Saison 2011/2012 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • @Nirvana: ich weiß nicht, was wir mit dem 30-jährigien Thorandt sollen (ein normaler 08/15-Zweitliga-Verteidiger mit einem Jahr 1. Buli - nur weil er mal ne Weile für Augsburg gespielt hat?), einem ebenso alten Wolf, der einen Erstliga-Vertrag bei Nürnberg ausgeschlagen hat (will er sich jetzt zum FCA "verbessern") und dessen beste Zeiten vorbei sind oder dem "Defensiv-Allrounder" Djakpa (wieviel Defensiv-Spieler brauchen wir noch...?!?).


    An den bisherigen Neu-Verpflichtungen war der FCA scheinbar schon länger dran - einen 23-jährigen Torschützenkönig der 3.Liga nicht zu verpflichten, wäre fahrlässig, den Gogia hat man scheinbar schon ne Weile beobachtet und zu Peitz ist schon das Meiste gesagt worden - er scheint auf jeden Fall ne Type zu sein, der sich voll reinhaut....und koschtet ham se alle drei nix!


    Die Transferperiode geht noch 3 Monate - warten wir`s ab!


    PS: Gjasula geht zu Duisburg!

  • @Nirvana: ich weiß nicht, was wir mit dem 30-jährigien Thorandt sollen (ein normaler 08/15-Zweitliga-Verteidiger mit einem Jahr 1. Buli - nur weil er mal ne Weile für Augsburg gespielt hat?), einem ebenso alten Wolf, der einen Erstliga-Vertrag bei Nürnberg ausgeschlagen hat (will er sich jetzt zum FCA "verbessern") und dessen beste Zeiten vorbei sind oder dem "Defensiv-Allrounder" Djakpa (wieviel Defensiv-Spieler brauchen wir noch...?!?).


    Er hat nicht nur mal "ne Weile für Augsburg gespielt" sonder ist ein Augsburger Eigengewächs! Ich würde eben gerne einen weiteren Augsburger :flag: beim FCA sehen (nicht nur Hain) ist das den so verwerflich?!
    Mir ist auch klar, dass er kein besonderer Spieler ist (wobei 08/15 etwas zu krass ausgedruckt ist). Für wirklich geile Spieler hat der FCA eh kein Geld, zudem würden solche vermutlich lieber zu anderen/besseren Vereinen gehen. Und um zurück auf Rettigs Aussagen zu kommen, will ich auch tatsächlich Ligaerfahrene Leute im Kader sehen. Aber wie du es gesagt hast, es sind noch 3 Monate! Ich bin echt gespannt wer da noch alles kommt und wer noch gehen muss. Die bisherigen Verpflichtungen sind in meinen Augen nun mal keine Verstärkungen sondern mehr Ergänzugen und als solche wäre auch ein Thorandt alle mal gut genug.


    Was die Geüchte um Djakpa und Wolf angeht... die habe ich auch nur bei TM aufgeschnappt, in wie weit das alles realistisch ist und der Wahrheit entspricht kann ich nicht beurteilen. Beide würden aber schon mal das Kriterium Ligaerfahren erfüllen und wären mMn echte Verstärkungen.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • @Nirvana: Thorandt ist ein no-go, er bringt :ironie: Zecken und Läuse sowie Katzenhaare :ernst: in die Mannschaft!!! Hast du schriftlich vom Schattenfanbeauftragten (Greetz to the one and only Krawallo !) und er bringt auf Grund seines enormen :ironie: Erfahrungsschatzes :ernst: es immer wieder fertig zur richtigen Zeit am richtig falschen Punkt zu sein. Außerdem Vertrag bis 2012 also nicht Ablösefrei und daher: Kein Geld für Thorandt !

  • Thorandt ist nicht besser als Peitz.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Zitat

    ich habe da mehr an ein Leihgeschäft gedacht für 1 Jahr und wenn sein Vertrag bei Pauli dann nächstes Jahr ausgelaufen ist, dann können wir ihn auch ablösefrei haben. Was ist daran verkehrt?!


    Das wäre ja noch schöner, wenn wir Erstligisten jetzt schon die Spieler von den Zweitligisten ausleihen ;)

  • [quote='FCA-Nirvana','index.php?page=Thread&postID=427396#post427396'][quote='Bernd','index.php?page=Thread&postID=427344#post427344'


    2. Was Thorandt seinerzeit beim FCA geleistet hat, weiß ich noch sehr wohl. Bin nicht erst seit dem Aufstieg ein Fan. Ich kann mich auch noch erinnern wie alle (außer dir vieleicht^^) enttäuscht waren als er zu den 60-ern ging.
    [/quote]


    Also ich kenne NIEMANDEN der über den Wechsel enttäuscht war. Ein Risiko weniger, hieß es damals nur :winken:

  • Ein Spieler, der aus der dritten Liga in die zweite gewechselt ist und dann, in der nächsten Station, sogar in die erste aufgestiegen ist, kann jetzt nicht so schlecht sein, wie ihn hier manche reden...

  • Das wäre ja noch schöner, wenn wir Erstligisten jetzt schon die Spieler von den Zweitligisten ausleihen ;)

    Dan schaffen wir eben ein Präzedenzfall ^^

    Thorandt ist nicht besser als Peitz.

    Finde ich zwar nicht aber ich finde dein Avatar geil :thumbsup:


    @Nirvana: Thorandt ist ein no-go, er bringt :ironie: Zecken und Läuse sowie Katzenhaare :ernst: in die Mannschaft!!! Hast du schriftlich vom Schattenfanbeauftragten (Greetz to the one and only Krawallo !) und er bringt auf Grund seines enormen :ironie: Erfahrungsschatzes :ernst: es immer wieder fertig zur richtigen Zeit am richtig falschen Punkt zu sein. Außerdem Vertrag bis 2012 also nicht Ablösefrei und daher: Kein Geld für Thorandt !

    Ich wusste doch, dass ihn seine 60-er Zeit nicht verziehen wird :roll eyes: Was Geld für Thorandt angeht, bitte meine vorherigen posts lesen oder einfach das oben zietierte von Marbo :huh:

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • M. Thorandt kann schon was - aber er ist eben oft auch ein gewaltiges Risiko in der Abwehr. Außerdem gefällt es ihm - nach eigener Aussage in der Presse - doch in St. Nuttenburg so unbandig gut, dass man ihn da nicht gewaltsam entfernen sollte. KOI THORANDT

  • Lorenzo Davids aus Niederlande ist unser 4. Neuzugang...

    jos und AR waren wieder einkaufen in holland
    http://www.fcaugsburg.de/cms/w…ktuell/news/data11455.htm


    Das wird wohl unser Traore Ersatz!


    Hab eigentlich schon gewartet wann die ersten Holländer kommen...

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • „Wir haben Lorenzo Davids schon längere Zeit auf dem Zettel." sagt FCA-Trainer Jos Luhukay.



    Ich will endlich diesen verdammten Zettel, um zu sehen, wer da noch alles drauf steht.

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • interessant wäre auch er hier:


    http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_2887.html


    hat Bundesligaerfahrung (83 Spiele mit dem HSV) und International sehr erfahren, also das wäre doch einer


    ablösfrei (momentan bei Ajax) und mMn finanzierbar (MW 1,25 Mio.€) und viel wird er bestimmt nicht verdient haben nachdem er dieses Jahr nicht gespielt (war nicht verletzt! für uns würds trotzdem reichen) und Ajax ihn trotzdem behalten hat


    als FCA ZUSCHLAAAAAGEEEEN :like: