Bundesliga DK-/Ticketpreise und Infos

  • Dasselbe hatte ich schon mal vor ein paar Tagen beim FCA angefragt:


    Zitat

    Sehr geehrter Herr Schnippschnapp,


    es steht noch nicht fest ob Sie als Dauerkartenbesitzer und Mitglied noch 1 oder 2 Tickets im Mitgliederverkauf kaufen dürfen. Die werden wir rechtzeitig auf unserer HP bekannt geben.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Soviele er will aber nur eine läuft unter Mitglied. Wäre ja noch schöner wenn einer mit Mitgliedschaft 10 DKs (evtl. auch noch ermäßigt) kaufen könnte.
    Da hörts dann auch auf mit der Mitgliederschaft. Der zahlt kriegt sein Ticket, der nicht Mitglied ist hat eben pech gehabt.

  • Soweit ich weiß kriegt das FCA Mitglied anspruch auf seine DK. Alle anderen müssen in den normalen Verkauf gehen und sich da ihre DK sichern. Edde weiß bestimmt mehr, aber der ist am feiern:)

  • Also, irgendwie glaub ich langsam das ist so gewollt von Vereinsseite, da es jedes Jahr wieder so chaotisch mit
    dem Mitglieder-Verkauf von Stehplatzkarten gerade gegen den FCBäh abläuft.


    Da wählt man sich rechtzeitig zum online-ticketing ein und NIX geht. Auch die telefonische Tickethotline ist quasi nicht erreichbar. Erst gegen ca.10:30 besteht dann mal glücklicherweise, nach viel Fluchen, einwählen und einloggen die CHANCE überhaupt an wenige Karten zu kommen. Die zweite Mitgliedschaft im hause ist quasi für Stehplatzkarten gar nicht nutzbar.. :(


    Die gehen beim FCA wohl davon aus das man entweder frei nimmt oder jemanden zum Vorverkauf schicken kann..
    (oder am besten dann gleich teure Sitzplatzkarten ordert) Alle anderen Wege an Karten zu kommen sind entweder regelmäßig überlastet oder Glücksache wenn man dann nach Stunden dann gerade noch vor Toreschluss an zwei Karten aber im falschen-Stehblock kommt. X(
    So ein Chaos sollte man seinen treuen Mitgliedern eigentlich nicht mal bei Topspielen zumuten, oder ?:kopfwand:


    Ach ja, dann liest man in der AZ wieder von den langen Schlangen vor den Vorverkaufsstellen. Na is ja klar, weil
    diese Mitglieder dem Online- und Telefon-Chaos von LMS schon lange nicht mehr trauen. !"Tolle Alternativen" :cursing:

  • Also, mir geht es nicht um das Bayern-Spiel ( ich hab ja ne Dauerkarte aber möchte Karten für meine Family)
    Es geht mir darum, das es einfach von LMS gratlig ist Möglichkeiten für den Ticketverkauf anzubieten die dann nicht oder nur sehr schlecht funktionieren. Man hat doch jetzt schon jede Menge Erfahrungswerte was den Ansturm der Mitglieder angeht und trotzdem schafft man es nicht ausreichende, funktionierende Bedingungen per hotline bzw. Online-Tickeing einzurichten.. :kopfwand: Dieser Umstand ist sicher immer noch nicht Bundesligareif. Ich hoffe nicht das ich demnächst Urlaub nehmen muß um bspw. an EL-Karten zu kommen, das wird aber dann wohl, falls wiedererwartend dieser erfreuliche Fall eintreten sollte, so sein müssen :whistling:

  • EL-EX-Hochzoll
    Ich habe die letzten Jahre IMMER Karten bekommen über den Mitgliedervorverkauf wenn ich eine gebraucht habe. Immer online oder telefonisch ohne Probleme. Muss aber eingestehen dass ich gegen MünchenI nur einmal Karten im Pokal geholt habe und da war´s schon bisschen schwieriger, aber ging trotzdem.

  • Schau dir einfach mal den Quellcode von dem LMS Ticketshop an dann siehst du was die drauf haben. Nämlich nix. Jeder billige HTML Editor für Noobs schreibt besseren Code. Schlechteres habe ich in 14 Jahren als Entwickler noch nicht gesehen :like:
    Ich hab für den LMS Dummy schon :kotzen: um überhaupt durchzusteigen was die da machen bei der planlosen, sinnlosen und unglaublich schlechten Verschachtelung. Wenn das Backend ähnlich läuft, ist es ein Wunder das sie überhaupt eine Transaktion hinkriegen :flag:
    Vermutlich haben die nicht mal eine IT und Sourcen das Ding aus. Die Frontendentwickler sind entweder in Rente oder seit Jahren arbeitslos:)

  • klappstuhl


    ich habe ja auch immer Karten bekommen, aber da habe ich mich gegen Bayern oder fürs Pokalspiel gegen S04 am Anfang in den ersten Saisons immer rechtzeitig angestellt, weil da hatte ich die Möglichkeit und online ging bei solchen Spielen sowieso kaum was..


    Seit dem letzten Auswärtsspiel versuche ich es halt online, da ich muß und da es ja angeblich auch genauso funktionieren soll, so wie bei allen anderen Heimspielen halt auch. Da hat es aber gegen den FCB jedes mal wegen Überlastung nicht oder nur sehr schlecht funktioniert..Letztes mal hab ich wenigstens noch Karten über die Hotline bekommen, aber diesmal gehen zwei meiner Leute komplett leer aus, obwohl ich die ja unter normalen Umständen als Mitglied hätte kriegen müssen, die werden sich freuen.. :(

  • Schau dir einfach mal den Quellcode von dem LMS Ticketshop an dann siehst du was die drauf haben. Nämlich nix. Jeder billige HTML Editor für Noobs schreibt besseren Code. Schlechteres habe ich in 14 Jahren als Entwickler noch nicht gesehen :like:
    Ich hab für den LMS Dummy schon :kotzen: um überhaupt durchzusteigen was die da machen bei der planlosen, sinnlosen und unglaublich schlechten Verschachtelung. Wenn das Backend ähnlich läuft, ist es ein Wunder das sie überhaupt eine Transaktion hinkriegen :flag:
    Vermutlich haben die nicht mal eine IT und Sourcen das Ding aus. Die Frontendentwickler sind entweder in Rente oder seit Jahren arbeitslos:)


    Jetzt bitte noch einmal auf Deutsch für einen Noob ;)

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Hat auch was mit den .NET WebForms zu tun - mußte ich auch programmiern @work. Schlimm schlimm. Da kommt schon mal so ein Code bei raus, ohne dass du da was gegen tun kannst.


    Ansonsten ist die max. Tabellentiefe 3; es stehen die meisten auf Ebene 3.
    Seh ich ned so tragisch. Schlimmer ist die Inkonsistenz innerhalb der Seiten: da meldeste dich an, wirst mit Namen begrüßt, siehst aber links immernoch den Login-Dialog. :roll eyes:


    Ich habe 5 Anläufe gebraucht und um 10:14 Uhr war's via Paypal bezahlt. No Problemo.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten