Saison 2011/2012 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Theoretisch kann ja auch noch ein Transfer verkündet werden. Der Vertrag musste ja nur bis 18 Uhr unterschrieben werden. Fenin war jedenfalls ein heißes Gerücht am ganzen Trainingsplatz heute. Verständlich, dass der FCA den Schweizer nicht geholt hat zu diesen Konditionen. Bleibt nur noch auf die Bekanntgabe eines Transfers Morgen zu hoffen.- was ich nicht mehr glaube, oder auf die Verpflichtung eines Arbeitslosen. Vielleicht guibt es ja außer Asamoah, Hinkel und Odonkor noch andere Gute auf die wir nicht kommen. Da könnte man auch noch in einem Monat jemand holen zu Not. Ich werde jedenfalls die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben, dass der FCA zumindestens den 16.Platz erreicht :)


  • Verdammt nochmal, dass Ganze ist nunmal kein Wunschkonzert. Wir haben nie Transfererlöse gemacht,also woher solls kommen? Nachwuchs vorantreiben, Talente hervorbringen und dann verkaufen. Nur so wirds gehen, es war doch klar das der Geldhahn irgendwann zu war, Seinsch ist halt nicht wirklich Hopp, auch wenn das andere anders sehen.

    Tja, Traore war zwar kein eigener Nachwuchs, aber für ca 1,7 Mio hätten wir ihn vor einem Jahr an den VFB verscherbeln können. Ein Peitz wird verpflichtet und keiner weiß warum. Ein Kapllani dümpelt sich von einer Ausleihe zur anderen. Ein
    Patrick Mayer wird verpflichtet und spätestens zur Winterpause ohne nennenswerte Einsätze beim FCA wechseln. Brinkmann und Davids untauglich für 1. BL.
    Nebenbei wird noch verkündet das Jos auch 34 Spieltage verlieren darf. Ein Topspieler in Liga 2 wird suspendiert der höchstwahrscheinlich zu den Topverdienern beim FCA gehört Nein, wir brauchen keinen Kasperl zum Wimpeltausch, denn wir haben ja unseren Manager :ugly:. Wann ersparen wir uns diesen ?

  • Peitz kaufen und wieder verleihen macht auch keinen Sinn!!!!


    natürlich macht das sinn! man hat im falle eines abstiegs einen guten verteidiger für liga 2!
    ich glaub kaum, daß leute wie gibril nochmal bock auf 2te liga haben.


    und thörner du glaubst ja wohl nicht im ernst,
    daß unser jetziger kader kein guter 2t liga kader wäre?!
    aber anscheinend is deine fußballkompetentz vom niveau in etwa so wie deine transferprognosen!

  • Tja, Traore war zwar kein eigener Nachwuchs, aber für ca 1,7 Mio hätten wir ihn vor einem Jahr an den VFB verscherbeln können. Ein Peitz wird verpflichtet und keiner weiß warum. Ein Kapllani dümpelt sich von einer Ausleihe zur anderen. Ein
    Patrick Mayer wird verpflichtet und spätestens zur Winterpause ohne nennenswerte Einsätze beim FCA wechseln. Brinkmann und Davids untauglich für 1. BL.
    Nebenbei wird noch verkündet das Jos auch 34 Spieltage verlieren darf. Ein Topspieler in Liga 2 wird suspendiert der höchstwahrscheinlich zu den Topverdienern beim FCA gehört Nein, wir brauchen keinen Kasperl zum Wimpeltausch, denn wir haben ja unseren Manager :ugly:. Wann ersparen wir uns diesen ?


    Völlig richtig gesehen. Vielleicht sollte man noch die Personalie Langkamp dazunehmen.


    Aber dafür haben wir etwas, das kein Verein der Welt zu bieten hat, wir haben zwei Napoleons!

  • aber für ca 1,7 Mio hätten wir


    Quelle?

    und keiner weiß warum


    Doch. Du/Ich/Wir halt nicht.

    und spätestens zur Winterpause ohne nennenswerte Einsätze beim FCA wechseln.


    Sagt bitte wer?

    Brinkmann und Davids untauglich für 1. BL.


    Hat Brinkmann schon gespielt?

    Nebenbei wird noch verkündet das Jos auch 34 Spieltage verlieren darf.


    Der VV darf das.

    höchstwahrscheinlich zu den Topverdienern beim FCA gehört


    Quelle?

    Nein, wir brauchen keinen Kasperl zum Wimpeltausch, denn wir haben ja unseren Manager :ugly:. Wann ersparen wir uns diesen ?


    War erspart mir solch sinnfreien posts. Klonen sich Beraterle und Vereinsmitglied gerade?

