Nachbetrachtung 33. Spieltag: FC Augsburg - FSV Frankfurt

  • wenn man überlegt wie das in die hose hätte gehen können :) oh man


    eine unfassbare leistung mit einem super ende.

    Wir hätten am Sonntag die Deppen der Nation sein können.
    Meiner Meinung hat Jos nach dem 1:1 in Osnabrück zu Möhrle u. Öhrl gesagt, ja nichts mehr hinten anbrennen lassen. Zum Glück haben wir mit der nächsten Aktion das Tor gemacht.
    Das Schlimmste wäre gewesen, wir sichern gemütlich das 1:1 und erfahren dann nach Spielschluß, das Bochum noch zwei Tore geschossen hat.
    Das wäre so ein Tiefschlag gewesen, so daß wir auch in Berlin nichts mehr holen würden.
    Ich bin auch der Meinung, hätte Osnabrück das Tor früher geschossen, hätte er nicht einen 3 Stürmer gebracht.

  • Und hätte Simon Jentsch den Ball von Mölders nicht mit seinen Gonaden pariert, dann wären wir auch nicht aufgestiegen!!


    Streiche: Manislavic --> setze: Jentsch


    (ich weiß, ich wiederhole mich!)

  • Du bist doch der größte Depp auf Gottes Erden, jetzt konnte ich mich leider nicht mehr zurück halten!
    Grüße vom Hase Heinzl Ne geht einfach gar nicht wie dachtest du Narr wie ich mich gefühlt habe als ich so abgeführt wurde ?
    Siehe ab 4 Minuten 52 !
    Ne alder Schwede dir ist wirklich nicht mehr zum helfen
    So und nun sperrt mich wieder sonst lang ich noch durch den PC und hau dem Depp oine aufs Maul!



    ich sehe es genauso wie Dr. Mario....


    was sich am sonntag mit den Ordner abspielte, sowas habe ich in KEINEM STADION bisher erlebt.


    mann sollte sich mal die viedeos von der polizei anschauen,vllt. ist ja dort etwas zu sehen.


    ich habe mit eigenen augen gesehen, wie Ordner auf FCA fans handgreiflich wurden...


    klar hätten die NICHT den rasen stürmen sollen,aber was von den oberen blöcken für ein druck nach unten kamm,das weiß keiner (nur die,die was unten standen.)


    mann brauch sich nicht wundern, wenn sowas wie in duisburg oder in bremen passiert ist, auch am sonntag passiert ''WÄRE''


    die hätten einfach dieses scheiß tor auflassen sollen..


    meine Fresse 1 Zitat - BT


    PS. achtet doch mal auf min 4:53 wie der rchte ordner den rechten arm ausfährt !!!!!!!!!!


    und wie Sie diese person in den schwitzkasten nehemen...für mich ist das Körperverletzung, sonst nichts..


    ein ordner darf eine person festhalten, und der polizei übergeben.


    man kann den Beitrag auch editieren - BT

  • Mensch halt einfach dei Fresse, da war ich abartig Krank Holzkopf und nicht besoffen!
    Hab gar keine Ahnung wann ich das letzte mal was getrunken habe,
    und wenn dann kanns dir auch Wurschd sein!
    Aber was da abging nach 104 Jahren ohne erste Liga, Junge des ist der Hammer, drecks ...!


    Ich habe sogar Würgemale am Hals und wenn ich nicht völlig durchgedreht wäre,
    hätte dieses Arschloch mich erwürgt!
    Aber da war dann der Wille zum Überleben größer!!!

  • Es geht übrigens am WE 6./7. August wieder los. Am 5. ist das Eröffnungsspiel, da müssen wir sicher noch nicht ran.


    Nur zur Info für eure Urlaubsplanung. :zwinkern:



    In meine mittelfristige Lebensplanung passt der 05.08. 20.30 Uhr Signal-Iduna-Park hervorragend rein. Da ist dann auch jeder wieder rechtzeitig hier, um am Sonntag um 9.00 Uhr den Friedens-Marathon mitzulaufen.

  • Da hat deine zuverlässige Quelle scheinbar übersehen, dass viele Menschen um die Uhrzeit noch arbeiten und sich ein Teil der wenigen FCA-Fans, die nach Berlin fahren, noch auf dem Rückweg befinden könnten.
    Wenn das so stimmt... Tolle Planung - typisch Augsburg.

  • Fährt der Sonderzug nicht Sonntag zurück? Sorry, aber wann soll der FCA bitte sonst feiern. Ich denke 80% der Berlinfahrer sind bis Montag Nachmittag zurück, man kann halt nicht alles haben ... immerhin feiert ihr live vor Ort mit der Mannschaft.


