Saison 2011/2012 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Kostet halt in 2 Jahren so viel Gehalt wie der Bau unsrer Arena gekostet hat und geht schon wieder Richtung Grube, aber sonst bestimmt nen Super Transfer ...


    Ganz ehrlich Leute: Manche gehen mir hier langsam auf den Sack ! Es kann doch nicht sein, dass es (neben den ironischen Beiträgen) Leute gibt,
    die hier ernsthaft Namen wie Dede oder Frings "in den Mund nehmen" ! So einen unrealistischen Scheiß habe ich ja selten gehört ...


  • Woher wisst ihr denn dass er menschlich zur Truppe passt oder allgemein wie er menschlich ist???
    Ich wiß nämlich zufällig dass er menschlich nich wirklich toll sein soll und recht arrogant.....

  • Du weißt, dass etwas sein soll?! Ziemlich widersprüchlich...


    ich weiß ja nich ganz sicher ob es so is aber mir hat es eben jemand erzählt der da mit dabei ist....und wenn ich hör was er teilweiße über den FCA gesgat brauch ich ihn, auch wenn er ein wirklich guter Fußballer ist, hier beim FCA einglich nicht....
    aber jedem seine eigene Meinung


    @torkanone
    wenn das so ist.... :zwinkern:

  • Also so langsam denke ich AR und JL hätten sich die sprüche lieber sparen sollen... mit aussagen wie "ligaerfahrene leute für alle mannschaftsteile" usw haben sie nur unrealistische erwartungen bei manchen (z.T. auch bei mir ^^ ) geweckt! Die hätten lieber sowas sagen sollen wie "wir geben der jugend eine chance und setzen auf bereits vorhandene ligaerfahrung" :grinsen: vieleicht wären dann die bisherigen verpflichtungen (manche davon zumindest) auch weniger in frage gestellt!


    Zitat

    Ich wiß nämlich zufällig dass er menschlich nich wirklich toll sein soll und recht arrogant.....

    Ob arrogant oder nicht, fussball spielen kann er und mehr muss ich nicht wissen. Wäre toll wenn wir ihm noch für ein weiteres jahr behalten dürften!

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Also so langsam denke ich AR und JL hätten sich die sprüche lieber sparen sollen... mit aussagen wie "ligaerfahrene leute für alle mannschaftsteile" usw haben sie nur unrealistische erwartungen bei manchen (z.T. auch bei mir ^^ ) geweckt! Die hätten lieber sowas sagen sollen wie "wir geben der jugend eine chance und setzen auf bereits vorhandene ligaerfahrung" :grinsen: vieleicht wären dann die bisherigen verpflichtungen (manche davon zumindest) auch weniger in frage gestellt!


    Ob arrogant oder nicht, fussball spielen kann er und mehr muss ich nicht wissen. Wäre toll wenn wir ihm noch für ein weiteres jahr behalten dürften!


    Ich find das is die falsche Einstellung
    Weil Dortmund hat die letzten Jahre bei den Transfers auch sehr viel aufs menschliche geachtet und nur so is diese tolle Mannschaft entstanden die einfach unglaublich gut zusammengeapsst hat und sich super verstanden hat
    Und deswegn sollte man nicht nur schauen ob einer gut Fußball spielen kann obwohl ich natürlich auch weiß dass es nix nützt nur super menschen zu kaufen die am ball nix können.......

  • Cicero , Elson, Christian Pander, Ze, Frings alle zu haben
    4 defensive und 1 AV


    dann muss man eben ein bisschen was investieren, zumal Sinke warscheinlich weg is da braucht man einen guten 6er

  • Kann doch sein, das die genannten Spieler nochmal Bundesliga Luft schnuppern wollen und für weniger spielen... da gabs schon einige die so gehandelt haben


  • Ich find man braucht keine Arschlöcher sondern Kämpfer die für den Verein leben und einfach immer alles geben...und ich denk da ham wir mit dem Axel das beste Beispiel überhaupt :like:


    Naja, ein wenig Fußballspielen können sollte man in der ersten Liga schon. Da reicht nur kämpfen nicht. Beim Bello ist das schon hart an der Grenze - meiner bescheidenen Meinung nach. Leitner ist noch sehr jung, hat aber beste Voraussetzungen, ein sehr guter Fußballer zu werden und ist auch menschlich sicherlich noch "formbar", falls da tatsächlich etwas dran sein sollte, wie hier unterstellt, dass bei ihm Mangelerscheinungen zu Tage treten. Ich denke da eher, dass wird lanciert aus der Gerüchteküche derer, die ihm übelnehmen, dass er ein Ex-Löwe ist. Wer gesehen hat, wie sich der Bub gefreut hat, dass es mit dem Aufstieg geklappt hat und wie ausgelassen er mit der Mannschaft und den Fans gefeiert hat, der muss eigentlich erkannt haben, dass der Leitner im gesamten Team voll anerkannt und integriert war/ist.


    Wäre toll, wenn er wider Erwarten doch noch bei uns auflaufen könnte. Hört mal auf, den Jungen hier immer wieder zu bashen, denn dann hat er bestimmt gaaaanz viel Bock, von sich aus auf die Idee zu kommen noch eine Saison (oder gar mehr?) dranzuhängen.


    Aber ich weiß, ihr wollt ja lieber die abgehalfterten, ehemals erstklassigen Spitzengehaltsempfänger à la Frings, Odonkor, Charisteas oder Hanke hier sehen. Vielleicht sollte man ja auch gleich auf Haller, Beckenbauer und Uwe Seeler zurückgreifen, dann haben wir Rang und Namen unter den Fahnen einer FCA-Altherrenriege, die sicherlich für Aufsehen, jedoch auch für den sicheren Abstieg und eine noch klammere Vereinskasse sorgen.