Bundesliga DK-/Ticketpreise und Infos


  • Da wird es dann immer knapper mit dem Stammtisch! :hihi:


    wieso denn? die Spiele fangen ja ab nächster Saison 2 Stunden später an wie heuer ^^


    :ironie: dank eines Bankfehlers bei der Überweisung ist selbige zurückgekommen bei mir, und jetzt hab ich mit Müh und Not noch nen halbwegs zahlbaren S-Block-Sitzplatz kaufen können samt Dauerparkausweis. Manche Banker sind einfach das Letzte, die könnten einem doch sagen, wenn die Überweisung zurückkommt und einen nicht nen Monat warten lassen, bis die Auszüge mit der Post kommen. Naja, jetzt muss ich halt mit den Typen auf der Gegetribühne klarkommen ne Saison lang...

  • Oder Absperrband mitbringen und dadurch sein Revier "markieren".

    Ich lege 2 Std. vorher ein Handtuch auf meinen Platz :D
    Die aktuellen Dauerkartenverkaufszahlen sind top! Ich hätte nicht erwartet, dass mehr als das halbe Stadion nur durch Dauerkartenbesitzer schon voll ist.
    Wenn man zurückblickt ist es schon wahnsinn, über welche Dimensionen wir uns heute unterhalten können.

  • Manche Banker sind einfach das Letzte, die könnten einem doch sagen, wenn die Überweisung zurückkommt und einen nicht nen Monat warten lassen, bis die Auszüge mit der Post kommen.


    :roll eyes:


    Manche Kunden sind einfach das Letzte... :zwinkern: komm im Leben an und check Deine Kontoauszüge oder glaubst Du etwa, alle Banker der Welt überprüfen alle Umsätze der Welt und rufen gleich an, sobald Deine wichtige Überweisung aufgrund Deines Fehlers zurück kommt? Vielleicht sitzt der gute Sparkassenmann auch jetzt auf Deinem Stammplatz?

  • Manche Banker sind einfach das Letzte, die könnten einem doch sagen, wenn die Überweisung zurückkommt und einen nicht nen Monat warten lassen, bis die Auszüge mit der Post kommen. Naja, jetzt muss ich halt mit den Typen auf der Gegetribühne klarkommen ne Saison lang...


    Ich vermute mal, dass da die internationale Bankenmafia dahintersteckt. Du solltest in jedem Fall die Zahlenkombination von Sitzreihe und Platznummer mit dem Freimaurer-Code entschlüsseln, nicht das deine Sitznachbarn ehrenwerte Logenmitglieder sind, die dir die Bundeslade andrehen wollen. Möglicherweise hat der FCA deinen Sitzplatz auch verwanzt, um dir deine Mitgliedschaft zu kündigen falls du irgendwelche Unmutsäußerungen gegen die eigene Mannschaft von dir gibts.
    Du solltest auf jeden Fall nicht so leichtgläubig sein und den Vorgang noch einmal genauer überprüfen lassen.

  • um dir deine Mitgliedschaft zu kündigen falls du irgendwelche Unmutsäußerungen gegen die eigene Mannschaft von dir gibts.


    Da sind wir ja bald wieder unter 1000 Mitglieder!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich lege 2 Std. vorher ein Handtuch auf meinen Platz :D
    Die aktuellen Dauerkartenverkaufszahlen sind top! Ich hätte nicht erwartet, dass mehr als das halbe Stadion nur durch Dauerkartenbesitzer schon voll ist.
    Wenn man zurückblickt ist es schon wahnsinn, über welche Dimensionen wir uns heute unterhalten können.


    Dann warte erstmal die 2.Ausbaustufe ab :P

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • DK...werden rechtzeitig zugesandt - und woher weiss ich eigentlich dass das mit den Bankern auch ordentlich funktioniert hat und ich mein nummeriertes Stehplatzpickerl auch wirklich bekomm ?
    Ich glaub ich nerv mal a bisserl die Geschäftsstelle :-))

  • klar, lieber erst mal die Geschäftstelle nerven bevor du mal bei deinen Kontoauszügen/Onlinebanking nachprüfts ob die Überweisung raus ist! :gaga:
    :ironie: die ham ja grad eh nix zu tun da in der Donauwörther Straße... :ernst:
    check doch einfach deine Kontoauszüge und gut is! :kopfwand:

  • Ich hätte auch sehr gerne eine Bestätigung über einen Zahlungseingang erhalten. Zweifel hat man ohne eine Bestätigung immer, auch wenn die Daten bei der Überweisung stimmen, können die von der GS sie trotzdem "übersehen". ;)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Naja, die Wahrscheinlichkeit eine Überweisung zu übersehen ist aktuell (ca. 300-500 Überweisungen am Tag) auch sehr viel höher als bei nur 20 Überweisungen am Tag.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Deine Kontoauszüge oder glaubst Du etwa, alle Banker der Welt überprüfen alle Umsätze der Welt und rufen gleich an, sobald Deine wichtige Überweisung aufgrund Deines Fehlers zurück kommt? Vielleicht sitzt der gute Sparkassenmann auch jetzt auf Deinem Stammplatz?

    kleiner Tip - ich bin bei der VR-Bank Lech-Zusam, denen hab ich den Marsch inzwischen geblasen, schließlich bin ich da jetzt seit über 25 Jahren zahlender Kunde ^^


    naja, die Barzahlung für den S-Block hat auch einen Vorteil - jetzt hab ich die Bestätigung schriftlich vorliegen, dass ich die Karte bezahlt habe incl. Parkausweis, sollten die bei der GS Mist bauen, hau ich den Schrieb denen um die Ohren bis dir mir freiwillig eine Karte Haupttribüne Mitte geben ^^

  • ...ich nehme an, da werden die Wochen nach deinem Besuch noch vor Angst zittern, wenn der Berni einer Bank mit ca. 1,5 Mird. € Bilanzsumme den Marsch geblasen hat!?!