Saison 2011/2012 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Zu Sinn und Unsinn der Verpflichtungen. Ich hatte eigentlich erwartet, dass Rettig sich um die abgehalfterten Helden der 1. Liga bemüht, aber von der bisherigen Politik bin ich mehr als begeistert. Gerade bei der Konkurrenz nächstes Jahr ist das die richtige Philosophie - hoch veranlagte Spieler aus der zweiten liga mitnehmen und dazu talente! dass das ein tragfähiges konzept ist, hat kaiserslautern eindrucksvoll bewiesen! Von daher, gute Entwicklung... und ausserdem kommt ja noch Frings.

  • Wer will schon den alten Mann.
    Und ausserdem noch einer für die 6er Position.
    Wenn man hier so sieht was geschrieben wird hätten wir irgendwann
    nur noch IV, 6er und Stürmer. Gibt ja eine super Aufstellung

  • Leute, wir sollten bei der Realität bleiben - solche Spieler können wir uns nicht leisten, schließlich werden wir ja, im Gegensatz zu Hertha nicht von der Bundesbahn gesponsort mit vielen Millionen im Jahr - ich frag mich nur, mit welchem RECHT die Bundesbahn das Geld der Fahrgäste für so ein Pack rausschmeißt, wenn dann müssten die alle Vereine sponsorn oder gar keinen. Ohne deren Gelder wäre Berlin heuer doch nie aufgestiegen...

  • Das liegt wohl daran, dass die Bahn ihrern Sitz in Berlin hat und nicht in Dinkelscherben....Guten Morgen, die Bahn ist kein Staatsunternehmen mehr. Wie jede andere Firma können sie selbst überlegen, wo sie sich gut vertreten fühlen. Und die Bahn ist halt 1.Klassik.

  • laut Spox.com sind wir an noch einem vom KSC dran. Macauley Chrisantus hat wohl ein Angebot von uns nachzulesen hier. Da steht auch bei das Pitroipa weg will vom HSV das is denk ich mal eher unrealistisch für uns.


    Da habe ich dich um fast zwei Tage geschnellert ;)

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Stefan Maierhofer.....


    Gibts dafür ne Quelle oder ist das Wunschdenken!? Im Kicker steht heute zumindest, dass er in die erste Liga will.


    Nichts desto trotz wären ganze deutsche Sätze sinnvoller, als nur irgendwelche Namen ohne weitere Informationen hier rein zu werfen...

  • Körner,da gebe ich Dir Recht !
    Mir fehlte diese Saison schon ein Guter im ZMF/OMF der ein wenig die Bälle verteilt und das Spiel "macht", ich fand über außen haben wir uns eigentlich recht ordentlich angestellt,durch die Mitte ging leider nicht so viel (ok,außer den langen Bälle auf Nando, der sie wiederum weiter abgelegt hatte) insbesondere wenn Micha nicht spielte fiel das noch deutlicher auf...naja,finde ich...
    Sollte es "amtlich" sein, das Sinke geht dann ist wohl auch der Wechsel von Peitz zu erklären.
    Persönlich binn ich dafür,das man nur die Abgänge kompensieren sollte,und sich wirklich nur dort verstärken sollte wo auch nötig.
    Ist sicherlich nicht leicht da einen Mittelweg zu finden, zwischen so gut wie kaum verstärken (wie St.Pauli abgelaufene Saison) und zu sehr verstärken,so das man die Aufstiegshelden um ihr "verdientes Brot" bring,in der 1.BL zu spielen (da fällt mir jetzt nur der SSV Ulm auf die schnelle ein) und die Identifikationsfiguren des Vereins auf der Strecke bleiben oder gar von der Bildfläche verschwinden.

  • aus der http://www.augsburger-allgemei…-Trennung-id15184351.html


    das die verträge mit den jungen framberger und oder woltmann nicht verlängert werden ist schon ein schalg für so junge spieler. glaube da bricht mental erstmal was ein.
    wünsche denen für die zukunft das sie einen verein finden bei dem sie sich beweisen können.


    was passiert mit moritz nebel?

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++