Bundesliga DK-/Ticketpreise und Infos

  • danke für die tipps :bowdown: ^^
    war in der GS und hat alles super geklappt, hab die 2 karten noch bekommen :)
    die hatten die abgelaufene bestellung noch drin und auch die nachricht, die ich geschrieben habe.
    ich kanns immer noch nicht wirklich fassen =)
    :D ich freu mich so xDD :flag:


    achja und ich glaub auch nicht, das es sichtbehinderte stehplätze gibt. jedenfalls hab ich noch nie von denen gehört und wer sollte das den kontrollieren, dass die sich im stehbereich genau da hinstellen und da bleiben :D

  • Ich finde die Regelung mit den zurückgehaltenen Tickets weiterhin nicht gut. Wenn jemand jetzt noch eine Stehplatzdauerkarte möchte muss er auf Sitzplätze ausweichen, nur damit später Einzelticketkäufer noch Stehplätze (in allen Blöcken!) bekommen. Sorry aber es sollte eher andersrum sein. Wenn jemand nur zu einzelnen Spielen will dann muss er eben nehmen was es noch gibt und wenn alle Stehplätze weg sind eben einen Sitzplatz nehmen.



    Ich sehe das leider genauso. Außerdem profitieren nicht die "Neulinge" die mal in die Stehblöcke reinschnuppern wollen, sondern Spekulanten. Diese Resttickets werden doch nach wenigen Minuten aufgekauft sein...

  • danke für die tipps :bowdown: ^^
    war in der GS und hat alles super geklappt, hab die 2 karten noch bekommen :)
    die hatten die abgelaufene bestellung noch drin und auch die nachricht, die ich geschrieben habe.
    ich kanns immer noch nicht wirklich fassen =)
    :D ich freu mich so xDD :flag:


    achja und ich glaub auch nicht, das es sichtbehinderte stehplätze gibt. jedenfalls hab ich noch nie von denen gehört und wer sollte das den kontrollieren, dass die sich im stehbereich genau da hinstellen und da bleiben :D


    So jetzt würde ich für uns alle hier zwei Fotos wünschen: eins von vor Deinem Weg zur Geschäftsstelle; und eines beim Verlassen der Geschäftstelle!! :whistling:

  • Nachdem sie "als Studentin alles dafür machen würde" und wir so gute Tipps gegeben haben, die auch noch erfolgreich waren.....mein Freibier kannst direkt im M-Block bei mir abgeben :rolleyes: .....ich fürchte nur, dass es sich um eine Phrase mit wenig nachhaltigem Wert gehandelt hat. :S

  • danke für die tipps :bowdown: ^^
    war in der GS und hat alles super geklappt, hab die 2 karten noch bekommen :)
    die hatten die abgelaufene bestellung noch drin und auch die nachricht, die ich geschrieben habe.
    ich kanns immer noch nicht wirklich fassen =)
    :D ich freu mich so xDD :flag:


    achja und ich glaub auch nicht, das es sichtbehinderte stehplätze gibt. jedenfalls hab ich noch nie von denen gehört und wer sollte das den kontrollieren, dass die sich im stehbereich genau da hinstellen und da bleiben :D


    Das habe ich dir gestern im AZ Forum schon geraten und nun hat genau das geklappt. Glückwunsch!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • war in der GS und hat alles super geklappt, hab die 2 karten noch bekommen :)
    ...
    ich glaub auch nicht, das es sichtbehinderte stehplätze gibt.

    [Blockierte Grafik: http://www.fcaforum.de/wbb3/wcf/images/smilies/blumen.gif]
    Freut mich das es noch geklappt hat und das mit den sichtbehinderten Stehplätzen ist verarsche.



    Zitat stark gekürzt - Vorschau nutzen, Freunde! - RR

  • Ich weiß ja nicht, wie viele Sitzplätze für Tageskarten geblockt wurden. Aber wenn man die Platzübersicht im Onlinesystem aufruft, stellt man folgendes fest:


    Stehplätze - ausgebucht
    Familienblock - ausgebucht
    Gegengerade - nahezu ausgebucht (bis auf einige obere/untere Randplätze und den Block V)
    Südtribüne - sehr gut belegt (bis auf dem Block Y)
    Haupttribüne Rand - ordentlich gebucht
    Kurven - quasi leer


    Das dürften schon deutlich mehr als nur 14.000 Dauerkarten sein, denn es gibt eigentlich fast keine ordentlichen Plätze mehr zu buchen.

  • Laut Stadiondaten sind in der Arena 1.700 Business-Seats sowie 520 Logenplätze. 10% des Fassungsvermögens müssen Gästefans zur Verfügung gestellt werden, macht rechnerisch 3066 Plätze. Bleiben also für den freien Verkauf bei einer Gesamtzahl von 30660 noch 25374 Plätze für den freien Verkauf. Der FCA wird mit Sicherheit einige zusammenhängende Plätze für eigene Aktionen (Jugendmannschaften, Kids-Club u.s.w.) freihalten, also runde ich auf 25.000 ab. Für sichtbehinderte Plätze (schätze mal etwa 1500) werden soweit ich weiß keine Dauerkarten ausgegeben, dann noch das zurückgehaltene Kontingent für Tageskarten. Meiner Ansicht nach wäre bei max. 20.000 Jahreskarten die Schmerzgrenze erreicht wenn nicht bereits überschritten.