  • Ja ja der rettig mag bis zur 1, liga ein guter sein aber ab sofort hat er versagt...fragt mal in köln u freiburg nach....transferpolitik geht auf seine kappe...das grossmaul und sein netzwerk...haha..rettig raus.wie auch immer unsere jungs geben alles und die brauchen uns.sieg o niederlage egal wir sind der fca...

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Das Jammern ist durchaus nachzuvollziehen, wenn man sieht, wie man in höchsten Tönen mit einem Grinsen im Gesicht beschissen und angelogen wird. :winken:


    Jetzt muss du mir mal kurz helfen. Die Sache mit Thurk war (etwas) »strange«, ansonsten würde mich jetzt aber nicht als belogen oder angeschissen fühlen. Möglich das du mir das genauer erklären kannst was du meinst? :denk:

  • Jetzt muss du mir mal kurz helfen. Die Sache mit Thurk war (etwas) »strange«, ansonsten würde mich jetzt aber nicht als belogen oder angeschissen fühlen. Möglich das du mir das genauer erklären kannst was du meinst? :denk:


    Ganz einfach... der hr zwerg.... und sein hocker träger sollen mal ihren fucking maulwurf fragen, wieviel im team über den herrn aus köln genauso denken....ziemlich viele....und sag mal... ein hr manager ist nicht der verein....gell walther, der verein sind wir....oder wie war des....die einzigen die dem verein schaden sind die herren da oben...fucking top-mann... und top scorer darf net spielen...langsam kotzt mich der laden hier an. :( und ja, was ihr denkt geht mir am arsch vorbei....hier zählt nur der verein!

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Übertreibt ihr alle nicht »ein wenig«? :denk: Wenn jemand Bedenken hat ist das ja nachvollziehbar, aber einige hier jammern ja in allerhöchsten Tönen.


    Was hast du denn erwartet? Wer hier im Forum länger unterwegs ist, konnte doch vorhersehen, was in der ersten Liga hier los sein wird. Ich hatte es eher schlimmer erwartet. Zumal die Experten ja auch nicht immer geballt auftreten. Dann wird's natürlich schon phasenweise anstrengend. Aber auch damit muss man in der ersten Liga eben leben. Wenn dir das jetzt schon zu viel ist, würde ich lieber in dieser Saison nicht mehr hier rein schauen.

  • Ich frage mich warum du bist jetzt noch nicht deine Hilfe angeboten hast? Mit deiner Fachkompetenz könnte man sicher viel erreichen. *switch sarkasm off*


    Zitat

    wieviel im team über den herrn aus köln genauso denken....ziemlich viele


    Da kennt aber einer das Team...redest du mit denen auch via Facebook wie Thöner!?

  • So viel dummes Geschwätz auf einem Haufen.
    Das tolle ist, es ist wie beim System: Nicht Nachdenken, Hauptsache dagegen sein, aber keine Alternative haben.


    Es ist einfach lächerlich, was einige an Verpflichtungen erwartet haben. Wir haben uns die letzten beiden Jahre mächtig verstärkt und haben eine gute Mannschaft. Mei, entweder schaffen wir damit den Klassenerhalt oder nicht. Das tolle an den ganzen Neuzugängen ist, dass die meistens mit uns in Liga 2 gehen werden. Und dann haben wir eine bärenstarke 2.Liga Mannschaft, die sofort wieder um den Aufstieg spielen kann.


    Aber hey, warum langfristig denken. Lieber Fenin (als 8. Stürmer) von Frankfurt holen, Hitzelsberger mehr Gehalt als Wolfsburg zahlen, Assamoah verpflichten ach und natürlich Odonkor für den netten Herr Thörner. Dann sind die Fans zufrieden, die Wahrscheinlichkeit, dass wir nicht absteigen ist um 3% höher und wenns klappt ist alles in Ordnung. Wenn wir nur trotzdem absteigen grüßt Ulm.



    Ich bin auch enttäuscht und hätte mir noch den ein oder anderen Neuzugang gewünscht: aber wenn es nicht finanzierbar ist, dann ist es besser wir lassen die Finger davon. Ich bin übrigens der Meinung, dass unsere jetzige Mannschaft den Klassenerhalt schaffen kann.

  • Ich sehe jetzt auch keine so große Dramatik bei den Transfers, vielleicht bin ich auch schmerzunempfindlicher. Der FCA hat nen großen Kader, das wird noch von Vorteil sein wenn die Verletztenliste wieder länger wird. Warten wir einfach mal die Hinrunde ab, dann kann man immernoch klagen.