Saison 2011/2012 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • von der 3. in die 1. Liga ist schon ein Quantensprung, aber wenn er sich - und das mit Sicherheit - noch entwickelt wird er die nötige Härte, Biss, Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen bekommen. Wird also von Anfang an nicht für die Startelf reichen. Rettig und Luhu werden eben wie so immer den goldenen Riecher gehabt haben.

  • Ich glaub ja auch das er wechselt aber das lustige daran ist AR hat in Blickpunktsport heute auf BR im interwiev live von der Feier gesagt es gibt noch nichts zu vermelden erst die nächsten Tage. :denk:

  • ist doch, soviel ich mitbekommen habe, Torschützenkönig der 3. Liga, oder? Wer kannte vorher Ibo Traore? Niemand. Lasst ihn doch erst mal spielen. Lag AR oder JL vorher mit den Verpflichtungen verkehrt? Vieviele waren diese Saison ein Flop? Jentzsch, Ndeng, Traore, Sinkewiecz, Sankoh, De Jong,usw.? Haltet mal den Ball flach.

  • Der ist hässlich!

    Na und? Du siehst doch eh nur seinen Hinterkopf. :winken:


    Hoffentlich werden keine großen Namen verpflichtet, sondern ehrgeizige Kämpfer. Patrick Mayer und Dominic Peitz passen in diese Kategorie genau rein. Willkommen in Augsburg!

  • noch nie spielen sehen, bundesligareif?


    Ich hab ihn 2 mal spielen sehen (gegen Dresden und gegen Burghausen), da hat er zusammen 5 Tore gemacht ! Aus meiner Sicht eine super Verpflichtung !


    Quantensprung von Liga 3 in Liga 1 ? Spielt keine Rolle, es gibt viele Spieler die auf Anhieb in der BuLi eingeschlagen haben und davor nur in der Jugend oder 3.Liga/ Regionalliga gespielt haben. Es gab schon einige 3.Liga-Torschützenkönige die voll eingeschlagen haben (z.B. Ibisevic) andere haben sich schwer getan (z.B. Saglik, Jäger).


    Also imho hat er Potential für die 1. Liga und auch für die Startelf. :like:


    Edit: Ich finde es ingesamt spitze vom FCA, dass sie die Mannschaft so zusammenhalten und (fast) allen Aufstiegshelden auch nun die Chance geben in der 1. Liga zu spielen !
    Das ist der richtige Weg ! Die Eingespieltheit und der Zusammenhalt der durch den gemeinsamen Aufstieg miteinander verbindet kann der entscheidende Punkt sein der beim Klassenerhalt hilft. An Wolfsburg hat man gesehen, dass starke Einzelspieler nichts helfen wenns im Team nicht stimmt und andersrum hat man beim Mannschaften wie dem Club (oder Mainz) gesehen wie weit man kommen kann wenn man als Mannschaft geschlossen spielt.
    Als Ulm damals in die 1. Liga rauf ist wurde die halbe Mannschaft ausgewechselt und einigen Spielern die den Hauptverdienst am Aufstieg hatten die kalte Schulter gezeigt.


    Der FCA macht das absolut richtig, auch dass sie sich ein Polster für einen möglichen ( und warscheinlichen ) Abstieg schaffen wollen ...


    RESPEKT FCA :flag: !!!!!!!!!!!!!!! :like:

  • Gogia, Mayer und Peitz - alles Leute aus der 2. Reihe, bzw. 2. oder 3. liga.
    Nix gegen diese Spieler, aber jetz hoff ich dann schon noch auf 2-3 gestandene Spieler, die man kennt in Fußball-Deutschland und die uns in der 1. Liga auch wirklich weiterhelfen können.
    Für Kwakmann seh ich nicht wirklich nen Platz.... würd mich sehr wundern wenn er bleiben würde.

  • Last den Jos und Andi mal machen, die holen überall, das was nicht auf Anhieb geklappt hat, und bei uns starten die dann durch. Bisher hat das ja immer bei einem Großteil geklappt!

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August