    Zum Sonntag: War ein wundervoller Tag, aber ich wäre nicht Augsburger wenn ich nicht kleinere Sachen zu beanstanden hätte.


    - Stadion wäre der perfekte Ort zum feiern gewesen, Musikanlage,Fans,Catering. Alles ist dort vorhanden.


    - Aberglaube hin oder her. Mir wurde von Stadt und Verein zu wenig geplant bzgl feiern. Es hätte schon gereicht im Stadion nach dem Spiel ne Durchsage zu machen ob und wo man das Team nochmal sehen kann Sonntag. Am Rathaus hätte man wenigstens provisorisch Lautsprecher aufstellen können. Ich habe zumindest kein Wort von Seinsch,Luhukay und Mannschaft akkustisch verstanden.


    - Platzstürmen: Hätte ich auch gerne gemacht und mir mehr Fingerspitzengefühl vom Verein gewünscht. Deren Argumentation bzgl Rasen ist aber nachvollziehbar. Das dann trotzdem zig Leute den Platz stürmen ist eine Sache, dann aber auf biegen und brechen nicht mehr runter wollen finde ich nicht ok. Von der Gegenseite sah die ganze Aktion übrigens sehr gefährlich aus. Die Bilder aus Duisburg 2010 im Hinterkopf kann die Lage bei so einer Aktion schnell eskalieren.


    Ansonsten war der Sonntag aber nur noch spitze. Top Wetter, eine Wahnsinnsstimmung im Stadion und das richtige Ergebnis :)

  • Aufgestiegen wir sind - ich kanns noch gar nicht fassen... Bin von diesen Emotionen immer noch nicht ganz erholt. Am Montag früh kam eine SMS von einem guten Kumpel "Du bist aufgewacht... Nein, Du hast nicht geträumt - es ist wirklich wahr". Seit 1973 diesen Traum verfolgt... Hallerluja nochmal... Und das Spiel am Sonntag war gethurkt, und dann noch der heilige Hain!!! Aber trotzdem gab es doch glatt ein paar "Altschwaben", die mit verschränkten Armen dastanden und nicht mal gelächelt haben. Des isch doch net zum Fassa...

  • Die meisten Eventies werden doch die Mannschaft in Berlin feiern und Montag dann nochmal in Augsburg. Schließlich ist der Sonderzug voller Eventies bis dahin wieder daheim :zwinkern:

  • Auch hier noch mal:


    Am Samstag den 21.05 also eine Woche nach dem letzten Spieltag in Berlin veranstaltet die Szene Fuggerstadt ihr erstes Konzert. Mit "Die Römer" (aus Friedberg) und "Far off the Zoo" (aus Freiburg) wird euch feinster Punkrock geboten. Im Anschluss an die Bands wird mit Szene DJ´s die Nacht durchgerockt.
    Statt finden wird das (Aufstiegs-)Konzert in der Ballonfabrik Augsburg. Diese findet ihr in der Austraße 27 in der Nähe der Rockfabrik. Karten gibts im Vorverkauf (beim Auswärtsspiel in Berlin oder im Fan Projekt Augsburg zu deren Öffnungszeiten) zu vier Euro oder an der Abendkasse zu sechs Euro. Der gesamte Gewinn wird ausschließlich für Szeneaktivitäten wie z.B. vergünstigte Busfahrten zu Auswärtsspielen oder für Choreos verwendet!
    Ab 19 Uhr besteht die Möglichkeit sich beim Grillen vor der Ballonfabrik zu stärken ehe dann ab 20 Uhr Einlass ist. Natürlich wird es auch während dem Konzert Essen und Trinken zu fanfreundlichen Preisen (Bier 1,5 Euro) geben.


    Szene Fuggerstadt
    www.szene-fuggerstadt.de


    http://burning-nuts.de/szenek.jpg

  • Es war ein super Tag, andem wir alle dabei sein durften, als unser FCA Geschichte geschrieben hat. :flag:
    Alles an diesem Tag hat gepasst, auch wenn ich es persönlich nicht so spannend gebraucht hätte :kopfschüttel:
    Doch ab der 86.min war alles nur noch Party pur.
    So etwas zu erleben ist wirklich absolut geil.
    Die Spieler im Fan Zelt oder auch die Pressekonferenz einfach nur geil !
    Rathausplatz und zum Abschluss noch auf den Plärrer ins Schaller bis zum Ende :hihi:
    Jungs wir sind Stolz auf Euch und ganz besonders auf Dich:


    WALTER SEINSCH