Saison 2011/2012 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Bin dennoch nach wie vor der Meinung, dass man den Thurk nochmal an den Tisch und dann auf den Platz holt und wenigstens in dieser Saison noch spielen läßt. Der ganze "Zwergenaufstand" ist doch völlig lächerlich und kostet Kohle ohne Ende ...


    Ich bin ziemlich sicher Thurk wird am 01. September nicht mehr beim FCA unter Vertrag stehen :zwinkern:

  • Vielleicht schaut der Räddisch auch WDR, da gibt gerade ein Finne eine Bewerbung ab: TEEMU PUKKI, der im Hinspiel schon gezeigt hat, was er kann!
    Einen Finnen müsste man doch finanzieren können, lt. TM 200.000 Marktwert!

  • [quote='kickmops','index.php?page=Thread&postID=440658#post440658']Bin dennoch nach wie vor der Meinung, dass man den Thurk nochmal an den Tisch und dann auf den Platz holt und wenigstens in dieser Saison noch spielen läßt. Der ganze "Zwergenaufstand" ist doch völlig lächerlich und kostet Kohle ohne Ende


    Ich bin ziemlich sicher Thurk wird am 01. September nicht mehr beim FCA unter Vertrag stehen :zwinkern:


    Schön wäre es, aber das wird nichts mehr. Rettig ist ein Mann der Prinzipien.
    Michael wird bald mit Sinke spielen. Ob er sich da einen Gefallen macht? Funkel setzt ja gerne namhafte Spieler auf die Bank.


    Vielleicht macht es sogar Sinn, trotz frei werdender Mittel, mit dieser Mannschaft die Hinrunde zu spielen. In der Winterpause kann man sinnvoll nachlegen. Da wird es dann den einen oder anderen interessanten sowie unzufriedenen Spieler bei der Konkurrenz geben.
    Priorität Eins sollte immer noch der Bau der versprochenen Trainingsplätze haben.

  • Vielleicht schaut der Räddisch auch WDR, da gibt gerade ein Finne eine Bewerbung ab: TEEMU PUKKI, der im Hinspiel schon gezeigt hat, was er kann!
    Einen Finnen müsste man doch finanzieren können, lt. TM 200.000 Marktwert!


    Absolut! Das wäre eine ausgezeichnete Verpflichtung, die auch gut die Baier-Position ausfüllen würde. Aber wie schon einer schrieb: An dem sind nicht seit heute wohl mehrere Teams dran!

  • Bis jetzt ist es auch ohne gegangen! :narrad:
    Der FCA hat sich schon "sämtliche" Sportanlagen wie Arenen gekrallt, das einzige was man noch wirklich braucht was kein Luxus ist,
    ist ein "Hartplatz"! Aber selbst den gibts auf der Nordanlage und die Geschäftstelle ist auch für unsere Verhältnisse Ok zumindest bis jetzt,
    mit a bissle Farbe und etwas auszulagern in die Arena reicht das auch weiterhin.


    Wie man 5-6 Millionen reinsparen will in einer Saison wo man 60 Millionen (nach Oben keine Grenzen gesetzt) brauchen könnte versteh ich echt nicht.
    Zuerst buttert man die Millionen rein und dann schmeisst man das Ziel einfach so in den Mülleimer.
    Dann hätt mer den Aufstieg wirklich gegen Frankfurt vergeigen müssen oder war das ein versehen?
    Ich glaub ja schon bald die sind alle zum Hain gerannt um ihm a fünfer Päckle aufzureißen anstatt zu feiern?

  • Hab mit Odonkor in Facebook gechattet. Er will kommen bzw wollte.


    Hier die Nachricht von mir und Ihm:



    Karsten Thörner


    Hallo Herr Odonkor. Bitte kommen Sie zum FC Augsburg. Wir brauchen Sie als schnellen Spieler!!!! Gruß aus Augsburg


    David Odonkor
    vor etwa einer Stunde
    David Odonkor


    Vielen dank für ihre nachricht,aber leider braucht der FC augsburg mich nicht sonst wäre ich schon da!!

  • Wird Zeit das Rettig endlich sportliche Kompetenz zur Seite gestellt bekommt, ist eh schon überfällig. K.Thörner wäre da doch ideal und als Antrittsgeschenk bringt er gleich Odonkor mit, die Verhandlungen scheinen ja so gut wie abgeschlossen.

  • Verstehe ehrlich gesagt auch nicht was alle gegen Odonkor haben.
    Der Junge ist charakterlich einwandfrei und hat richtig viel Pech gehabt in Sevilla, mit teils richtig schweren Verletzungen.
    Der will einfach nur endlich wieder Fussball spielen und es nochmal allen zeigen.
    Denke nicht das der utopische Forderungen hätte, im Gegenteil, der würde wohl fast für umsonst spielen wenn
    er sich noch einmal in Liga 1 beweisen könnte.
    Mit einem leistungebezogenen 1-Jahres-Vertrag, evtl. + Option, kann man eigentlich bei ihm absolut nichts falsch machen - entweder es klappt oder er ist nach einem Jahr wieder weg...

  • Verstehe ehrlich gesagt auch nicht was alle gegen Odonkor haben.
    Der Junge ist charakterlich einwandfrei und hat richtig viel Pech gehabt in Sevilla, mit teils richtig schweren Verletzungen

    ich glaube da gibst du die Antwort schon selbst mit, gegen Odonkor selber hat glaub niemand was, aber seine Krankenakte ist einfach zu groß, dem wird einmal in der Bundesliga auf die Socken gehaut und schon i fällt er wieder lange Zeit aus.

  • Verstehe ehrlich gesagt auch nicht was alle gegen Odonkor haben.


    Zumindest für mich kann ich dir das gerne erklären. Ein Klinsi hat den unreifen Buben aus dem Hut gezaubert und durch welchen Zufall auch immer, gelang ihm die Flanke gegen Polen.
    Danach hat er sich leider etwas überschätzt, Dortmund links liegen gelassen und geneint er kann in Spanien das große Geld machen. Genau dort soll er weiter schauen dass er seine Brötchen verdient, aber ich brauch ihn nicht beim FCA.
    Verstanden?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Deswegen ja ein leistungsbezogener Vertrag - bei einer größeren Verletzung wird das Gehalt eh nach 6 Wochen wegfallen.
    Dortmund wollte wohl eher die gute Kohle mitnehmen - waren damals glaub 5 Mio, was sicherlich weit über Marktwert war.


    Ja deshalb wäre ein leistungsbezogener Vetrag richtig ! Stimmr ich voll zu.