Bundesliga DK-/Ticketpreise und Infos

  • Hat der Herr Fanbeauftragte das eigentlich ernst gemeint, als er verkündet hat, dass es eine Auswärtsdauerkarte geben wird? Bei der ganzen Ironie und Witzchen weiß man gar nicht mehr was man ernst nehmen soll... :denk:


    Nach meinen Infos, wird daran wirklich heftig gearbeitet.

  • hi,
    ich hab ein problem. und bitte keine kommentare alla "selber schuld, hättest du dich früher drum gekümmert", das denk ich mir teilweise auch, hilft mir momentan aber wenig.
    ich bin auch wirklich kein eventfan (nachdem das gestern im az forum schon wer verallmeinernd gesagt hat). (http://www.augsburger-allgemei…-verkauft-id15574666.html post 15. wenn sich wer selbst ne meinung bilden will...)
    ich hatte mir m-block karten bestellt und als zahlungsweise paypal. leider ging das nicht, bei paypal stand dann dran, dass ich eine andere zahlungsweise wählen soll oder mit kreditkarte (hat keiner von uns...).
    die karten standen aber weiterhin unter bestellung, nur als noch nicht bezahlt. stornieren ging nicht und zahlungesweise ändern auch nicht. ich hab deshalb den support angeschrieben, dass sie als zahlungsmethode doch bitte auf überweisung umändern. antwort kam bis heute noch keine, als einzige reaktion war dann die bestellung nach einigen h gelöscht und es gab natürlich keine karten für den gesamten stehbereich mehr.
    wenn sie wenigstens nach den 10 min reservierungszeit oder so gelöscht gewesen wäre... aber so war ich h drin und dachte, das passt schon, warum soll man zahlungsweise nicht ändern können. nochmal welche zu bestellen hab ich mich daher nicht getraut, ich bin studentin und kann keine 2 extra karten zahlen.
    die karten sollten die geburtstagsgeschenke für meine schwester und mich sein. meine eltern (und meine schwester) sind im urlaub, deshalb sollte ich mich darum kümmern.
    ich hab sie gleich danach angerufen, als ich die karten vermeindlich hatte. wir haben uns schon so gefreut, dass alles geklappt hat und wir dieses jahr wirklich bei jedem spiel im m-block stehen -.-
    ich will ihr nicht sagen müssen, das wir diese saison evtl zu keinem spiel gehen :(
    ich hab schon die ganze nacht kein auge zu getan und hab auch bis 5 immer mal wieder probiert, ob vllt doch noch karten da sind. jetzt stehts ja dran, das es keine mehr gibt -.- aber da dacht ich, liegt vllt wieder nur am server. ich saß in der früh auch ne h dran, bis ich endlich mal reservieren konnte.
    hat irgendwer nen vorschlag/tipp/idee, wie ich doch noch an zwei karten kommen könnte? weil ich hatte sie ja eig schon, ich war nicht wirklich zu spät dran, zumindest nicht später als einige andere. ich würd alles dafür tun. das würd die woche doch noch retten.


    und bitte, bitte keine kommentare mit: haha, ich hab ne karte und du nihicht :P
    ich bin schon fertig genug, sowas pack ich grad echt nicht -.-
    ich freu mich über jeden tipp, oder jede idee, wie ich doch noch 2 karten bekommen kann. (ich hab auch schon in lauter verzweiflung bei ebay geschaut -.- ich würd sie auch überteuert kaufen, und nein, ich bin aber kein "fca-anhänger" (abgegrenzt zum fan))
    oder an wen ich mich wenden kann (am besten, ohne jemanden "unter die augen zu treten" (die nacht gestern war unübertrieben die schlimmste nacht meines bisherigen lebens und das sieht man mir auch an -.-) perfekt wäre e-mail, telefon könnte auch kritisch werden)?
    bitte helft mir, ich weiß echt nicht mehr weiter...

  • Wenn du Online die Tickets bestellt hast, müsstest du ja eine Bestätigungsmail bekommen haben? Ich würd sie ausdrucken und damit zur Geschäftsstelle fahren und persönlich klären und sagen, dass die Bezahlung mit Paypal aus unbekannten Gründen nicht wie gewohnt gegangen ist. Am besten noch heute. Muss es eigentlich M-Block sein? Reichen euch N-Block etc. nicht aus?

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • 1. Möglichkeit:
    Gespräch mit Hinweis auf die Support Mail (da steht ja drin, dass du diese gesendet hattest, bevor die Karten alle waren) in der GS. Sicher kann von den reservierten Karten für Einzelverkauf noch 1 oder 2 in DK umgewandelt werden.


    2. Möglichkeit:
    Vereinsmitglied beim FCA werden und ab 19.07.2011 das exklusive Vorkaufrecht auf Einzelkarten für ALLE BLÖCKE und ALLE HINRUNDENSPIELE nutzen...soviel teurer wird das in der Summe auch nicht. (Du würdest ja auch jemandem die DK für überhöhten Preis abkaufen, wie du schreibst, also können paar Euro mehr nicht soooo dramatisch sein.)

  • Ich finde die Regelung mit den zurückgehaltenen Tickets weiterhin nicht gut. Wenn jemand jetzt noch eine Stehplatzdauerkarte möchte muss er auf Sitzplätze ausweichen, nur damit später Einzelticketkäufer noch Stehplätze (in allen Blöcken!) bekommen. Sorry aber es sollte eher andersrum sein. Wenn jemand nur zu einzelnen Spielen will dann muss er eben nehmen was es noch gibt und wenn alle Stehplätze weg sind eben einen Sitzplatz nehmen.