Nachbetrachtung 33. Spieltag: FC Augsburg - FSV Frankfurt

  • Ich habe noch nie gesehen, dass beim FCA so von Ordnern auf feiernde Fans eingeprügelt wird - ein Vorgeschmack auf die erste Liga? Da muss man sich nicht wundern, wenn eine Situation eskaliert. Dass dies nicht geschehen ist, ist nur der besonnenen Reaktion der Fans auf dem Rasen zu verdanken.

    :like: Meine ich auch !! Aber dass die lieben Ordner ,sowie unser Freund und Helfer des öfteren denken sie ständen über dem Gesetz ist ja nichts Neues !


  • Viel Spaß weiterhin beim Bratwurst essen und Sponsorenfahne schwenken im Y-Block aber hör auf hier zu schreiben ! :bowdown:

  • Erste Liga, erste Liga, wir spielen noch in diesem Jahr in der ersten Liga!
    Noch ist es ein Traum doch bald wird er war, wir spielen noch in diesem Jahr in der ersten Liga.
    Fröhlich genug? :hihi:


    Aber der Flashmob gestern nach dem Spiel war auch nicht schlecht. :winken:

  • Ich bin dafür dass alle, die in den letzten Wochen an Luhukay herumgenörgelt und teilweise schon seine Entlassung gefordert haben sich in einer schönen langen Reihe hinter ihm aufstellen und ihm nacheinander den Arsch küssen ;)


    Das machen sie dann bestimmt ganz fröhlich von innen.

  • muß alles erst noch realisieren und sacken lassen...nach 29 Jahren mit diesem Verein echt mal oben mit dabei zu sein is so dermaßen unglaublich...wow :rolleyes:


    Genau das ist das besondere, wenn man alles von Anfang an miterlebt hat. Die komplette Entwicklung! Sensationell. wie sich der Verein entwickelt hat!

  • Also ich bin im o block vor einem ordner über den zaun, an zehn weiteren vorbei gelaufen,wurde von keinem aufgehalten oder angesprochen,habe danach zehn spielern gratuliert unserem busfahrer/vorstand,bin eine komplette runde mit den jungs auf dem platz gelaufen und bin dann danach an allen odnern wieder vorbei und zurück in meinen block.
    Was hier einige meinen zwecks was die fans aufm platz verloren haben,geht in keller zum lachen ihr..... :kopfwand:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • [Du bist doch der größte Depp auf Gottes Erden, jetzt konnte ich mich leider nicht mehr zurück halten!
    Grüße vom Hase Heinzl Ne geht einfach gar nicht wie dachtest du Narr wie ich mich gefühlt habe als ich so abgeführt wurde ?


    Du wurdest nicht wegen dem Überschreiten der Barriere verhaftet, sondern wegen deinem Dr.-Plagiat :P

  • nächste saison gleich die ersten 13 spiele gewinnen und dann entspannt den rest der saison geniessen.
    so wie aue diese saison.
    wenn man überlegt wie das in die hose hätte gehen können :) oh man


    eine unfassbare leistung mit einem super ende.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • hab gerade im Ticker-Archiv nachgeschaut, das 1:1 in Trier war am 03.05.2006, wodurch wir den Aufstieg in die 2. BL gesichert hatten, und jetzt, gerade mal 5 Jahre später, sind wir erneut Anfang Mai aufgestiegen, dieses mal am 08.05.2011, ich glaube, wir sollten ab jetzt immer im Mai unsere wichtigen Spiele abhalten ^^