Bundesliga DK-/Ticketpreise und Infos

  • Um die langen Warteschlangen zu meiden, können sich Mitglieder ihr Ticket aber auch ganz bequem von zu Hause aus kaufen. Im Online-Ticketshop, der über die FCA-Homepage zu erreichen ist, sowie über die Ticket-Hotline 01803-019070 (0,09 €/Min aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min aus dem dt. Mobilfunknetz) sind Tickets ohne zusätzliche Vorverkaufsgebühr zu haben.


    Nur blöd das der Online Shop nicht mehr funktioniert und Ticket Hotline wird jetzt wahrsch auch total überfordert sein.

  • hmmm, die Idee hat was. Sollen sie es doch so machen wie RTL mit seinen Gewinnspielen. Hotline 49ct pro Minute und jeden 10 Minuten in die Warteschleife legen, müßte bis heute Abend noch für 2 Neuzugänge reichen :ironie:

  • Also über die online Seite geht echt nichts und das schon kurz nach 9. Allerdings über Telefon habe ich meine Wunschtickets bekommen.
    Es können maximal 6 Tickets für eine Sendung verschickt werdenn. Dann gibts eine neue Sendung mit 3.90 Porto. Vor kurzen waren sogar schon das Wolfsburg und das Gladbach Spiel im roten Bereich, Das Bayern und das Freiburg Spiel war vom Anfang an nicht zugänglich.
    Wünsche Euch viel Erfolg! :)

  • Danke FCA für diese Verarsche. Erst können Leute schon früher bestellen als halb
    zehn und dann geht gar nichts mehr :dislike:
    Sehr schwach :dislike:


    Jop, da stellt man sich den Wecker um pünktlich halb 10 am PC zu sein weil einem gesagt wird das ab halb 10 der Verkauf losgeht und dann geht die Seite nicht mal mehr. :(

  • Soll der Ticketanbieter sich für zig Tausend Euro Server anschaffen deren Kapazität nur 2x im Jahr gebraucht wird???


    Und wer bis 9:30 Uhr gewartet hat das es online nen Startschuss gibt glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann...


    Ich hoffe nur, dass alle Leute ihre Wunschtickets bekommen haben die sich in der früh an den VVK Stellen angestellt haben.


    Wenn das Bayern und Freiburg Spiel allein durch die Online Bestellungen ausverkauft ist wäre das echt bitter...

  • wenigstes gibt's im Forum alle 5 Sekunden nen neuen Beitrag zu lesen, während man auf die Wiederauferstehung des Servers wartet, um dann doch mitgeteilt zu bekommen, dass ab 21.12. der Verkauf für die Heimspiele der Rückrunde pünktlich um 9.30 beginnt oder um 9 Uhr oder halb neun


    nur online-ausverkaufte Spiele kann eigtl. gar nicht sein, dann müssten ja ca. 5000 Mitglieder so schlau gewesen sein und es schon ab neun probiert haben

  • Das der Online-Verkauf schon vor 9:30Uhr gestartet hat, ist wirklich verarsche. Wer brav bis kurz vor 9:30Uhr gewartet hat, hatte keine Chance mehr, weil der server scho busy war. :dislike:


    Professionell ist das nicht, und das hat nix mit meckern zu tun, sondern ist ne tatsache!

  • Humba man kann schon vom FCA erwarten, dass man aus Fehlern lernt. Bei den kleinsten Anzeichen von Last schmieren die Server ab(war in der Vergangenheit auch so). 40€ Webpakete reichen halt nicht mehr. Investiert man in einen vernünftigen Hoster zahlt für Loadbalancing, nen kleines RAC Cluster bleibt einem viel Stress erspart:) Gibt auch genug Hoster die Ausfallsicherheit garantieren und 24/7 support haben:P



  • Man kann sich heutzutage die kapazitäten auch mieten.....
    Und wenn ich Ticketanbieter bin, dann muss ich auch für einen ordnungsgemäß laufenden Service anbieten können!

  • @BT: Ich weiß ned, was du hast. Der Server ist doch online und läuft; er ist halt nur limitiert auf XXX User.
    Abgesehen davon ist LMS-Ticket eine Duisburger Firma, die das durchführt - selber betreiben tut ein FCA da nix.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Das war doch klar, daß alles zusammenbricht. Ich würde einfach abwarten, Tickets für Bayern und Freiburg gibt´s halt nicht mehr, für den Rest wird schon noch was übrig bleiben!