobachten, sobald ne Fernsehkamera aufgetaucht ist, die üblichen Verdächtigen dahin stürmen :mrgreen:


    Hammergeile Stimmung im Stadion, warum nicht immer so :blumen: . Danke an alle :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:


    Und: JOS WE HAVE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:


    Und heute wird nur gefeiert :bowdown: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:


    An alle Pessimisten : Wenn Bochum 10:0 gewinnt und Augsburg 11:0 in Berlin verliert ..... dann............... :ironie: :Zunge:

  • Spannung Pur reine Nervensache, einfach nur Krass, nach dem Spiel wurden erst die Zäune geöffnet dann schnell wieder geschlossen weil einfach zu viele zu schnell durch aufs Spielfeld wollten Panik gefahr und einige lagen ja auch schon auf dem Boden dass hätte man sicherlich besser lösen können. Rathaus Balkon war keiner die sind gerade in der Max Straße gegenüber vom drei Mohren (Schräg) falls es einer wissen will.

  • Ich habe einen fetten Sonnenbrand aber das ist gerade Scheißegal :mrgreen:


    Heute wird gefeiert, nächste Woche live in Berlin wird gefeiert und die Woche darauf, so Gott will, wird geheiratet.


    Nach diesen drei Wochen muss ich wohl auf die Intensivstation :mrgreen:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine