Saison 2011/2012 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • ABHAKEN verdammt! Das ist schlimmer als der seid/seit-Fehler.
    Wenn man schon Scheiße postet kann man diese doch bitte wenigstens optisch sauber halten.


    Tja, keiner von uns weiß was los ist. Kommt noch wer, kommt niemand, scheitert es am Finanziellen oder gar am Spielermaterial.


    Wenn bis zum 01.09. kein neuer Spieler dazugekommen ist, müssen sich halt die vorhandenen 30! Spieler noch mehr reinhängen.
    Bei dem aufgeblähten Kader denke ich nicht dass noch Spieler kommen bevor jemand geht.

  • Da musst du nicht abwarten, wenn man Ende mit 10 Euro Überschuss aus der Saison geht, kann man jubeln und sagen wir stehen auf eigenen Beinen. Mehr wird dabei auch nicht herum kommen, vor allem wenn man endlich sein Versprechen wahr macht und die Trainingsplätze baut und nicht nur plant. So riesige Einnahmen haben wir immer noch nicht, dass irgend wo her ein großer Gewinn raus kommen kann.

  • Sollte nur ein Euro PLUS rauskommen, dann wird der als Gehaltskosten für unseren besten Spieler auf der Tribüne verwendet werden müssen,
    Herr Thürk Michael ! Ich will das dann wenigstens der wieder spielt, aber da wird dann wiederum der Zwerg was daggegen haben.

  • Ich würde mal davon ausgehen, dass ein Spieler der nicht spielt nur ein Grundgehalt bekommt. Die schmutzigen Details kommen doch erst bei Erfolgs-Punkt-DFB-Runden-Werbewirksamkeit-Merchandise und was es da noch alles gibt ontop. Die Spielerberater brauchen doch auch eine Daseinsberechtigung.

  • Warum denkt hier eigentlich jeder, dass wir kaufen. Über Kurz oder Lang wird der Klassenerhalt nur über Leihen gehen, alles andere ist und bleibt utopisch. Es sei denn man schickt endlich Leute los die die Augen aufmachen in den Jugendabteilungen der anderen 18 Teilnehmer um Talente ab zu fischen. Vielleicht sollte der gut vernetzte Andi mal bei Jürgen K. nachfragen.... oder auch wenn´s die meisten gruselt beim TSV umschauen, ich sag da nur Johnson, Mlapa, Benders, Volland, Leitner....

  • Leihen ist sicherlich der richtige Weg für uns, da bekommt man recht günstig Spieler mit viel Talent, die man sonst nicht bekommen würde und das sportliche und finanzielle Risiko hält sich eher in Grenzen. Die Augen auf halten bei anderen Jugendabteilungen wird sicherlich gemacht, nur gibt es halt nichts mit denen man jemanden überzeugen konnte in unsere Jugendabteilung zu wechseln. Wichtiger wäre erst mal die eigenen Talent zu halten. Ein gutes Beispiel ist Häusl, der für die Jugendauswahl des BFV nominiert wurde, dort groß aufgespielt hat und statt wie vorgesehen in der U17 des FCA zu spielen jetzt auf einmal in der U17 von Mainz spielt.

  • Warum denkt hier eigentlich jeder, dass wir kaufen. Über Kurz oder Lang wird der Klassenerhalt nur über Leihen gehen, alles andere ist und bleibt utopisch. Es sei denn man schickt endlich Leute los die die Augen aufmachen in den Jugendabteilungen der anderen 18 Teilnehmer um Talente ab zu fischen. Vielleicht sollte der gut vernetzte Andi mal bei Jürgen K. nachfragen.... oder auch wenn´s die meisten gruselt beim TSV umschauen, ich sag da nur Johnson, Mlapa, Benders, Volland, Leitner....


    Träsch, Gebhart... Talente haben die kätzchen schon immer gute..

  • Ich persönlich glaube nicht, dass noch jemand kommt... finde sogar es wäre fast besser wenn wir statt Neuzugänge ein paar Abgänge vermelden könnten (z.B. Brinkmann, Kapllani, Nebel). müssen nicht gleich verkauft werden, ausleihen ist auch eine Möglichkeit. 30!!! Spieler sind einfach zu viel... trotz Rotation sind hier gekränkte Eitelkeiten vorprogrammiert.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Kapllani ist gerade der einzig gesunde Stürmer, der dem "Zwerg zu Verfügung steht, sollte Mölders "kränkln" 30 Mann sind schon ok, da unsere Spielweise eher kämpferisch als filgran sein wird und es noch mehr verletzte Helden geben wird.

  • Ich persönlich glaube nicht, dass noch jemand kommt... finde sogar es wäre fast besser wenn wir statt Neuzugänge ein paar Abgänge vermelden könnten (z.B. Brinkmann, Kapllani, Nebel). müssen nicht gleich verkauft werden, ausleihen ist auch eine Möglichkeit. 30!!! Spieler sind einfach zu viel... trotz Rotation sind hier gekränkte Eitelkeiten vorprogrammiert.

    Komm drauf an was der FCA für´s gehen drauflegt. Wer will den Schrott kaufen :?:

  • @Garfield58


    als "Schrott" würde ich unsere Spieler niemals bezeichnen. Manche sind halt nicht BL-tauglich aber sicher nicht gleich schlecht deswegen. Ein Kapllani oder Brinkmann können durchaus noch manche Zweit -oder Drittligavereine verstärken. Den Nebel würde ich auf keinen Fall verkaufen sondern zwecks Spielpraxis sammeln an einen Drittligisten verleihen.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Noch 8 Tage bis zum Transferschluß. Und wie jedes Halbjahr, gibt unser FCA (verständlicherweise) nicht preis, was sie vorhaben. Sie machen es in Ruhe und vielleicht sind noch 2 Treffer dann dabei. Der einzigste richtige Flop war ausgerechnes letztes Jahr Kees Kwakman (auch wenn er mal vereinzelt brauchbare Spiele hatte). Sie werden schon wissen, was sie tun. Nicht umsont sind wir jetzt in der 1. Liga. Als WS kam und sagte, er will FCA nach oben bringen und ein neues Stadion bauen, hat ihn auch keiner Ernst genommen!


    Der einzige, richtige große Transferbock war Holger F... und Vaclav Drobny