Bundesliga DK-/Ticketpreise und Infos

  • Kommt mit LMF.
    Wenn du nicht zu Hause bist, hast ne Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Dann gibts (zumindest ist es bei mir so) zwei Möglichkeiten. Entweder du machst nen neuen Zustellungstermin mit denen aus (auch Samstag von 8- 12 Uhr möglich) oder du holst es bei LMF in der Curt-Freznzel-Str. 12 in Lechhausen ab.

  • Habe die neue superdupergeile DK persönlich geholt.


    War so gut wie nichts los an der GS. Vor mir war eine Dame bei der es wohl so nicht ganz geklappt hat, da die GS Ihre DK nicht finden konnte. Sie wurde dann sichtlich nervös, aber der gute Mann hinterm Tresen beruhigte sie und hat sich entschuldigt und Ihr versichert dass Sie die DK pünktlich bekommt.
    Shit happens ...

  • Und das beste daran ist, das das vom FCA per Einwurfeinschreibengemacht worden ist, hab nämlich das Problem, das mein Sohn mit 9 Jahren sich noch nicht ausweisen kann und ich nicht seinen Namen trage, bzw. er meinen nicht :D . Bei Nachfrage beim FCA waren sie dort sehr verwundert, das ich und er dafür unterschreiben müssen, was ja beim Einwurf nicht nötig ist. Nun muss ich schauen, wie ich an die 2. DK komme, weil wieder mal ne Firma, ihren angebotenen Service nicht im Griff hat.

  • LMF ist witzig, lässt man sich nach der 1. Zustellung nach Hause das ganze in die Arbeit schicken, wo landet es wohl? Wieder zuhause:P was wirklich klar war...Persönlich abholen, alles andere bringt bei denen nix:) Gut das ich bei der Auswärts-DK "per Post" nicht angekreuzt habe...

  • Habe jetzt 45 Minuten damit verbracht bei LMF anzurufen, um die Abholstelle telefonisch zu erfragen (wie auf der Benachrichtigungskarte angegeben). 15 Anrufe und es war immer belegt. Keine Warteschleife, kein Ansagetext, nichts... :kopfschüttel:

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • das ist das letzte Unternehmen,habe heute eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten gehabt und gleich angerufen wegen neuem Zustelltermin, denkste, Morgen geht es nicht da die Einschreiben noch nicht zurück in Lechhausen sind und deswegen morgen nicht nochmal zustellbar sind, Montags geht es nicht weil sie am Montag generell keine Zustellungen machen
    lasse es jetzt an die Post übergeben und dann kann ich es auf dem Postamt abholen und muss nicht erst nach Lechhausen.
    Bin gespannt wann die DK von meiner Frau kommt JUHU das gleiche spiel nochmal.......
    Ich bin der Meinung die LMF ist mit dem ganzen etwas Überfordert sind halt doch nur ein Kleinbetrieb der der AZ gehört,

  • Übrigens wird es einigen passieren, dass sie zur Geschäftstelle fahren und ihre Dauerkarte abholen möchten, aber ohne Dauerkarte die Geschäftstelle verlassen werden...
    Die Geschäftstelle hat aus Versehen Dauerkarten verschickt, die die Besitzer eigentlich abholen wollten... Waren wohl einige, da war von einem Karton die Rede... :mrgreen:


    Quelle: Geschäftstelle

  • LMF ist witzig, lässt man sich nach der 1. Zustellung nach Hause das ganze in die Arbeit schicken, wo landet es wohl? Wieder zuhause:P was wirklich klar war...

    Na dann bin ich ja morgen früh gespannt, meine soll nämlich auch in die Arbeit kommen :rolleyes:


    das ist das letzte Unternehmen,habe heute eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten gehabt und gleich angerufen wegen neuem Zustelltermin, denkste, Morgen geht es nicht da die Einschreiben noch nicht zurück in Lechhausen sind und deswegen morgen nicht nochmal zustellbar sind, Montags geht es nicht weil sie am Montag generell keine Zustellungen machen


    Und alles völlig sinnlos, weil ja wie schon geschrieben, alles Einwurfeinschreiben waren :dislike:

  • Ich hol sie nun persönlich ab, sonst geht das noch tagelang so:) Das kann ich nur empfehlen, lieber auf Nummer sicher gehen. Naja wie die Zeitung so ihre Töchterunternehmen:)

  • Also ich hatte es als Einwurfeinschreiben im Briefkasten, ohne dass hier überhaupt einer geklingelt hätte. Da ich momentan 2 Wochen Urlaub mache, wäre ich sogar ausnahmsweise daheim gewesen. Aber ich denk da jetzt einfach nicht so besonders lang drüber nach...hauptsache die Karte ist da. :-)