Saison 2011/2012 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Reus


    :ugly:


    Geht es auch Realistisch?

    Platz 28: Nur noch 119 Punkte (bis Hansa Rostock) /Martin Schmidt: 31 Spiele, 9-7-15, 50:69 Tore (-19), 34 Punkte ( 1,09 Ø)
    Heiko Herrlich
    : 14 Spiele, 4-4-6, 14:17 Tore (-3), 16 Punkte (1,20 Ø)/ Aktuelles Buch: Steff Penney - Was mit Rose geschah

  • :ironie: Reus unrealistisch? :ernst:


    Ich wäre für:
    Robert Huth (das ist richtig unrealistisch, aber hätte was)
    Jules Reimerink (fand ich saustark gegen uns)
    Nils Petersen (wird von Bayern gekauft und an uns ausgeliehen)
    Tobias Kempe (fand ich ebenfalls extrem gefährlich gegen uns)
    Matthias Lehmann (DM ist unsere größte Baustelle)


  • Nils Petersen (wird von Bayern gekauft und an uns ausgeliehen)


    So a Hosogai Lösung nur in XXL mit den Roten aus München? Ich glaub net

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • die Idee hatte ich auch schon, den Petersen über die Roten auszuleihen, bei uns hätte er ne Chance auf Spielpraxis, während er in München eh nur auf der Ersatzbank säße, da wäre das sicher nicht das Dümmste, was die Bauern machen könnten. Wenn ich AR wäre, würde ich versuchen, mit den Roten darüber zu verhandeln :D

  • wenn ich nen blinden Tip abgeben darf: Dimitri Bulykin (Stürmer, spielt in Holland / Den Haag, Vertrag läuft glaub nur bis 2011 also ablösefrei, ist einer der besten Torschützen der holländischen Liga und hat nen Marktwert von unter 2 Mio. ... würde aus meiner Sicht also ins Beuteschema des Vereins passen ! Allerdings auch schon über 30 Jahre alt. )

  • Der war letzte Saison in Düsseldorf in der 2.Liga und hat dort kein Scheunentor getroffen.


    und diese Saison ist er in der 1. holländischen Liga ( die ich mit Mannschaften wie Ajax, PSV und Feyenord stärker einschätze als die Deutsche 2. Liga ) und steht in der Torjägerliste ziemlich oben. Wer das schafft, kann nicht wirklich ein Schlechter sein.
    Wie viele Spieler gibt es die eine tolle Saison spielen und danach nichts mehr auf die Beine bekommen und umgekehrt. Weiss man vorher nie so genau.


    Wobei ... wenn Patrick Mayer aus Heidenheim kommt haben wir ja 5 Stürmer, kann mir nicht vorstellen, dass dann noch ein 6. kommt.


    Hauptbaustellen sind aus meiner Sicht die Außenbahnen. ( wie wärs z.B. mit Dusan Tadic :pinch: links, 22 Jahre, Serbe, 7 Tore und 18 Torvorlagen in Holland )


    Ich bin so auf die holländische Liga fixiert, weil ich mir sicher bin, dass sich der FCA dort noch bedienen wird !!! In der Eredivisie soll es ziemliche finanzielle Probleme geben und von FCA-Seite wurde ja schon letztes Jahr festgestellt, dass dort ein bisher zu wenig beachteter Markt zu finden ist. ( ein weiterer Tip also: Lasse Schöne für rechts )