Ne Ne also mir wären solche Anhänger zu Unsicher.Reißt das mal aus und merkst das net,iss die Dauerkarte weg.Bis da dann Ersatzkarte hast,sind die nächsten 2 Heimspiele vorbei.Ich hab die Plastikhüllen der Stadtwerke wo normal die Monatskarten reinkommen.Die Hüllen gibts gratis zu hauf am Kö.Oben in der Hülle iss meine Mitgliedskarte und drunter meine Dauerkarte.Beides im Geldbeutel geht nicht so schnell verloren
Rot-Grün-Weiß
Bundesliga DK-/Ticketpreise und Infos
-
-
ich hab meine verloren, bin zur geschäftsstelle und hatte 5min später meine neue dk und die alte wurd gesperrt. also alles kein problem
-
-
@Berater:
Sind die Zugangsdaten in den letzten Tagen verschickt worden oder schon vor geraumer Zeit? Ich kann mich dummerweise nicht daran erinnern sie bekommen zu haben^^
Ich hab meine Daten verlegt
Aber war grad bei der GS und die waren sehr hilfsbereit (wie immer) und schon hab ich neue - Top!! -
fcafan: Hast du dann noch was zahlen müssen oder macht das die GS so?
es war kostenlos. musste aber einer eidesstattliche erklärung unterschreiben.
-
Die AZ erklärts nochmal ganz genau.
Der Server wird schon nicht gleich um halb zehn zusammenbrechen.
Der Hammer wär, wenn in wenigen Tagen alle Heimspiele komplett ausverkauft wären.
Also Augschburger, kaufts, was der Geldbeutel hergibt. Irgendein FCA-Mitglied werdets ihr scho kenna. -
Hallo,
ich habe noch ne Frage morgen zum Verkauf für die Einzelspiele.Ich bin zwar Mitglied, kann aber selber nicht anstehen oder Online bestellen. Ich würde daher gerne über die Hotline bestellen.
Kann man die Karten per Rechnung oder Nachnahme auch bezahlen oder geht nur per Lastschrift? -
Ich habe eben eine automatische Mail vom "FC Augsburg 1907 GmbH & Co. KGaA Abt. Ticketing" mit den Zugangsdaten zum Onlineticketing erhalten. Ihr sicher auch?
-
right!
-
ja kam gerade eben
-
Da sollte Jojo nun eben feststellen können, ob "hier kommsch du ned rein!" oder eher doch :zwinkern:
-
Morgen werden doch alle Heimspiele der Hinrunde voll sein oder etwa nicht?
-
bei mir kam nix..
-
hast du schon im Spam-ordner nachgesehen?
Witizg, dass beim Link "Ticket" falsch geschrieben wurde und man so auf einer unbekannten Seite landet -
Sind eigentlich die gleichen Logindaten,wie ich sie per Post am 25.05. bekommen hab.
Rot-Grün-Weiß -
die Mail haben bestimmt nur die bekommen, die sich schon mal eingeloggt haben und da ihre E-Mail-Adresse bei den persönlichen Daten hinzugefügt ham... meine Mailadresse hatte der FCA vorher nämlich nicht...
-
Hallo,
ich habe noch ne Frage morgen zum Verkauf für die Einzelspiele.Ich bin zwar Mitglied, kann aber selber nicht anstehen oder Online bestellen. Ich würde daher gerne über die Hotline bestellen.
Kann man die Karten per Rechnung oder Nachnahme auch bezahlen oder geht nur per Lastschrift? -
Morgen werden doch alle Heimspiele der Hinrunde voll sein oder etwa nicht?
zumindest 1 Heimspiel wird ausverkauft sein. -
Brauche ich jetzt morgen für den Online Kauf noch etwas anderes als meinen Login mit Passwort? Oder was meint die AA mit "Zugangscode"?
-
Nope, die Logindaten für den Onlineshop reichen.