Saison 2011/2012 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Wenn ich ehrlich bin, sagt mir der Moravek eigentlich nichts - obwohl ich letzte Saison einige Spiele des FCK gesehen habe - aber wie schon geschrieben: er hat dort mit seinen damaligen 20 Jahren einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Zitat: "Er kann sowohl die Zehn spielen als auch die 6. Mit seiner Leidenschaft aber auch technisch starken Vorstellungen hat er sich in die Herzen der FCK Fans gespielt." Bei den FCK´lern herrscht übrigens aufgrunddessen Weltuntergangsstimmung und tiefste Depression - bringt uns zwar im Endeffekt nix, aber trotzdem nett anzuschauen, nachdem sie sich schon ein der EL und uns als der größte Pflaumenverein gesehen haben!



    Hoffentlich verletzt sich Jan nicht!!!!

  • Also ich verteidige jetzt mal Daniel: 17 Spiele a 90 min. 0 Tore. Jan M.: 6 Spiele keins über 90 min und Tore 0. Er ist eine Verpflichtung die Baier ergänzen kann, aber zum Verdrägen langt das aus meiner rosaroten Baierbrillensicht noch nicht. :stink:

  • Baier hat ne ordentliche Hinrunde gespielt, aber auch keine überragende. Gerade zum Schluß hin waren seine Leistungen nicht mehr so wie zu Beginn der Saison.
    Seine Torgefährlichkeit lassen wir mal außen vor. Neue Konkurrenz für ihn kann nur gut sein.

  • Mölders war am Ende auch nicht besser, oder JICB oder Davids oder wer auch immer. Seid dieser Reporterarsch aus seiner Kabine diesen Kommentar im HSV Spiel gegen Baier abgelassen hat wird hier immer wieder Baierbashing veranstalltet und das kotzt mich an. Ich behaupte Baier hat eine überragende Hinrunde gespielt und war eine der herausragenden Persönlichkeiten im Team. Das er das Tor nicht getroffen hat o.k., dass dürfen sich aber mindestens noch 7-8 andere ans Bein heften lassen. Moravek, muss sich erstmal beweisen, und ich denke Jos und Seinsch wissen was sie mit ihm Vorhaben. Ich denke eher wie berater, das Moravek für rechtsgeholt wurde, weils da arg krankt und Ndjeng immer noch verletzt ist und Gogia leider kein Ibo ist.

  • ...man könnte resümierend sagen, daß es bei einigen unserer arrivierten Spieler noch Potential nach oben (insbes. Toreschießen) gibt, man denke nur an Rafael, Baier, Werner, Mölders... und dies trotz geholter 15 Punkte in der Vorrunde - wer hätte das vor der Saison gedacht?!?


    Auf eine erfolgreiche, verletzungsarme Rückrunde und noch die eine oder andere gute Verstärkung!

  • Meiner Meinung nach haben wir nach dem Moravek-Transfer (der hoffentlich fix ist), nur noch eine Baustelle, und die ist auf der rechten Seite in der Offensive.
    Vielleicht doch noch Vukcevic von Hoffenheim ?
    Naja, wenn wir jetzt mit Schalke dick im Geschäft sind, wäre mit Farfan auch noch ne Alternative da :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern:


    Schließlich darf man als :flag: -Fan auch mal was fürs neue Jahr wünschen


    mammut

  • ich sehe es leider auch so, dass wir in der Abwehr auch noch ne Baustelle haben, denn Gibril hat heuer schon so viele Fehler gemacht, die zu Toren geführt haben, dass er für mich nicht wirklich eine Dauer-Lösung ist in der IV...


    (Nur zur Erinnerung, für all die, die ein kurzes Gedächtnis haben: Gegen FSV Frankfurt ist er vor dem Elfer, der zum 0:1 geführt hat, unter dem Abschlag des TW durchgesprungen, wodurch Mölders frei in den 16er durchkam, wo er von Möhrle nur durch ein extrem dummes Faul gebremst werden konnte, und in der 65. Minute ca. ist ihm so ein Fehler erneut passiert, da war Mölders wieder alleine auf dem Weg auf Simon zu, hat aber zum Glück versagt (so wie diese Saison auch in 26 von 30 Fällen), dadurch hätten wir glatt den Aufstieg verspielt...

  • Er hat Jehova gesagt!


    Für alle, die kein Langzeitgedächtnis wie Bernie Ziegler haben möchte ich nochmal auf die Torhüter-Problematik hinweisen:


    Am 4. Spieltag der Saison 2010/2011 gegen den VfL Osnabrück (19.09.2010 - Entstand: 2:2) ist Simon Jentzsch in der 65. Minute nicht energisch genug aus seinem Strafraum gekommen um einen langen Ball abzufangen. Aus diesem Grund erfolgte ein heftiger Zusammenstoß mit Uwe Möhrle. Daraufhin konnte Tyrala den Treffer zum zwischenzeitlichen 2:1 erzielen. Jentzsch wurde daraufhin mit einer Gehirnerschütterung ausgewechselt.


    Uwe Möhrle und Simon Jentzsch haben uns an diesem Tag zwei Punkte gekostet. Der Kapitän wurde in der Winterpause konsequenterweise von Board verschickt - wieso man mit dem altersschwachen Fliegenfänger Jentzsch verlängert hat, versteh ich überhaupt nicht.


    Jentzsch raus!


    und Bernie Ziegler ebenso!

  • seit wann ist es hier verboten, seine freie Meinung über die Leistungen eines Spielers zu sagen? ich habe keine Beleidigung gepostet sondern nur Tatsachen, und das ist auch hier (noch?) nicht verboten, und mMn ist Gibril ein ständiges Problem in der IV diese Saison


    (PS: den Elfer am 34. Spieltag zur 1:2-Niederlage in Berlin hat er auch durch ein saudummes Faul verschuldet, wofür er auch noch Rot sah und für 3 Spiele gesperrt wurde, seither konnte er mMn nicht an seine teilweise echt guten Leistungen der vorigen Saison mehr anknüpfen und saß mMn zu Recht oft auf der Bank)

  • In der gesamten Defensive ab der 6er-Position nach hinten haben wir aus meiner Sicht keinen Bedarf.


    Wir brauchen jemanden, der Tore schießen bzw. diese über außen vorbereiten kann.

  • @K. Thörner: diese Saison überstehen wir noch mit 4 IV´s, spielen tut ein Spieler dort, wo ihn der Trainer hinstellt, Einkaufen für nächste Saison ist eine andere Baustelle, denn wir wissen nicht, für welche Liga man das tun muß und wie´s @Berater sagt: vorne haperts bei uns!!!


    So - jetzt geh ich auf ne Party...rutscht gut rein!!!