Saison 2011/2012 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Also ich tipp ja, der Thurk macht in Liga 1 keine 5 Tore... und das es seine letzte Saison sein wird für den FCA. Vllt wird er ja jetzt schon abgegeben. ;-)


    Ich find den Kapllani übrigens immer noch gut. Hat halt nie so recht eine Chance bekommen.


    Schade finde ich es, dass der FCA von allen Perspektivspielern aus der II. sich verabschiedet hat. (So viel zum Jugendblabla von A.R.)

  • Wenn Micha wirklich nur 5 Tore schiesst und sich dann verabschiedet ist mir das auch egal, so hoch sind meine Erwartungen nicht. Bevor das wieder welche falsch verstehen, micha hat genug getan für den FCA und dafür bin ich ihm absolut dankbar.


    Kapllani versiebt mir persönlich zuviele gute Chancen. Das hat Raffael am Ende der Saison auch, aber der ist mir lieber. Ob die 1. Liga für Kapllani eine Möglichkeit ist sich zu beweisen, ich weiß es nicht.

  • @Derchinger: besteht die Möglichkeit, dass es vielleicht einfach nicht gereicht hat? Übrigens hat sie nicht der Rettig nicht spielen lassen, sondern der Jos....

  • (So viel zum Jugendblabla von A.R.)


    Als ob er was dafür kann? Den interessiert nur, ob der Spieler für die Erste was taugt. Sonst ist das doch der Verantwortungsbereich des Hausmann und ein klein wenig des Rensch, oder?

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Schade, dass der Lehmann von St.Pauli für 500.000 Euronen Ablöse zur Frankfurter Eintracht geht. Den hätte ich mir gut als Alternative zum Brinkmann und Co. vorstellen können und ist zudem von der Einstellung und Spielweise her ein Typ, der zu Bello und dem Peitz passt. Ein Typ, der auch mal aus der zweiten Reihe draufhaut und mitunter mal mehr trifft als 'ne Straßenbahn in der anderen Richtung - da hatten wir ja auch so Strategen bei uns kennen gelernt :grinsen: .


    Aber 500.000 geht wohl im Moment auch nicht ...

  • Leute, was heißt da "nur" fünf Tore? Wenn ein 35-jähriger Stürmer (alles Gute nachträglich, Micha) eines Aufsteigers in der Bundesliga fünf Buden macht, ist das sensationell. Zumal Thurk in der vergangenen Saison nicht mehr Stoßstürmer war, sondern einen hängenden Stürmer, eigentlich einen halblinken Mittelfeldspieler gab. Diese Rolle dürfte auch in Liga 1 die seine sein. Ich glaube eher, dass sich Torsten Oehrl, so sehr ich seine wichtigen Tore anerkenne, im Oberhaus äußerst schwertuen wird - seine Fähigkeiten in 1:1-Situationen sind arg beschränkt.

  • haben wir bei stuttgart nicht was gut? sollte interesse an dem divadi sein dann müste die stuttgater uns wegen dem traore dingens doch vorziehen.
    tm
    bayern hat den rafinha wegen der sache mit luca toni so günstig bekommen. ob wir den divadi allerdings wirklich wollen ist was anderes.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • es gibt doch sowas wie kaufmannsehre oder ein gewissen. das die uns traore "weggenommen" haben und sich geld gespart ist doch klar. da kann man dann schon entgegenkommen.
    egal wie wir wissen ja garnicht ob der jos den überhaupt möchte.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Verstehe immer noch nicht, warum uns der VfB auch noch nur ein Stück entgegen kommen sollte. Eher das Gegenteil ist der Fall, weil wir ihnen beim Preis mit Traore auch nicht entgegen gekommen sind. Da würde ich eher sagen, ihr wolltet uns damals den Spieler nicht verkaufen, jetzt braucht ihr gar nicht hoffen, dass wir euch einen Gefallen tun. Aus Stuttgart war aber eh zu hören, dass es gar keine Anfrage vom FCA gibt.