Saison 2011/2012 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Der wird vom Berater bei jedem Zweitligisten im Moment angeboten, das hat nichts mit Charakter zu tun, sondern eher damit dass ihn keiner in der ersten Liga haben will.

  • Wenn er kommt kann er sich gern beweisen. Mit seiner Vorgeschichte muss er halt mit einer gesunden Portion Skepsis vor Dienstantritt rechnen.

  • ist echt lustig es gibt keinen neuzugang (ob feststehend oder nicht), über den hier noch nicht genörgelt wurde, mit ausnahme vielleicht der davids weil den keiner so richtig kennt. die meisten kapierns halt einfach nich das wir uns keinen robben oder ribery leisten können. die einzig guten transfers wären natürlich spieler wie frings, ze roberto und co. gewesen. der rettig ist einfach viel zu geizig :roll eyes:


    zu odonkor: ich sehs nich so kritisch wie die meisten hier, falls er wirklich kommen sollte hat er ne chance verdient wie jeder andere auch. wenn ers dann doch nicht bringt...shit happens ;D

  • die meisten kapierns halt einfach nich das wir uns keinen robben oder ribery leisten können.


    Ich denke das kapieren die meisten, aber bevor man jemanden wir Odonkor holt, kann man lieber gleich sagen wir Vertrauen Werner und Bellinghausen und spart sich das Geld.

  • war jetz auch übertrieben dargestellt, aber insgeheim wünschen sich die meisten hier immer noch das noch ein paar "kracher" verpflichtet werden. aber so ist es nunmal halt nicht man muss zufrieden sein mit dem was kommt und dem rettig und luhukay einfach mal vertrauen und nicht schon im vorraus immer rumplärren.
    und zum thema kosten für odonkor: wenn er zu teuer wäre würde er eh nicht verpflichtet werden, ist also allgemein sinnlos das im forum immer diskutiert wird wer zu teuer ist und wer nicht. die einzigen die das beurteilen können sind rettig und co.

  • kann man lieber gleich sagen wir Vertrauen Werner


    ein Tobias W. hat in der 1. Liga in seiner Form nix verloren, bleibt an jedem Gegner hängen - da wird von ihm bis auf Standardsituationen 0 Gefahr ausgehen (seine Leistung wurde m.E. zuletzt überbewertet) - ein Odonkor sprintet zumindest dem einen oder anderen davon und mit etwas Training dribbelt er sich dann in letzter Konsequenz durch. Axel ist als ehrgeizige Kampfsau ein schneller Linksaussen, hat sehr viele Gegner stehen lassen und wird sich wie jeder andere noch steigern (müssen).

  • Ich hab mich mit dem Abstieg schon abgefunden, daher habe ich auch nix zu mosern. Die Hauptsache für mich ist, dass wir danach finanziell nicht am Boden liegen.

  • Ich glaub', dass Odonkor eher ein (Einwechsel-)Spieler für die letzten 15 Minuten wäre. Für den "schwarzen Blitz" hätte ein Wechsel an den Lech den Vorteil, dass er näher an der Hessingpark-Klinik wäre. :denk:


    Wenn der nix kost' und dafür zwei oder gar drei teure Brocken von der Gehaltsliste gestrichen werden können - warum nicht?


    Ansonsten würde ich eher mal bei der U17-WM mal schauen, was sich da abstauben läßt. Vielleicht kann man da z.B. einen flinken Elfen von der Beinküste davon überzeugen, dass er gut in ein FCA-Trikot passen würde .... - Ich hätte da schon so einige im Auge. Da gäbe es z.B. mal einen Coulibaly, der im Gegensatz zu seinem Namensvetter, der hier ja einigen noch bekannt sein dürfte, ein Torjäger par Excellence sein dürfte und vor allem auch mit dem Ball umgehen kann.


    Lieber junge, unverdorbene Spieler günstig hierhin holen, aufbauen und zum Erfolg führen und damit dann den ein oder anderen Euro in die Kasse spülen. Die Zeiten, abgetakelte (Alt-)Profis "mit Namen, den man kennt" für eine oder zwei Spielzeiten zu holen, sollten endgültig vorbei sein. Wir brauchen ehrgeizige junge Leute, die mit dem Verein noch was erreichen wollen und keine Spieler, die hier ihr überteuertes Gnadenbrot kassieren wollen!

  • Ok ok jemanden holen der seit über einem jahr nicht mehr spielpraxis hat und ein krankenblatt hat wie ein 65 jähriger maurer leuchtet mir jetzt auch ein....wir spielen ja nur gegen den abstieg da darf man ja mal spekulieren...mein gott lieber nen stammspieler aus der liga,8 als so ein wrack.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • warum denn net den Odonkor, er ist doch ideal, wenn wir mal richtig unter Druck stehen, da könnt er schon seine Schnelligkeit einsetzen- außerdem will er es allen nochmal zeigen, richtig ist allerdings, daß er bzgl. Verletzungen eine gewisse Vergangenheit hat.

  • Ich glaub auch bei den vielen Besuchen der Hessingkliniken kennt er sich ja supi aus!
    Sag nein zu Odonkor und da kann es keine zweite Meinung geben!!!!
    Ja es sei denn er bekommt sein Pulver nach Einsätzen dann kann man sich das ganze ja nochmals überlegen :denk: