Saison 2011/2012 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Thurk im Interview bei Kicker.de


    u.a.


    kicker: Neue Spieler werden kommen. Welche Verstärkungen sind Ihrer Meinung nach nötig?


    Thurk: Das ist Sache der Vereinsführung. Aber wie ich gehört habe, möchte man sich in allen Mannschaftsteilen verstärken. Allerdings mache ich mir im Moment auch keine Gedanken, denn nach dem letzten Saisonspiel werde ich erstmal den Urlaub genießen.

  • Petersen könnte kommen!
    Bayern kauft ihn ( 4 JAhres Vertrag ) und leiht ihn für 1 JAhr an uns aus, damit er schonmal 1 Liga Luft sammeln kann,
    weil was möchte Bayern aktuell mit Petersen, der Junge ist sicher noch nicht so weit.
    Könnt mir das sehr gut vorstellen.



    Vorstellen könnte ich mir das auch. Leihe von Spieleren, die bei renommierten Erstligavereinen (noch) nicht drankommen, kann ja sehr erfolgreich sein wie die diesejährige Saison beim Club aus Nürnberg zeigt. Das sollte einer unserer Weg sein den Kader zu stärken. Sinds aber zuviele Leihen, die alle gut bei uns einschlagen und daraufhin am Saisonende zurückgeholt werden zum Stammverein, stehste blöd da als FCA und musst die wieder neu ersetzen. Aber dafür haben wir Jos und Andi, die as sicher im Sinne des FCA hinbekommen werden... :like:

  • Absolut unrealistisch. München hat schon immer versucht, Augsburg niederzuhalten.Wg. München brauchte es so lange, bis wir nach oben konnten. In den 70ern und 80gern wurden doch unsere Spieler immer weggekauft. Da wird sich nichts ändern. Deswegen können wir stolz sein, dass wir es ohne die Bayern schaffen.

  • Natürlich wollen uns die Bayern klein halten, weil wir ansonsten den Bayern echte Konkurrenz machen und sie vielleicht sogar überflügeln.

  • Absolut unrealistisch. München hat schon immer versucht, Augsburg niederzuhalten.Wg. München brauchte es so lange, bis wir nach oben konnten. In den 70ern und 80gern wurden doch unsere Spieler immer weggekauft. Da wird sich nichts ändern. Deswegen können wir stolz sein, dass wir es ohne die Bayern schaffen.

    Kannst du das belegen? der FCA hat in den 70ern sogar mal eine Kooperation mit Bayern gehabt, was die Nachwuchsarbeit anbelangt, die dann aber eingeschlafen ist, mangels "Masse". ( :zwinkern: )


    Ich glaube man kann nicht sagen daß die was gegen uns haben. Ich wüsste auch nicht welche Spieler die uns weggekauft hätten.... Wir hatten doch eh nichts! :winken:

  • Ich habe einfach eine historische Allergie gegen München. Wohlwissend, wie München überhaupt entstanden ist und wir von denen politisch behandelt werden. Sorry - ich kann nichts belegen, kann aber diese Stadt, diesen Bürgermeister einfach nicht leiden...


    Ihr könnt Recht haben - aber i mog Minga ned!


    Kannst du das belegen? der FCA hat in den 70ern sogar mal eine Kooperation mit Bayern gehabt, was die Nachwuchsarbeit anbelangt, die dann aber eingeschlafen ist, mangels "Masse". ( :zwinkern: )


    Ich glaube man kann nicht sagen daß die was gegen uns haben. Ich wüsste auch nicht welche Spieler die uns weggekauft hätten.... Wir hatten doch eh nichts! :winken:


    Kannst du das belegen? der FCA hat in den 70ern sogar mal eine Kooperation mit Bayern gehabt, was die Nachwuchsarbeit anbelangt, die dann aber eingeschlafen ist, mangels "Masse". ( :zwinkern: )


    Ich glaube man kann nicht sagen daß die was gegen uns haben. Ich wüsste auch nicht welche Spieler die uns weggekauft hätten.... Wir hatten doch eh nichts! :winken:

  • Absolut unrealistisch. München hat schon immer versucht, Augsburg niederzuhalten.Wg. München brauchte es so lange, bis wir nach oben konnten. In den 70ern und 80gern wurden doch unsere Spieler immer weggekauft. Da wird sich nichts ändern. Deswegen können wir stolz sein, dass wir es ohne die Bayern schaffen.


    Absoluter schmarn! Deshalb ist ja der gute Herr Uli Mitglied bei Augsburg ... Lt. offiziellen Medienberichten...
    Der FCB ist der LETZTE Verein, der versucht uns nieder zu halten ... wovor sollten die auch "angst" haben...
    Wohl eher helfen die uns noch, dass wir doch länger als 1 Saison in der 1. bleiben!
    :flag: :winken: :flag:


  • Absoluter schmarn! Deshalb ist ja der gute Herr Uli Mitglied bei Augsburg ... Lt. offiziellen Medienberichten...
    Der FCB ist der LETZTE Verein, der versucht uns nieder zu halten ... wovor sollten die auch "angst" haben...
    Wohl eher helfen die uns noch, dass wir doch länger als 1 Saison in der 1. bleiben!
    :flag: :winken: :flag:

    Sehe ich genauso.. ich bekomm das ja hier um München voll mit -> Die meisten Bayern-Fans, die ich kenne, haben auch Sympathien für und bzw. sicher nichts gegen den FCA!
    Alleine die Blauen sind die Säcke, die einen da ständig anpöbeln :Zunge:

  • Nein, der FCB will und wird uns nicht kleinhalten. Denke, wir sind ihnen gerade auch wegen unserer soliden Finanzlage und der repräsentativen und kompetenten Art eines Andreas Rettig nicht unsympathisch - ganz im Gegenteil :blumen: . Könnte mir durchaus eine Koop mit Spielerverleih vorstellen. Ich hoffe immer noch auf ein weiteres oder höheres Investment von SGL. Das ist eine prima Sache gerade auch deswegen, weil die sich natürlich nicht ganz uneigennützig einen höheren "Mittelrückfluss" aus Werbung versprechen und sich hier sicher nicht als Eintagsfliege nur für ein Jahr in der 1. Bundesliga präsentieren wollen. Wenn es so kommt, sollten auch Spieler mit einem höheren Marktwert durch uns verpflichtet werden können. Dominik Peitz... ich wäre nicht traurig, wenn er einen anderen Verein findet - 1,96 Meter-Hühne, 12 gelbe Karten - 80 Fouls, aber vielleicht schadet's nicht eine robuste Firewall zu etablieren, dass die Viren nicht durchkommen :D .

  • Absolut unrealistisch. München hat schon immer versucht, Augsburg niederzuhalten.Wg. München brauchte es so lange, bis wir nach oben konnten. In den 70ern und 80gern wurden doch unsere Spieler immer weggekauft. Da wird sich nichts ändern. Deswegen können wir stolz sein, dass wir es ohne die Bayern schaffen.


    warum soll Bayern was gegen Augsburg haben?? Augsburger füllen denen doch das Stadion!!

  • Der Sturm hat diese Saison gutes getan, aber ob das reicht für die 1. Liga?
    Ich sehe viel Handlungsbedarf im Mittelfeld - aber ich würde empfehlen keine Spieler aus der Deutschen 1. & 2. Liga zu holen mit den Finanziellen Mitteln die ja begrenzt sein sollen.. - macht es wie die Industrie - billige Arbeiter aus dem Osteuropäischen Raum ;-)