Saison 2011/2012 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Wie kann man sich über einen Odonkor freuen. Der ist Invalide und selbst wenn er gesund ist, kann der recht wenig. Wenn der damals nicht das Glück gehabt hätte zur WM mitgenommen zu werden, würde er jetzt irgendwo in der Regionalliga spielen.

  • Und zum Schluss verletzt er sich schon in einem der ersten Spiele und
    fällt die restliche Saison aus.
    Ausserdem wer weiss ob er nochmal richtig in Form kommt nach den
    ganzen Operationen.

  • Bei Streits gibts nen Rießenaufschrei und Odonkor wollen sie alle haben.


    Was kann der denn? Der hat einmal eine vernünftige Saison gespielt und 2-3 gute Spiele in der Nationalmannschaft.


    Dann dümpelt seit 4-5 Jahren in der spanischen 2.Liga, ist ständig verletzt. Der Verein steigt auf und Odonkor will/soll gehen, erst zum KSC, die ein scheinbar doch nicht wollen, also dann halt nach Augsburg?


    Also ich seh nicht wirklich wie der uns helfen soll..

  • Ich bin durchaus realistisch was Erwartungen an neue Spieler angeht, aber ich denke, dass Odonkor, wenn er sich nicht verletzt, auf jeden Fall nochmal aufblühen kann bei uns und uns enorm weiterhelfen wird !



    Mal ganz davon abgesehen ist es ja wiederlich wie Leute sagen, dass er nur ein paar mal Nationalmannschaft gespielt hat. Wenn der jetzt Stammspieler in der Nationalmannschaft wär, dann wär der vielleicht was für
    den international gefürchteten weltbekannten FcA, aber so ...


    Vorsicht der letzte Abschnitt könnte Spuren von Ironie enthalten !

  • 3x hintereinander Knieprobleme.
    http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_1716.html
    Also ich weiß nicht.Im schlimmsten Fall gehts uns sonst mit Odonkor so wie mit Sinkiewicz.
    Lieber nicht.
    Rot-Grün-Weiß

  • Ich glaub, ich hab mich falsch ausgedrückt. Es geht nicht um die Anzahl der Nationalmannschaft-Einsätze. Ein Sidney Sam bspw. hat noch gar keinen Einsatz, bei dem würd ich aber aufschreien, wenn wir den kriegen könnten. Ganz einfach: weil er was kann. Odonkor hat eben nur diese 2-3 WM-Spiele von 2006 vorzuweisen und sonst garnix! Im Gegenteil, seitdem spielt er in der spanischen Liga gegen den Abstieg oder gar 2.Liga.
    Könnte uns vielleicht, eventuell, u.U. weiterhelfen, ein Kracher, Hammer oder sonstwas ist das sicher nicht!

  • Ich bin ja kein Freund von voreiliger Kritik an kommenden Spielern, aber in diesem Fall bin ich schon ein wenig skeptisch. D. Odonkor ist schnell und hat bei der WM damals über rechts ein wichtiges Tor vorbereitet. Sonst noch Fertigkeiten?


    Aber ich würde ihm - wie jedem Neuzugang - selbstverständlich eine Chance geben und ihn in Augschburg willkommen heißen.


    Nur am Rande: Für unsere Rentner würde es aber langsam schwierig werden, die Spieler zu unterscheiden - speziell in den Auswärtstrikots. ;)

  • Er hatte wirklich Verletzungspech, aber wenn er zu uns kommen sollte,
    bescherrt der liebe Fußballgott Ihm und dem FCA vlt. einen 2ten Frühling.


    Edith meint noch zum Beraterle: Dann sollten wir das Lied umdichten in: Come on your Boy´s in black ... :winken:

  • @el: Dir brennt jawohl der Hut ! Traore hat null Technik ! Der kommt mit Odonkor in etwa aufs gleiche raus, nur dass Odonkor robuster ist, auf höherem Niveau gespielt hat, eine bessere Technik hat und heiß darauf ist
    Fußball zu spielen und dafür sogar in die 2.Liga gehen würde (diesen Charakter teilt er ganz offensichtlich NICHT mit I.Traore)