Saison 2011/2012 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • also friend und wagner hätten uns doch so oder so nicht weiter geholfen. wäre wohl rausgeworfenes geld gewesen.
    pilar kann ich nicht beurteilen, aber sein profil hört sich gut an. verpflichtungen aus der schweiz sind mit vorsicht zu genießen, wenn noch ein transfer getätigt wird, dann sollte der spiele doch gleich weiter helfen!
    spieler mit perspektive und mittel- bis langfristige planung seh ich immer gern. aber solche spieler holt man doch besser im sommer. ein wintertransfer sollte einschlagen und im kampf gegen den abstieg helfen.

  • Jetzt gibt es auch schon ein Gerücht auf Transfermarkt.de über Nicu... :kopfschüttel:


    Was wollen wir den bitte mit dem? Der ist 29 und spielt bei Freiburg nicht und die sind einen Platz schlechter wie wir, warum sollte er dann bei uns spielen? Seine Zeit ist vorbei. Zumal da doch Mora, Daniel, und Andy wesentlich besser sind... Hoffe nicht das er kommt...Doch wenn er doch kommen sollte kann er mich gerne überzeugen :D

  • Die Gerüchteküche ist was für Leute mit viel Zeit und Langeweile. Hier kann alles und jeder irgendeinen schmarren posten. Warum wundert ihr euch da? Auf der Seite wird gethörnert ohne Ende. Gehört im übrigen auch zum Konzern der Bildzeitung...

  • Bei allem Verständnis für die Zurückhaltung des FCA auf dem Transfermarkt muss man doch sehen, dass selbst einige Zweitligisten sich Verstärkungen gegönnt haben die auch dem FCA gut zu Gesicht gestanden hätten. Man hat drei Spieler abgegeben, der vierte wird wohl noch folgen und hatte zuvor angeblich schon genug Geld für Verstärkungen, da ist eine Ausleihe dann doch etwas wenig.

  • Die Gerüchteküche ist was für Leute mit viel Zeit und Langeweile. Hier kann alles und jeder irgendeinen schmarren posten. Warum wundert ihr euch da? Auf der Seite wird gethörnert ohne Ende. Gehört im übrigen auch zum Konzern der Bildzeitung...



    Naja so ganz stimmt das allerdings nicht


    Ohne richtiges Gerücht aus einer annehmbaren Quelle ist da nichts drin.


    Der Wahrheitsgehalt der Quellen ist dann die andere Sache

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • hmm naja wie aus der AZ oder TZ die in Internetforen nach Namen stöbern weil sie sonst nichts zu schreiben haben oder sich ständig selbstinterviewen müssen :hihi:

  • "Wir könnten es uns einfach machen und jemanden holen. Dann wären erstmal alle zufrieden. Aber das wäre doch keine Garantie, dass wir dann die Klasse halten." :thumbup:


    Rettig bestätigte allerdings auch, dass Gespräche mit potenziellen Neuzugängen geführt werden. Namen nannte er aber nicht. :thumbsup:


    AZOL-Interview

  • Sorry aber das ist mir alles zu wischi waschi. Hieß es nicht noch im November selbstkritisch man wäre im Sommer zu zaghaft und vorsichtig gewesen und man würde im Winter auf jeden Fall nochmal personell nachlegen? Und jetzt wo man das machen könnte schwenkt man wieder auf die Aussagen des Augusts um. Eine klare Strategie kann ich darin nicht erkennen, denn dann hätte man das auch im November so sagen können.

  • Die Gerüchteküche ist was für Leute mit viel Zeit und Langeweile. Hier kann alles und jeder irgendeinen schmarren posten. Warum wundert ihr euch da? Auf der Seite wird gethörnert ohne Ende. Gehört im übrigen auch zum Konzern der Bildzeitung...



    Auch er hat sich über die Gerüchte in der Winterpause ausgelassen!



    http://www.kicker.de/news/fuss…ichter_florian-meyer.html


    und so ganz unrecht hat er sicher nicht!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Nicu:


    Wegen Huub Stevens: Vorteil Augsburg?


    Doch neben dem Zweitligisten scheint nun auch Augsburg interessiert zu sein, dem Ausgemusterten eine neue sportliche Heimat geben zu wollen. Stevens wollte dies weder bestätigen, noch dementieren. Doch er gab zu, dass es da eine besondere Verbindung zu Trainer Jos Luhukay gebe. Dieser war vor einigen Jahren Assistenztrainer von Huub Stevens beim 1. FC Köln. Genau dieser Stevens ist der Vater von Nicus Berater. Beim FCA ist es ein offenes Geheimnis, dass man weiter auf der Suche nach einem Offensivspieler ist. Und mit Lorenzo Davids spielt bereits ein Stevens-Schützling beim Bundesligaaufsteiger.


    Quelle:

  • Ich will immer noch Helmes, da bisher kein Vollzug mit der Eint6racht gemeldet wird. Herr Rettig ich geh am Freitag Kölsch aus Eimern saufen, vielleicht können wir den Patrick mit dem Zeuch überreden zu kommen :whistling: Welcher Rheinländer trinkt denn Äpplwoi?