Saison 2011/2012 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • wir brauchen unbedingt einen quirligen Offensiven Akteur ich hätte gerne den Pierre De Wit (Kaiserslautern), extrem laufstark,technisch gut ausgebildet und ne kleine Kampfsau, der auch mal gerne dazwischen haut. auch ein Markus Feulner wäre sehr interessant extremes Potential hat der Junge aber er ist leider sehr verletzungsanfällig aber warum nicht wagen, er hat bei Dortmund eh keine Perspektive mehr und würde uns sehr weiterhelfen weil im Mittelfeld zwickt es arg. hmm und als Flügelflitzer wünsch ich mir den Chadli Amri der kann alles spielen links wie rechts als auch zentral. wäre ne allzweckwaffe ;). als stürmer wünsch ich mir den rouwen hennings enorm talentiert aber reisinger wäre auch net schlecht

  • Es werden sicherlich noch Spieler gehen und Stürmer kommt
    bestimmt keiner mehr, wenn wir jetzt schon 5 haben.
    Aber im OF und auf Aussen rechts brauchen wir noch
    Qualität.

  • Ja wir haben keinen Cisse aber Nando explodiert nächste Saison und macht 20 Tore :thumbsup:


    Ich wär schon froh über 10 Buden ^^
    Und dazu müsste er erstma die Anzahl an Offensivfouls mindestens halbieren...



    Was ist eigentlich mit Edmond Keinplani ? Verleihen is wohl nich, nachdem er nur noch ein Jahr Vertrag hat. Und 1. Liga spielen wohl auch nich, nachdem er bei uns für die 2. Liga zu schlecht war...
    Bin auch pro Feulner :-)

  • --------------Mayer--------------
    ------------------------------------
    -Chihi----L.Schöne----Gogia--


    ----Feulner-----Lewicki--------



    Das wäre schön :denk:

  • Bei Namen wie Peitz kann einem schon Angst und Bange werden für die nächste Saison, das ja nun wirklich jemand der uns 0 voran bringt, und der die Qualität auf dieser Position nun wirklich nicht nach oben bringt. Jeder unserer aktuellen Mittelfeldspieler ist besser, als dieser langsame, technisch limitiert Peitz.

    I fänds dodaal subbr, wenn Ihr jetzt aufhören könntet, Spieler unserer Mannschaft herunterzumachen! Peitz ist bereits Teil des FCA! Ende!

  • Och Kinderchens, des ist ja schlimm mit euch. Ab in die Ecke und spielt mit den roten, grünen und weißen Holzklötzchen!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Kwakman hat wenig Chancen zu spielen nächste Saison und soll dementsprechend http://www.elfvoetbal.nl/nieuws/128767_kwakman-beraadt-zich-op-toekomst-nu-augsburg-sprookje-over-lijkt']den Verein verlassen[/url]. Die guten Spieler will man nicht mehr haben und ersetzt sie durch schlechtere Spieler wie Peitz, eine sehr gute Strategie.

    Du sprichst mir aus der Seele! Ich bin bei jeder Entscheidung positiv eingestellt, aber so eine Strategie verstehe ich nicht!

  • I fänds dodaal subbr, wenn Ihr jetzt aufhören könntet, Spieler unserer Mannschaft herunterzumachen! Peitz ist bereits Teil des FCA! Ende!


    Ich fänds total super, wenn man in diesem Forum auch endlich mal eine konträre Meinung akzeptiert (auch wenn diese nicht in die aktuelle Alles-ist-super Mentalität passt) anstatt mit diesem hirnlosen "typisch Augschburger Meckerer" Unfug zu antworten.
    Ansonsten sind hier alle der gleichen Meinung und man kann hier absperren, weils nichts mehr zu diskutieren gibt.
    Und genauso wie in erfolglosen Zeiten nicht alles schlecht ist, ist jetzt eben nicht alles super. Zu Peitz kann jeder seine Meinung haben und auch hier posten. Der soll sich halt als Profi reinhängen und alle Kritiker Lügen strafen.


  • Ich fänds total super, wenn man in diesem Forum auch endlich mal eine konträre Meinung akzeptiert (auch wenn diese nicht in die aktuelle Alles-ist-super Mentalität passt) anstatt mit diesem hirnlosen "typisch Augschburger Meckerer" Unfug zu antworten.


    Der Bronco hat heute einen super Tag! Heut bin ich voll bei ihm :thumbsup:
    Allein diese Zusammenfassung trifft den sprichwörtlichen Nagel auf den Kopf :blumen:

  • Was seid Ihr eigentlich für Frustbolzen? Der FCA könnte auch die CL gewinnen und trotzdem wäre wieder irgendwas nicht passend. Man könnte meinen wir haben gerade mal so den Abstieg vermieden. Liege ich falsch, ich diesen Frust als absolute Minderheitenposition sehe?


    Rettig ist ein fanfeindlicher Arsch, Luhukay ist ein defensiver Feigling, Leitner ist ein Münchner Judas, Möhrle ist ein unbeweglicher Holzstock, RT1 ist ein Loser-Sender, die AZ hat grundsätzlich keine Ahnung, alle Neuzugänge unterhalb Real Madrid-Niveau sind schwul, Sponsoring ist vollkommen igitt ... nur die zündelnden Pyromanen sind toll. Für den FCA und im Sponsorenumfeld sind grundsätzlich nur Trottel tätig, die alles falsch machen.


    Ich bin der Meinung, dass man Spieler unseres Teams nicht unfair runtermachen sollte. Wenn man sie sachlich kritisiert, ist das okay, aber niveauloses Contra-Geplapper brauchts net, wenn sie erst mal bei uns angeheuert haben. Das ist meine konträre Meinung!

  • Geben wir Peitz einfach eine Chance, klar ist er nicht der beste und man wünscht sich andere Kaliber für die 1. Liga, aber klar war das im DMF was gemacht werden muss, da bestimmt noch der ein oder andere den Verein verlassen wird.
    Ich finde es dann garnicht so schlecht wenn man einen Peitz auf der Bank hat, er ist zwar nicht der große Techniker, aber durch seine Körpergröße kann er uns bestimmt durch seine Kopfbälel bei Ecken oder Duelle in der Defensive helfen, wie einst BigBen Benschneider.


    Vielleicht sollte man mal bei David Odonkor anfragen, der ist auch ablösefrei und möchte den Verein verlassen und gerne nach Deutschland zurückkehren, deshalb würde ich hier gute Chancen für eine Verpflichtung sehen :zwinkern: