Saison 2011/2012 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • warum versucht der FCA eigentlich nicht, Petersen von den Roten auszuleihen, der kam diese Saison doch kaum zum Einsatz und hätte bei uns durchaus seine Möglichkeiten denke ich (so gut wie Mölders am Tor vorbeischießen kann der auf jeden Fall und hat vor dem Wechsel zu den Roten immerhin die Torjägerkanone der 2. Liga geholt glaub ich, ist also kein schlechter Stürmer). UH hat doch mal angeboten, dass der FCBäh uns aushilft mit Spielern, nur gab es da anscheinend nie wirklichen Kontakt bisher, und dass sich Petersen auf Dauer gegen Gomez durchsetzen wird bei den Roten, wage ich zu bezweifeln, da wäre es doch für die sinnvoller, ihm bei uns spielpraxis zu geben.....

  • Philp kommt zu 100%. Wird bald vermeldet.Weiß ich aus einer verlässlichen Quelle. Stieber ist auch sehr heiß im Rennen.Dazu noch Tiffert und Soares. Hoffentlich stimmen die Gerüchte nicht, dass Luhukay geht. :ernst: Von wegen keiner kommt, den ich nenne. Ihr werdet euch wundern.


    Du nennst so ziemlich jeden Namen, der irgendwann mal durch die Medien geistert. Da wundert sich keiner drüber, keine Angst.

  • ..an Petersen ist so ziemlich sicher die halbe 1. Liga dran - ebenso die halbe 2. Liga.....genauso wie bei Usami, Tiffert, Ott, Raffael, Ronny, Stieber, Kraft, Dick, Lasogga, Koo, usw. usw. usw. - und vom FCA wird man erst was hören, wenn´s in trockenen Tüchern ist - andere Vereine blamieren sich da eher...sollte man doch irgendwann auch mal kapiert haben!!